| Autor |
Nachricht |
Ulrike Milbert-Gaa

|
|
Hallo mal,
bin neu hier und kenne mich nicht gut aus. Gibt es hier eine Seite mit einer Übersicht von network firmen?
Ich finde es schwierig, wenn man neu einsteigt, möchte eigentlich Geld verdienen und muß erst mal sehr viel ausgeben um am Ball zu bleiben.
Z.B. relativ hoher Mindestumsatz, Kosten der Internetseiten, Seminarkosten und,und,und...
Gruß
Ulrike  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Elke Borchardt

|
|
|
_________________ Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren |
|
 |
      |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Ich denke es wäre zum sortieren hilfreicher zu überlegen welche Produkte
man vertreiben möchte und welche eher nicht. Dazu hilft diese Übersicht
sehr gut http://www.mlm-infos.com/ftopic9960.html
Oft finden sich dann in den Firmen Foren weiterführende Infos über den
Einstieg. Zögern Sie nicht Berater die Ihnen sympatisch erscheinen nach
Infos zu fragen. |
|
|
|

|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Marlis Deis

|
|
Hallo Ulrike,
Mindestumsatz ist nicht überall dabei.
Für die Seminarkosten oder Anderes bekommst Du in der Regel ja auch einen Gegenwert geboten.
Ich investiere z.B. in Flyer und vergebe (teilweise) kostenlose Pröbchen: klar strecke ich dann das Geld sozusagen vor: das mache ich als Selbstständiger im "normalen" Berufsleben allerdings auch - wenn man dort nicht sogar viel mehr vorstrecken muss, bis der Erfolg, bzw. Gewinn folgt.
Selbst im normalen Berufsalltag streckst Du Deinem Chef Deine Arbeitszeit vor: der Lohn wird ja auch erst nach 4 Wochen bezahlt.
(Davor musst Du trotzdem für Deine Fahrtkosten, Miete, ect. aufkommen).
Ich finde, es ist nicht viel, was im Network ausgegeben werden "muss".
(Ich meine: ich kenne natürlich auch nicht alle Firmen und deren Markenting-Pläne ect.).
Denke einfach langfristig