| Autor |
Nachricht |
SimonH

|
|
Ich finde Stupkaworld toll, weil es dort hunderte Shops gibt und es ständig mehr werden, ich bin überrascht wie schnell das geht (bin noch nicht lange dabei).
Wenn man oft online einkauft kann man ne Menge sparen, denn es sind viele Shops dabei, bei denen ich eh schon immer eingekauft habe.
Aber für das letzte "i-Tüpferchen" fände ich Klasse, wenn es noch ein bestimmtes Versandhaus dabei wäre...nämlich Amazon!
Meint ihr das wäre möglich? Oder tut sich da schon was?
Das wäre genial...
Auch im Bereich Computer-Hardware fallen mir noch ein paar bekannte Shops ein, die in der Sammlung nicht fehlen sollten.  |
|
|
|
_________________ Homepage
Stupka - shoppen mit Geld zurück |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
sparengel13

|
|
Hallo Simon,
ich natürlich auch
Amazon war schon Mal als Shop aufgeführt. Frag mal bei H. Stupka nach wie es mit Amazon aktuell aussieht. Du kannst jederzeit bei ihm anfragen per email oder telef. und auch Shops vorschlagen. Bisher auch hier ein Top Support
Gruessle
Angela |
|
|
|
_________________ Modernes Homebusiness/Homeshopping
http://www.discounter.stupkaworld.com
Willkommen in der Zukunft
http://www.discounter-miles.com |
|
|
     |
 |
SimonH

|
|
Zitat: Frag mal bei H. Stupka nach wie es mit Amazon aktuell aussieht. Du kannst jederzeit bei ihm anfragen per email oder telef. und auch Shops vorschlagen.
Gesagt getan.
Leider nix zu machen.
Die von mir vorgeschlagenen Unternehmen (darunter auch Amazon) bieten so eine Partnerschaft nicht bzw. nicht mehr an.
Schade. |
|
|
|
_________________ Homepage
Stupka - shoppen mit Geld zurück |
|
|
    |
 |
Marion Vosen

|
|
Viellicht kommt Amazon aber noch mal dazu. Amazon bietet im Moment bei keinem ein Partnerprogramm an.
Ich habe da auch immer mal ganz gerne eingekauft. Aber da es eine Buchpreisbindung gibt, kann man Bücher genauso gut bei den anderen Büchershops kaufen. Meistens auch Versandkostenfrei. Und die anderen Sachen sind bei Amazon auch nicht unbedingt immer günstiger. Habe ich schon bei mehreren Artikeln festgestellt. |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
www.fen-partner.net/vosen
www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg... |
|
|
     |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
@Marion
Amazon bietet ja nicht nur Bücher.
Wieso zahle ich dort keine Versandkosten und andere doch? Muss mir mal die AGB genau durchlesen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Marion Vosen

|
|
Hallo Gudrun,
bei Amazon zahlt man, glaube ich, ab einem Bestellwert von 20,00 € keine Versandkosten. Es sei denn, es ist ein privater Anbieter. Mir war es die letzte zeit etwas unübersichtlich dort, weil man nicht immer sofort erkennen konnte, ob Amazon oder ein anderer Händler liefert. Zumindest geht mir das so (Sollte ich vielleicht meine Brille aufsetzen??)
Wenn es um Bücher geht, kann man halt genauso gut bei allen anderen Büchershops bestellen. Wenn ich andere Artikel benötige, schaue ich zwar auch immer mal wieder bei Amazon rein, habe aber festgestellt, dass sie nicht immer die günstigsten sind. Also ist es eh wurscht und ich bestelle natürlich dort, wo ich dann Geld zurück bekomme.
Viele Grüße
Marion |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
www.fen-partner.net/vosen
www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg... |
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|