MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 lenny

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2008, 15:14  Titel:  Neues MLM Unternehmen Armargo Ltd. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

alle Infos zu diesem Unternehmen findet Ihr hier:

http://www.armargo.com/ad/?partnerid=11

Ich war/bin absolut begeistert.

Viele Grüße,

Mark
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von lennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2008, 17:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo lenny,

ein wenig mehr Infos kann man ruhig in einen Post rein bringen.

Eine Frage:
Zitat:
Es wird hier ein Produkt mit einem Bruttopreis von EUR 39,00.- zu Grunde gelegt

39 Euro Brutto Verkaufspreis für ein handgemaltes Ölbild? Wow, habt ihr da ne Brigade Kinder in einen Keller eingesperrt? Oder ein indisches Dorf in eurer Gewalt?

Zitat:
Des Weiteren erhalten Sie 15% Provision bei Verkäufen über den Armargo Ltd. Onlineshop von Kunden (nicht von Vertriebspartner) die über Ihre Webseite oder über Ihre Empfehlungen (die Sie im Partnerportal empfehlen) kommen. Ihre gesamte Downline Profitiert auch mit dem Ebenenbonus.

Das klingt allerdings sehr interessant.

Zitat:
Zu unseren Künstlern zählen internationale Maler und Malerinnen. Stil, Technik und Erfahrung dieser Künstler verdankt armargo.com ein vielseitiges Angebot an ebenso individueller Kunst.

Das wiederum halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ein paar mehr Bespiele, vor allen Dingen mit Angabe der Größe der Bilder wäre nicht schlecht.

Kann man in Überlingen einige der Kunstwerke bewundern?

Warum eine anonymisierte domain?

P.S.:
Mal weiterleiten: Im Impressum fehlt die HR-Nummer und ein TDG gibt es schon lange nicht mehr.

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Stephan Förster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2008, 17:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ich im Shop gesehen habe sind die Bilder 50x50cm

http://foerster.empfehlungsforum.com

http://verdienen-beim-shoppen.de

Bei Fragen einfach eine PN oder eine Email an mich.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 lenny

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/9/2008, 17:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

z.B die Domain

www.armargo.de

ist nicht anomysiert.

Keine Ahnung warum die .com Adresse anonymisiert ist. Kann man sicher per Mail bei den Jungs erfragen.

Also bei mir ging alles klar. Hab mein Bild und mein Account bekommen.

Im Accouont kann ich dann

- Meine persönlichen Daten Bearbeiten/Einsehen
- Meine Echtzeitprovision einsehen und per Button auszahlen lassen
- Meine Partnerstruktur einsehen
- Marketing betreiben

Viele Grüße,

Mark
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von lennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 lenny

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2008, 13:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend bezügl. der anonymisierten Domain eine Mail an die Armargo Ltd. gesendet.

Heute habe ich die Antwort zu diesem Thema bekommen.

Zitat:
Die Domain "armargo.com" haben wir selber nicht registiert sondern einem anderen Anbieter abgekauft und der hat diese Domain leider anonymisiert laufen lassen. Das liegt natürlich nicht in unser Absicht irgendwas zu verstecken. Wir werden versuchen, noch diese Woche, diesen Umstand zu beheben.

Viele Grüße,
Mark
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

denniskoray

Erika Reinhold

Oliver Albrecht

Andreas Dorow

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2008, 16:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, die Antwort finde ich nett und sachlich von der Firma. Noch etwas
mehr Bilder und die Firma könnte eine Nische besetzen. Ein riesen
Ding könnte es meiner Meinung nach nie werden, weil man sich nicht so
oft ein Bild kauft.

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2008, 10:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke jeder möchte immwer wieder eine Abwechslung in seiner Wohnung oder seinem Haus haben. Und meistens reicht nicht nur ein Bild, ein Haus oder eine Wohnung hat immer meherer Zimmer.

Mehr Bilder werden sicher kommen ..

Schönen Gruß,
Mark
 lenny

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 08:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte heute aufzeigen welche Vertriebsmöglichkeiten die Armargo Ltd. bietet.

- Private Haushalte
- Arztpraxen
- Rechtsanwaltbüros
- Steuerbüros
- Restaurants - auch Kaffees
- Eingangshallen
- Abteilungsgänge
- Büros

Weitere Anregungen hier im Forum. Wo sehen Sie noch Möglichkeit handgemalte Ölbilder mit hoher Qualität zu vertreiben.

Freue mich über weitere Anregungen ..

Vielen Dank und Grüße,
Mark
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Dessous Network startet! petra. Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 16/11/2008, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Dessous Network! petra. Werbeforum für MLM Angebote 0 14/11/2008, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Neues FE.N Land !!! Polen ist dabei Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 11/11/2008, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Spiel, neues Glück. Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 12 6/11/2008, 07:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viele Vertriebspartner haben die ... Miko Mazzoli Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20/10/2008, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!