| Autor |
Nachricht |
lenny

|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lion

|
|
Hallo lenny,
ein wenig mehr Infos kann man ruhig in einen Post rein bringen.
Eine Frage: Zitat: Es wird hier ein Produkt mit einem Bruttopreis von EUR 39,00.- zu Grunde gelegt
39 Euro Brutto Verkaufspreis für ein handgemaltes Ölbild? Wow, habt ihr da ne Brigade Kinder in einen Keller eingesperrt? Oder ein indisches Dorf in eurer Gewalt?
Zitat: Des Weiteren erhalten Sie 15% Provision bei Verkäufen über den Armargo Ltd. Onlineshop von Kunden (nicht von Vertriebspartner) die über Ihre Webseite oder über Ihre Empfehlungen (die Sie im Partnerportal empfehlen) kommen. Ihre gesamte Downline Profitiert auch mit dem Ebenenbonus.
Das klingt allerdings sehr interessant.
Zitat: Zu unseren Künstlern zählen internationale Maler und Malerinnen. Stil, Technik und Erfahrung dieser Künstler verdankt armargo.com ein vielseitiges Angebot an ebenso individueller Kunst.
Das wiederum halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ein paar mehr Bespiele, vor allen Dingen mit Angabe der Größe der Bilder wäre nicht schlecht.
Kann man in Überlingen einige der Kunstwerke bewundern?
Warum eine anonymisierte domain?
P.S.:
Mal weiterleiten: Im Impressum fehlt die HR-Nummer und ein TDG gibt es schon lange nicht mehr. |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Stephan Förster

|
|
 |
      |
 |
lenny

|
|
Hi,
z.B die Domain
www.armargo.de
ist nicht anomysiert.
Keine Ahnung warum die .com Adresse anonymisiert ist. Kann man sicher per Mail bei den Jungs erfragen.
Also bei mir ging alles klar. Hab mein Bild und mein Account bekommen.
Im Accouont kann ich dann
- Meine persönlichen Daten Bearbeiten/Einsehen
- Meine Echtzeitprovision einsehen und per Button auszahlen lassen
- Meine Partnerstruktur einsehen
- Marketing betreiben
Viele Grüße,
Mark |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
lenny

|
|
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend bezügl. der anonymisierten Domain eine Mail an die Armargo Ltd. gesendet.
Heute habe ich die Antwort zu diesem Thema bekommen.
Zitat: Die Domain "armargo.com" haben wir selber nicht registiert sondern einem anderen Anbieter abgekauft und der hat diese Domain leider anonymisiert laufen lassen. Das liegt natürlich nicht in unser Absicht irgendwas zu verstecken. Wir werden versuchen, noch diese Woche, diesen Umstand zu beheben.
Viele Grüße,
Mark |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Hey, die Antwort finde ich nett und sachlich von der Firma. Noch etwas
mehr Bilder und die Firma könnte eine Nische besetzen. Ein riesen
Ding könnte es meiner Meinung nach nie werden, weil man sich nicht so
oft ein Bild kauft. |
|
|
|

|
 |
lenny

|
|
Ich denke jeder möchte immwer wieder eine Abwechslung in seiner Wohnung oder seinem Haus haben. Und meistens reicht nicht nur ein Bild, ein Haus oder eine Wohnung hat immer meherer Zimmer.
Mehr Bilder werden sicher kommen ..
Schönen Gruß,
Mark |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
lenny

|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte heute aufzeigen welche Vertriebsmöglichkeiten die Armargo Ltd. bietet.
- Private Haushalte
- Arztpraxen
- Rechtsanwaltbüros
- Steuerbüros
- Restaurants - auch Kaffees
- Eingangshallen
- Abteilungsgänge
- Büros
Weitere Anregungen hier im Forum. Wo sehen Sie noch Möglichkeit handgemalte Ölbilder mit hoher Qualität zu vertreiben.
Freue mich über weitere Anregungen ..
Vielen Dank und Grüße,
Mark |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|