| Autor |
Nachricht |
bamzwerg

|
|
Ich suche zunächst 4 Leute, die ernsthaft vorhaben bei Flexworld einzusteigen und auch aktiv zu sein.
Den 4 werden die 150€ Registrierungsgebühr bezahlt. d.h. ihr habt keine Kosten !!! Es gibt auch keine weiteren Kosten oder Jahresgebühren!
Wer wirklich Interesse an Flexworld hat bitte bei mir melden dann gebe ich den Reflink raus.
Für nähere Infos zu Flexworld : Flexworld
Ihr habt auch die Möglichkeit, dass Ihr die Registrierungsgebühr von 150€ selber bezahlt und ich dann die Gebühr von 4 eurer Partner!
(Partner die nichts bezahlen müssen sind wesentlich einfacher zu finden als welche die 150 € zahlen nicht wahr?!) |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
bamzwerg hat folgendes geschrieben: Ich suche zunächst 4 Leute, die ernsthaft vorhaben bei Flexworld einzusteigen und auch aktiv zu sein.
Den 4 werden die 150€ Registrierungsgebühr bezahlt. d.h. ihr habt keine Kosten!!! Es gibt auch keine weiteren Kosten oder Jahresgebühren!
Läuft nicht so gut?
Renne nie hinter jemandem her. Bettle nicht.
Du hast etwas zu bieten. Stehe hinter Deinem Geschäft oder vergiss es.
Verschenke nie Dinge, die Dich etwas kosten (von Cent-Beträgen abgesehen.). Du hast eine Chance zu vergeben. Du musst niemandem hinterher laufen.
Solltest Du jetzt schon feststellen, dass Dein Geschäft nicht zu Dir passt, zieh einen Schluss-Strich. Fehler sind nicht schlimm. Sie sind menschlich und kommen vor. Sie zu ignorieren ist schlimm.
Renne nie Leuten hinterher. Lerne, Dich so zu verhalten, dass sie Dir hinterher rennen: Nimm nicht Deine Bedürfnisse, sondern die der Anderen wichtig.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
bamzwerg

|
|
danke Gudrun für den guten Tipp
Ich gebe dir 100% Recht.
Es verhält sich nur so: Nicht ich bezahle die Gebühr sondern mein Sponsor.
Und da sehe ich es als eine gute Möglichkeit neue Partner zu gewinnen und auch einigen zu helfen, die von der Gebühr abgeschreckt werden.
LG Christopher |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
bamzwerg

|
|
|
     |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
ich schliesse mich Gudrun in vollen Zügen an *wink*
Bei mir zB kann mann/frau sich das Business durch eine Party ERARBEITEN. Dies setzt schon im Vorfeld gewisses Arbeiten zB mit Namenliste oder Handykontakte voraus.
Vorteil: Der oder diejenige hat auch gleich eine Orga beim Start.
Verschenke nie eine Chance- denn diese ist es wert durch Deinen Kontakt erkannt BEGRIFFEN und umgesetzt zu werden!
Und glaube mir, das UMSETZEN ist auch im MLM das schwerste!
LG
Dirk |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
gemeint ist das KONTINUIERL. Umsetzen und das man 1,5 Jahre durchhält, sprich den langen Atem.
Also tief einatmen und ab geht die Lokomotive |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... mir wurde auch mal der einstieg bezahlt, es heisst doch auch sponsor. mein damaliger "strucki" hat dann das 50fache verdient und ich blieb dabei auch nicht auf der strecke. gute leute kosten halt auch mal geld. wie heissts im fussball: der ball ist rund und wichtig is auf m platz ... |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|