MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 SimonH

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2008, 00:55  Titel:  Stupka ist perfekt, wenn... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Stupkaworld toll, weil es dort hunderte Shops gibt und es ständig mehr werden, ich bin überrascht wie schnell das geht (bin noch nicht lange dabei).

Wenn man oft online einkauft kann man ne Menge sparen, denn es sind viele Shops dabei, bei denen ich eh schon immer eingekauft habe.

Aber für das letzte "i-Tüpferchen" fände ich Klasse, wenn es noch ein bestimmtes Versandhaus dabei wäre...nämlich Amazon!

Meint ihr das wäre möglich? Oder tut sich da schon was?
Das wäre genial...

Auch im Bereich Computer-Hardware fallen mir noch ein paar bekannte Shops ein, die in der Sammlung nicht fehlen sollten. Smile
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

sparengel13

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2008, 23:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Simon,

ich natürlich auch Laughing

Amazon war schon Mal als Shop aufgeführt. Frag mal bei H. Stupka nach wie es mit Amazon aktuell aussieht. Du kannst jederzeit bei ihm anfragen per email oder telef. und auch Shops vorschlagen. Bisher auch hier ein Top Support Very Happy

Gruessle
Angela
http://www.discounter-miles.com
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von sparengel13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 SimonH

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2008, 12:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Frag mal bei H. Stupka nach wie es mit Amazon aktuell aussieht. Du kannst jederzeit bei ihm anfragen per email oder telef. und auch Shops vorschlagen.

Gesagt getan.

Leider nix zu machen.
Die von mir vorgeschlagenen Unternehmen (darunter auch Amazon) bieten so eine Partnerschaft nicht bzw. nicht mehr an.
Schade.
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2008, 14:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viellicht kommt Amazon aber noch mal dazu. Amazon bietet im Moment bei keinem ein Partnerprogramm an.

Ich habe da auch immer mal ganz gerne eingekauft. Aber da es eine Buchpreisbindung gibt, kann man Bücher genauso gut bei den anderen Büchershops kaufen. Meistens auch Versandkostenfrei. Und die anderen Sachen sind bei Amazon auch nicht unbedingt immer günstiger. Habe ich schon bei mehreren Artikeln festgestellt.

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2008, 16:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann nicht alles haben.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Peter Draxler

Mücahit Savas

Andree Knief

hugo mathieu

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2008, 21:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Marion
Amazon bietet ja nicht nur Bücher.

Wieso zahle ich dort keine Versandkosten und andere doch? Muss mir mal die AGB genau durchlesen.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2008, 22:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gudrun,

bei Amazon zahlt man, glaube ich, ab einem Bestellwert von 20,00 € keine Versandkosten. Es sei denn, es ist ein privater Anbieter. Mir war es die letzte zeit etwas unübersichtlich dort, weil man nicht immer sofort erkennen konnte, ob Amazon oder ein anderer Händler liefert. Zumindest geht mir das so (Sollte ich vielleicht meine Brille aufsetzen??)

Wenn es um Bücher geht, kann man halt genauso gut bei allen anderen Büchershops bestellen. Wenn ich andere Artikel benötige, schaue ich zwar auch immer mal wieder bei Amazon rein, habe aber festgestellt, dass sie nicht immer die günstigsten sind. Also ist es eh wurscht und ich bestelle natürlich dort, wo ich dann Geld zurück bekomme.

Viele Grüße
Marion

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Meinung über Stupka Stipsits Stupkaworld 10 16/11/2008, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Links leider weg ! Bitte melden wenn ... Patrick Kreft Werbeforum für Internet Angebote 0 2/11/2008, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stupka ist seriös Stipsits Stupkaworld 0 30/10/2008, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stupka Partner für den Raum Krems-Tul... Stipsits Stupkaworld 0 27/10/2008, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Perfekt vorbereitet auf die kalte Jah... Frank Neumann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 2/10/2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!