MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 17:33  Titel: Kämpfet Muss das wirklich sein? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zuerst das positive.

Heute war wieder so ein süper Tag mit MayaVita. Mr. Green
Am Mittag war ich bei einer Bekannten, die hat ein Nagel & Kosmetik Studio.
Hatte das laufend vor mir her geschoben.
Also kam ich mit einer Dose Ananassaft und stellte sie auf dem Tisch.
Das Ende vom Lied, sie hat gleich nach dem probieren 24 Dosen gekauft und sich als Partner eingeschrieben. Die etwas größere Bestellung trudelt in den nächsten Tagen ein.

Dann hatte ich vor ca. 1ner Woche eine Dose zu einem Reisebüro in die Mitte Deutschlands geschickt mit einer Bestellkarte.
Kontakt ist über XING entstanden.

Heute kam die Bestellpostkarte mit einer Bestellung über 24 Dosen. Mr. Green

Ich danach ans Telefon, denn ich verschicke ja keine 24 Dosen.
Auch hier das Ende vom Lied.
Sie hat sich nun eingeschrieben und gleich 48 Dosen bestellt. Shocked

Nun das negative.

1.
Wenn einer ausserhalb Deutschlands in der Zeit wo MayaVita kostenlose Dosen versendet und derjenige keine bekommt ist es doch so einfach mal nachzufragen.
Wenn man dann noch behauptet ich stünde mit demjenigen nicht in Kontakt und würde mich nicht melden, ist das gelogen.
Dann noch zu kündigen und die Firma taugt ja nichts ist eine absolute Frechheit.
Wenn ich und MayaVita nicht wissen das man eine Partnerschaft von einer Dose abhängig macht, dann zu kündigen anstatt mal nach zu fragen, dem kann man leider nicht helfen.
Nachtrauern tue ich dem nicht. Meine Aktionen zeigen mir was bei und mit MayaVita geht.

2.
Wenn jemand seit einigen Monaten eingeschrieben ist und die Erstbestellung zwar macht aber nicht bezahlt, ok.
Im August wieder den Account aktivieren läßt auch eine Bestellung macht und bis heute wieder nicht bezahlt.
Aber dann von einem Tag auf den anderen 24 Dosen braucht und der Herr Tröger einem sagt was zu tun ist und es dann doch nicht macht.
Nach einem Telefonat dann auch noch einfach auflegt.

Ich weiss, es ist sehr warm draußen.
Aber einer Person 24 Dosen zu schicken die noch nie Umsatz gemacht hat ohne den Beleg würde ich auch nichts schicken.
Tut mit leid.

So, nun könnt ihr mich steinigen.

Alle anderen Personen in meinem Team wünsche ich weiterhin alles Gute und danke für die hervoragende Arbeit.

Andreas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 17:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei der einen Person muss ich mich jetzt hier öffentlich entschuldigen.
Habe gerade gesehen dass alles in "Trockenen Tüchern" ist.

Warum erst die Aufregung wenn es doch geht, aber ich war heute auch ganz schön im Stress. Sad

Andreas
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 17:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

ärgere Dich doch nicht. Es lohnt nicht und die positiven Erfahrungen wiegen doch alles wieder auf.

Marion Very Happy

PS. Warum sollte dich jemand steinigen wollen??

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 18:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion.

Manchmal ist es so einfach und manchmal macht man es sich schwer.
Ich muss erstmal abschalten.

Andreas
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2008, 12:57  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Eine Anfrage zwecks Bolero.
Mitarbeiter: ON
Gewerbliche Anfrage: ON
Gewerbeart: Groß & Einzelhandel
Partnerinformationen: ON
Gefunden durch:: Internet
Geschmack: Ice Tea Waldfrucht
Mein Geschmack:
Text: Bitte Ware bemustern und mit Preisen

Nach einem Telefonat bekommen sie aber auch noch eine Dose von unserem leckeren AnanasSaft. Mr. Green

Die stellen eigene Produkte her und beliefern Gewerbekunden sowie Krankenhäuser und Gaststätten.

Andreas
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Roland Muntel

Sabine & Sascha Höffg

Katarina Hantzidou

Robert Mogk

drahgeis

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2008, 15:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffentlich bekommen auch die Kassenpatienten was von dem Saft ab.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von drahgeisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie verbohrt muss mann sein? Petra Engelbertz eVisionTeam 5 29/11/2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf´s denn auch geflickt sein ? Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Direktvertrieb kann auch sexy sein MLM-Infos.com Presseberichte 0 22/10/2008, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein wirklich schöner Abend mit eVisio... Petra Henning eVisionTeam 23 19/10/2008, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!