| Autor |
Nachricht |
Ulrike Milbert-Gaa

|
|
Hallo mal,
bin neu hier und kenne mich nicht gut aus. Gibt es hier eine Seite mit einer Übersicht von network firmen?
Ich finde es schwierig, wenn man neu einsteigt, möchte eigentlich Geld verdienen und muß erst mal sehr viel ausgeben um am Ball zu bleiben.
Z.B. relativ hoher Mindestumsatz, Kosten der Internetseiten, Seminarkosten und,und,und...
Gruß
Ulrike  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Elke Borchardt

|
|
|
_________________ Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren |
|
 |
      |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Ich denke es wäre zum sortieren hilfreicher zu überlegen welche Produkte
man vertreiben möchte und welche eher nicht. Dazu hilft diese Übersicht
sehr gut http://www.mlm-infos.com/ftopic9960.html
Oft finden sich dann in den Firmen Foren weiterführende Infos über den
Einstieg. Zögern Sie nicht Berater die Ihnen sympatisch erscheinen nach
Infos zu fragen. |
|
|
|

|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Marlis Deis

|
|
Hallo Ulrike,
Mindestumsatz ist nicht überall dabei.
Für die Seminarkosten oder Anderes bekommst Du in der Regel ja auch einen Gegenwert geboten.
Ich investiere z.B. in Flyer und vergebe (teilweise) kostenlose Pröbchen: klar strecke ich dann das Geld sozusagen vor: das mache ich als Selbstständiger im "normalen" Berufsleben allerdings auch - wenn man dort nicht sogar viel mehr vorstrecken muss, bis der Erfolg, bzw. Gewinn folgt.
Selbst im normalen Berufsalltag streckst Du Deinem Chef Deine Arbeitszeit vor: der Lohn wird ja auch erst nach 4 Wochen bezahlt.
(Davor musst Du trotzdem für Deine Fahrtkosten, Miete, ect. aufkommen).
Ich finde, es ist nicht viel, was im Network ausgegeben werden "muss".
(Ich meine: ich kenne natürlich auch nicht alle Firmen und deren Markenting-Pläne ect.).
Denke einfach langfristig
und immer positiv
und schaue Dir einfach die Firmen in Ruhe an und überlege Dir, (so wie Herr Jundt empfiehlt) ob Du lieber in Wellnes-, Mode- Ernährungs- oder was-auch-immer- Bereich etwas machen möchtest.
Ach so ja: mit Menschen reden kostet eh garnix: ausser vielleicht ein Lächeln und natürlich auch von Deiner Zeit.
Im Gegenzug (ausser Geld, usw.) wirst Du dafür auch sehr viele liebe und nette Menschen kennenlernen.
Liebe Grüße,
Marlis |
|
|
|
_________________ Geld sparen..weiter fahren...und DABEI noch Erfolge sehen: was will der MLM-ler mehr? Liebe Grüße an Alle MlMler und lasst Euch nicht unterkriegen! Von Niemanden!
www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800074 |
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Marion Vosen

|
|
Hallo Ulrike,
herzlich willkommen im Forum. Es gibt eine ganz gute Übersicht, ich glaube, Elke hat sie schon gezeigt.
Überlege erst mal, welche Produkte Dich interessieren und dann schaue einfach mal, welche Firmen dir diese zu welchen Konditionen bieten. Wenn es um Produkte geht, wirst Du um Einstiegskosten kaum herum kommen.
Es gibt aber auch sehr gute Möglichkeiten, wo Du kostenlos starten kannst. Wir betreiben ein Shoppingportal und ein Online-Reisebüro. Bei beiden kannst du dich kostenlos anmelden.
Du kannst Dir beide ja mal anschauen und sehen, ob Dir das gefällt.
LG Marion |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
www.fen-partner.net/vosen
www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg... |
|
|
     |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
halt Dich an Elke, eine gute Idee.
Es hat mich gefreut mit Dir zu telefonieren! |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|