| Autor |
Nachricht |
Daniel Kirchen

|
|
Surfbars kennen sicherlich viele von Euch, aber wieviele Surfbars kennt ihr, die ganze 7,5 Cent pro Stunde zahlen?
Ich für meinen Teil kannte keine!
Bis vor 4 Tagen...
Inetcash bietet u.a....
- feste Vergütung von 7,5 Cent/Stunde!
- angeschlossene Community!
- SMS Center!
- kein Klickzwang - Klicks werden nicht vergütet!
- kein Surflimit - jeder kann die Surfbar so lange laufen haben wie er oder sie möchte/kann!
Mit der Zeit gewöhnt man sich sogar dran, dass der Bildschirm ein bisschen "kleiner" ist als normal.
Im Anschluss ist ein Screenshot von meinem Account aus dem internen Bereich angehängt.
Innerhalb von 4 Tagen - nicht mal viel gesurft - ganze 2 Euro!
Das ist doch schonmal was
In der nächsten Zeit werde ich zusehen, dass ich die Surfbar länger laufen habe (habs die Tage paar mal verpennt^^).
Der maximale Gewinn pro Monat liegt, wenn ich mich nicht verrechnet habe 54 Euro.
Nehmen wir - der Realität zuliebe - einfach mal nur 25 Euro.
Für "nichts tun" ist das doch schon ein ganzer Batzen Geld, oder?
Wenn Ihr Euch anmelden wollt, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr dies über meinen Reflink tun würdet
Mein Reflink: http://www.inetcash.de:8080/inetcash/refer.do?referee=Multicoder
Hier nun der Screenshot
 |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Daniel
Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit! |
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Innerhalb von 4 Tagen - nicht mal viel gesurft - ganze 2 Euro!
*Hüstel* für 9,3 Std. "nicht mal viel gesurft" 70cent.
Naja, von wegen "nichtstun":
Ihr meldet euch kostenlos bei uns an, ladet Euch die Surfbar herunter und startet diese.
...
§2 Bezahlung der Vertragspartner
Die InetBar ist ein Programm, welches maximal 6 Werbebanner pro Minute in einem Fenster im Bildschirmvordergrund einblendet, während der Vertragspartner online ist. inetcash bestimmt die stündliche Vergütung jeweils am Ende des Vormonates. |
|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|