MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Timo Müller

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2008, 13:31  Titel:  1. Day of Love Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am So. 14 September findet der "1 Tag der Liebe" auf dem Lüneburger Marktplatz statt, wo ein riesengroßes Herz aus 70.000 Rosen ( so viele Einwohner hat die Stadt Lüneburg) ausgelegt wird.

Um ähnliche Aktionen in anderen Städten wird gebeten Very Happy

mehr dazu unter www.dayoflove.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Timo MüllerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Timo Müller

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2008, 08:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute ist es soweit...

Es ist an der Zeit. Gemeinsam. Weltweit.

Einen Tag einsetzen - für das, was wir lieben.

Liebe - zeigen, feiern, leben - unter dem Motto: Liebe ist.

Radio NDR 1 Niedersachsen berichtet jede Stunde live aus Lüneburg

plakat_dayoflove.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  58.63 KB
 Angeschaut:  127 mal

plakat_dayoflove.jpg

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Timo MüllerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2008, 09:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Timo,

im Prinzip denke ich, ist dies eine tolle Aktion. Nach Lüneburg komme ich heute nicht, dafür aber zum Erfurter Festival "Open your heart" http://www.openyourheart-festival.de/festival_cms/

Was mich etwas stört ist folgendes:

Ich habe eine SMS für eine Rose an angegebene Nummer gesendet, worauf ich nochmals mit "Start" antworten musste, womit ich mein OK für die SMS Kosten in Höhe von 1,99 gab - soweit so gut,aber:
wenige Minuten später kam eine weitere SMS, ob ich der/dem jenigen denn wohl auch mein Alter verraten würde, damit man/n mir dann sein/ihr Bild sendet.

Jetzt frage ich doch mal was das soll Question

Übrigens, im Impressum steht etwas von FLP e.V. - was für ein Verein ist das?

HerzLichte Grüße

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Timo Müller

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2008, 10:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra.

Bei mir hat das mit der SMS geklappt ohne das ich eine sms zurück bekam auf die ich antworten sollte.

Ich bin einfach den angebenen Schritten auf der Seite www.dayoflove.de gefolgt. Zitat:

Als Zeichen der Liebe senden Sie eine SMS

mit dem Stichwort: ROSE

an 88166

Wenn Sie möchten, dann können Sie hinter dem Stichwort ROSE noch Ihre ganz persönliche Liebeserklärung eingeben (maximal 160 Zeichen). Ihr Text (und auch nur der) wird dann sofort auf dieser Website unter "Alle Liebeserklärungen" zu lesen sein. Beispiel-SMS: ROSE Meine Liebe zu Dir ist unermesslich, farbenfroh und tief, Dein Sven.)

... und wir hinterlegen am 14.09.200 eine Rose für Sie auf dem Lüneburger Marktplatz. Die Hinterlegung der fair gehandelten Rose kostet pro SMS 1,99 Euro + die Gebühr Ihres Anbieters.

Zitat ende

Die Kosten für die SMS gehen in gleichen Teilen an die Lüneburger Kindertafel und dem von dir genannten Verein (www.fairflowers.de). Ein Verein für Fair gehandelte Rosen. Von ihnen kommen auch die Rosen die auf dem Marktplatz ausgelegt werden.

NDR1 Radio Niedersachsen berichtet ab 13 Uhr stündlich live

grüße Timo
 Timo Müller

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2008, 16:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Herz aus Rosen Very Happy
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Murat Kurt

Iris Greimann

Jana Reinartz

Petra Engelbertz

P1040186.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.24 MB
 Angeschaut:  77 mal

P1040186.JPG

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2008, 17:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... und ich erhalte eine SMS nach der anderen, die ich allerdings nicht öffne - wer weiß ob mich nicht schon das Lesen 1,99 Euro kostet.

Etwas habe ich wohl falsch gemacht - nämlich nicht das Stichwort Rose eingegeben, aber diese Nummer kann doch nicht an mehrere vergeben sein, oder? Rolling Eyes Ist jedenfalls ziemlich nervig. Mad

HerzLichte Grüße

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Love Parade bald in Essen? Dirk Hering Off Topic - Sonstiges 0 24/4/2007, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!