| Autor |
Nachricht |
safirstern

|
|
Mit "MyStoryMarketing" kann jeder in 3 Schritten lernen, wie man kostenlos Besucher auf seine Homepage bringt, im Internet erfolgreich wird und neue Freunde findet. "MyStoryMarketing" ist neu in Deutschland und ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Neugierig? - Anschauen und informieren kostet nichts: www.mystorymarketing.de/oto/?e=mail@visuatech.de. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lion

|
|
Ich finde ja diesen Dennis Koray mit seinem Strohhut eher lächerlich, auch halte ich pers. nicht so viel von Videowerbung, aber das ist wohl Ansichtssache.
Wenn es gut gemacht sein will, übersteigt es wohl das "Können" der allermeisten und wirkt eher destruktiv.
Was Leute von Videomessages halten, zeigt wohl auch der "durchschlagende Erfolg" von Epanemo, auch wenn man das
nicht direkt vergleichen kann.
Last but not least sollte man daran denken, dass es immer noch Gegenden gibt die entweder kein DSL haben oder nur 1 Mg Verbindungen.
Wir hatten bis vor kurzem z.B. auch nur 768 kb, mehr war nicht möglich, jetzt bin ich froh, dass 2 Mg. gehen. Mit 768 machen Streams nicht wirklich Freude, über Modemverbindungen müssen wir wohl nicht reden. |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
@Lion
Es gab Zeiten, da fand ich auch Audio- und Video-Streams nervend, weil sie endlos luden. Meistens habe ich dann weggeklickt.
Ich denke allerdings, man sollte mit der Zeit gehen und diese Möglichkeit nutzen.
Genauso bin ich jedoch der Ansicht, man sollte nicht blind alles einstellen, sondern es vorher von jemand anderem ansehen lassen. (Manche scheinen auch blind für ihren Anblick im Spiegel zu sein. *gg*) Authentisch ist ja ganz schön, doch sollte man sich vor dem Dreh überlegen, wen man ansprechen will.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
safirstern

|
|
Zunächst fand ich diesen Dennis Koray auch eher spaßig. Mitlerweile finde ich Ihn ganz sympatisch. Ohne Strohhut sieht er sowieso viel besser aus.
Seine Ausarbeitungen um sich mit dem Thema Video zu beschäftigen sind richtig gut. Das habe ich bisher im Internet noch kein zweites Mal gefunden. Wichtig ist, es ist easy ein Video zu erstellen.
Er erklärt es in ganz einfachen Schritten. Jeder der glaubt, dass sei nicht interessant verschläft einen großen Trend.
Wichtig ist, dass wir kostenlos damit Besucher auf unsere Homepage bekommen. Deshalb informieren ist alles: http://www.mystorymarketing.de/oto/?e=mail@visuatech.de |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Rizzo

|
|
Leider fehlen ein paar Zahlungsmöglichkeiten. Nicht jeder
hat einen Paypal-Account oder etwas da drauf.....
Ansonsten coole Idee.... |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Rizzo

|
|
Lion hat folgendes geschrieben: Ich finde ja diesen Dennis Koray mit seinem Strohhut eher lächerlich....
Maßanzug für sowas ist aber noch bekloppter.....
...das ist schon o.k. so...das spricht normale Durchschnittsbürger eher an...
...ist tatsächlich so, Ausnahmen gibt es immer. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Bewirbt er nicht Global Domains International? |
|
|
|

|
 |
safirstern

|
|
Ein Paypal Konto einrichten kostet nichts, bietet aber im Internet eine große Sicherheit, zumal Dennis in Australien lebt.
Ganz sicher bewirbt er auch GDI- International. Das ist ja naheliegend.
Werde Ihm Eure Idee mit den Zahlungsmöglichkeiten aber gerne weitergeben. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Lion

|
|
Ja, das mit GDI, ich halte es eher für ein verkapptes Schneeballsystem, macht ihn in meinen Augen nicht unbedingt vertrauenswürdiger.
Aber egal, falls der Report etwas taugt, muss mann sagen, dass er preiswert ist.
@safirstern, wie viele Seiten umfasst denn der Report?
Kannst du kurz aufzeigen, welche Themen angeschnitten werden?
@Rizzo,
er kommt schon recht gut rüber, vielleicht etwas "zu locker," aber eine Kopfbedeckung in geschlossenen Räumen? Der war wohl nie beim Bund.  |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Rizzo

|
|
safirstern hat folgendes geschrieben: Ein Paypal Konto einrichten kostet nichts, bietet aber im Internet eine große Sicherheit, zumal Dennis in Australien lebt.
Ganz sicher bewirbt er auch GDI- International. Das ist ja naheliegend.
Werde Ihm Eure Idee mit den Zahlungsmöglichkeiten aber gerne weitergeben.
Klar ist das sicher, nur nicht jeder hat ein Account bzw. gleich Geld darauf.
Ich bin z.B einer der aus dem Bauch heraus mich schnell entscheiden kann,
bei solchen Sachen dann zugreife, habe allerdings nix auf'm Paypal-Konto.
Sonstr hätte ich mir das wohl mal angeschaut. 9 Euronen kann man verkraften.
Hätte er jetzt bezahlen per SMS oder Telefon oder per Sofortüberweisung..... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|