| Autor |
Nachricht |
Steffi Gehla

|
|
„MACH MIT – EINEN kennst Du auch“
Als Freund von mir vor ein paar Monaten ihren Umzug und die Renovierung der neuen Wohnung planten, erzählten Sie mir von ihrem Vorhaben und fragten. „Kennst Du einen guten Anstreicher?“. Mir fiel spontan der Schwager meiner Schwägerin ein, der meine eigene Wohnung perfekt gestrichen hatte und ich genau wusste, was er alles kann. Ich gab die Kontaktdaten gerne weiter. Vor zwei Wochen luden sie mich zu ihrer Einweihungsparty ein und sagten beide: „Vielen Dank für den super Tipp. Michael, der kann ja fast alles“. Michael hatte mit seinem Team eine super Arbeit geleistet und konnte Ihnen auch noch in anderen Bereichen perfekt weiterhelfen.....
Sehr gerne erinnere ich mich auch noch daran, dass ich mich vor Jahren wochenlang mit unglaublichen Bauchschmerzen quälte, die Blinddarm-OP keine Linderung brachte und meine damaliger Chef mir seinen Studienkollegen empfahl, der als hervorragender Internist galt. Dieser Arzt stellte ein ernsthaftes Magengeschwür fest und konnte es zügig und nachhaltig behandeln.....
An solchen Beispielen erkennen wir immer wieder, WIE wichtig und sinnvoll vernünftige Empfehlungen sind.
Durch einen Zufall lernte ich die Gründer von “KennstDuEinen?“ kennen. Hier werden Empfehlungen von Ärzten, Handwerkern, Anwälten, Einzelhändlern usw. professionell gemanagt und verwaltet.
Als ich dann noch erfuhr, dass dieses Unternehmen für jede vollständige Empfehlung einen Spendenbeitrag von EUR 2,00 an karitative Zwecke weiterleitet, ist zusammen mit der Geschäftsleitung eine geniale Idee geboren:
Ich würde gerne einen Spendenmarathon ins Leben rufen, der ausschließlich über das persönliche Netzwerk funktionieren soll.
In Wuppertal gibt es seit 10 Jahren die Aktion „Kindertal“ ( www.kindertal.de ) die gezielt Kindern aus sozial schwachen Familien oder Familien mit schweren Schicksalsschlägen hilft. Dieser Einrichtung möchte ich mit einer noch nie dagewesenen Spendenaktion zu der größten Einzelspende der letzten 10 Jahre verhelfen.
Unter dem Motto
„MACH MIT, EINEN kennst Du auch“
bitte ich alle nicht nur um Weiterleitung dieser Mail an ihr eigenes Netzwerk, sondern auch um Empfehlung mind. EINES Arztes, Handwerkers, Friseurs usw. über diesen Link:
http://www.kennstdueinen.de/?pid=kindertal-wuppertal
Jede Ihrer Empfehlungen verhilft nicht nur dem Dienstleister zu neunen Kunden, sondern auch der Initiative Kindertal, die hiermit den Schwächsten in unserer Gesellschaft wichtige Hilfestellung leisten kann.
Werden Sie Teil einer tollen Sache, fordern Sie Ihr persönliches Netzwerk heraus und nutzen es für einen guten Zweck.
Steffi |
|
|
|
_________________ Herzliche Grüße aus Wuppertal
Steffi
FE.N Team-Manager
Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007 ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion
ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT
www.jeans4business.de
mailto: info@jeans4business.de |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
das ist doch mal eine klasse Sache...  |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
Iris Pitzen

|
|
Ich hoffe das sich viele melden werden und finde es grundsätzlich gut , wenn "Network" nicht NUR zum Geldverdienen genutzt wird , sondern eben auch für Hilfsprojekte ....
Also ich werde darüber sprechen und auch weiterempfehlen !!!!
Ähnlich wie bei 100.000 Herzen sind hier die Kinder im Vordergrund, wenn es dort bei der Hilfsaktion eben die Hunde waren !
Ich hoffe sehr das es erfolgreich wird !
Grüße von Iris |
|
|
|
_________________ Fashion Europe Net / Depot Leverkusen
www.perfect-jeans.de
0214-2305438
0173-7456316
Solange die Menschen auf zwei Beinen gehen , werden sie Jeans tragen
( Karl Lagerfeld ) |
|
 |

|
 |
Steffi Gehla

|
|
Guten Morgen Iris,
vielen Dank.
Ich bin überwältigt, wie viel positives feed-back mich gestern - am ersten Tag der Aktion- bereits erreichte und würde mich sehr freuen, wenn das so weiter geht.
Hier kann jeder helfen, ohne selbst Geld in die Hand zu nehmen. |
|
|
|
Steffi
FE.N Team-Manager
Fashion europe.net
www.jeans4business.de
|
 |
      |
 |
Steffi Gehla

|
|
| .... ich "schiebe" den Artikel noch einmal nach oben und hoffe, dass ich in der kommenden Woche die ersten "Wasserstandsmeldungen" verkünden kann. |
|
|
|
Steffi
FE.N Team-Manager
Fashion europe.net
www.jeans4business.de
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|