MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Jana Reinartz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2008, 16:09  Titel:  Neue Partnerin für den Kreis Heinsberg und Mönchengladbach Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich heiße Jana bin 21Jahre alt und seid Freitag Partnerin...
Ich bin durch eine Freundin zu F.EN gekommen und echt mal gespannt ob wirklich alles so gut läuft wie es sich anhört!
Am Freitag gebe ich meine erste Jeansparty und bin schon riesig auf die Resonanz gespannt!

Ich bin natürlich auch auf der suche nach neuen Partnern weil ich Interesse an einem eigenem Depot habe...

Bei Interesse einfach melden!!

Liebe Grüße Jana
0178-5971627
haribobaerchen@web.de
www.jeanspartys-by-jana.de.tl
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Jana ReinartzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2008, 18:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jana,

herzlich Willkommen bei FE.N!

Du bist eine Frau mit Zielen und das find ich einfach super Smile...

Falls Du meine Starterfahrungen hören magst lass uns auf der Convention ein Tässchen Kaffee trinken.

Viele Grüsse und fe.n o menalen Erfolg

Dirk Hering
FE.N Team Organisator

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Stefanie Kosicki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2008, 20:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jana,

Herzlich willkommen hier im Forum!!!

Ich freue mich dich in meinem Team zu haben...ich wünsche dir viel Erfolg bei FE.N

Gruss
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Stefanie KosickiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Stefanie Kosicki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2008, 20:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jana,

Herzlich willkommen hier im Forum!!!

Ich freue mich dich in meinem Team zu haben...ich wünsche dir viel Erfolg bei FE.N

Gruss
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Stefanie KosickiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uwe Scherpen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2008, 22:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jana,

viel Erfolg wünsche ich Dir.

Willkommen im Team.

Mfg

Uwe

uwe.scherpen@web.de

www.jeansnetwork.de

über 27.. Smile fen Partner europaweit
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Uwe ScherpenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Eugen Fol

Robert Mogk

Martina Bührke

Axel Doerfler

Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 06:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Da Du auch in meinem Team bist , ein herzliches Willkommen !!!

Viel Erfolg und ein Super Start mit Deiner ersten Jeans Party .

Herzliche Grüße

Iris
0173-7456316

Solange die Menschen auf zwei Beinen gehen , werden sie Jeans tragen
( Karl Lagerfeld )
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Elisabeth Mecklenburg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 06:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und guten Morgen, Jana

... du bist zwar nicht in meinem Team ... aber auch von mir "Herzlich Willkommen" und vor allem einen super Start mit FE.N

Wirst schon sehen, du hast die richtige Entscheidung getroffen !!

Elisabeth Mecklenburg
FE.N Team-Manager
FE.N Depot Mülheim an der Ruhr

Täglich entscheiden sich 100-derte von Menschen für unser Geschäft!
FE.N - das Original und die Nr. 1 im Jeansvertrieb Smile

... wann starten SIE ??
http://www.top-jeans4you.de
Widder Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Elisabeth MecklenburgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jeans-Gerd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 14:17  Titel:  Hi Jana, bei Steffi bis du super gut aufgehoben!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jana,

auch von mir viel, viel Erfolg im Jeansgeschäft.
Muss mich doch auch einmal langsam hier im Forum outen Wink Freue mich, dich in meiner Linie zu haben! Bei Steffi bis du super gut aufgehoben!!!

lG
Gerd

http://www.jeans-gehen-immer.de/blog

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-GerdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 16:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo MCB,

ich bitte um ein persönl Telefonat, mir gefällt Ihre Werbestrategie

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jana Reinartz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 21:42  Titel:  hmm... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo zusammen!
Meine Party ist vorbei, von 11eingeladenen Leuten sind 5gekommen, 3konnten nicht und 2wegen krankheit nicht! ok alles verständlich, hab dann schwer auf meine anderen 5 gehofft nur leider vergeblich.... Ich habe eine Hose und ein Oberteil verkauft,verzweiflung!!! Liegts an mir?? ich will meinen Kunden nix aufschwatzen... Alle wollten ne schwarze hatte aber keine da in 38/40 und dann wollen alle kein Glitzer an den Hosen...Aber bei uns sind doch fast alle Hosen mit Glitzer??!!!ich wahr so voller Elan und jetzt?? Ich denke es waren einfach nicht die richtigen Kunden... Oder liegt es doch an mir??? HILFE....
Helft mir weiter...Liebe Grüße Jana
0178-5971627
haribobaerchen@web.de
www.jeanspartys-by-jana.de.tl
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Jana ReinartzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schau an - 'ne neue Masche Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 4 1/12/2008, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine Kyle braucht eine neue Her... Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 2 29/11/2008, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe eine Mail über eine neue Nachric... Men in Black Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 24/11/2008, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist die neue Stupkaworld Plattform sc... HenryVogt Stupkaworld 6 20/11/2008, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue MLM Topliste | Topfind soundbites Werbeforum für Internet Angebote 0 19/11/2008, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!