MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 safirstern

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 19:30  Titel:  Mit Videos im Internet erfolgreich werden
11.09.2008
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit "MyStoryMarketing" kann jeder in 3 Schritten lernen, wie man kostenlos Besucher auf seine Homepage bringt, im Internet erfolgreich wird und neue Freunde findet. "MyStoryMarketing" ist neu in Deutschland und ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Neugierig? - Anschauen und informieren kostet nichts: www.mystorymarketing.de/oto/?e=mail@visuatech.de.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von safirsternBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 19:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde ja diesen Dennis Koray mit seinem Strohhut eher lächerlich, auch halte ich pers. nicht so viel von Videowerbung, aber das ist wohl Ansichtssache.

Wenn es gut gemacht sein will, übersteigt es wohl das "Können" der allermeisten und wirkt eher destruktiv.

Was Leute von Videomessages halten, zeigt wohl auch der "durchschlagende Erfolg" von Epanemo, auch wenn man das
nicht direkt vergleichen kann.

Last but not least sollte man daran denken, dass es immer noch Gegenden gibt die entweder kein DSL haben oder nur 1 Mg Verbindungen.

Wir hatten bis vor kurzem z.B. auch nur 768 kb, mehr war nicht möglich, jetzt bin ich froh, dass 2 Mg. gehen. Mit 768 machen Streams nicht wirklich Freude, über Modemverbindungen müssen wir wohl nicht reden.

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 22:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lion
Es gab Zeiten, da fand ich auch Audio- und Video-Streams nervend, weil sie endlos luden. Meistens habe ich dann weggeklickt.
Ich denke allerdings, man sollte mit der Zeit gehen und diese Möglichkeit nutzen.
Genauso bin ich jedoch der Ansicht, man sollte nicht blind alles einstellen, sondern es vorher von jemand anderem ansehen lassen. (Manche scheinen auch blind für ihren Anblick im Spiegel zu sein. *gg*) Authentisch ist ja ganz schön, doch sollte man sich vor dem Dreh überlegen, wen man ansprechen will.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 safirstern

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 08:42  Titel: Idee Erfolg mit Videos im Internet. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zunächst fand ich diesen Dennis Koray auch eher spaßig. Mitlerweile finde ich Ihn ganz sympatisch. Ohne Strohhut sieht er sowieso viel besser aus.
Seine Ausarbeitungen um sich mit dem Thema Video zu beschäftigen sind richtig gut. Das habe ich bisher im Internet noch kein zweites Mal gefunden. Wichtig ist, es ist easy ein Video zu erstellen.
Er erklärt es in ganz einfachen Schritten. Jeder der glaubt, dass sei nicht interessant verschläft einen großen Trend.
Wichtig ist, dass wir kostenlos damit Besucher auf unsere Homepage bekommen. Deshalb informieren ist alles: http://www.mystorymarketing.de/oto/?e=mail@visuatech.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von safirsternBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Rizzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 09:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider fehlen ein paar Zahlungsmöglichkeiten. Nicht jeder
hat einen Paypal-Account oder etwas da drauf.....
Ansonsten coole Idee....
Schütze  Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von RizzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen

Dagmar Thierfelder

Nicole Bayer

Sigrid Weihrauch

Rizzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 09:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lion hat folgendes geschrieben:
Ich finde ja diesen Dennis Koray mit seinem Strohhut eher lächerlich....

Maßanzug für sowas ist aber noch bekloppter.....
...das ist schon o.k. so...das spricht normale Durchschnittsbürger eher an...
...ist tatsächlich so, Ausnahmen gibt es immer.
Schütze  Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von RizzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 11:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewirbt er nicht Global Domains International?

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 12:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Paypal Konto einrichten kostet nichts, bietet aber im Internet eine große Sicherheit, zumal Dennis in Australien lebt.
Ganz sicher bewirbt er auch GDI- International. Das ist ja naheliegend.
Werde Ihm Eure Idee mit den Zahlungsmöglichkeiten aber gerne weitergeben.
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 12:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das mit GDI, ich halte es eher für ein verkapptes Schneeballsystem, macht ihn in meinen Augen nicht unbedingt vertrauenswürdiger.

Aber egal, falls der Report etwas taugt, muss mann sagen, dass er preiswert ist.

@safirstern, wie viele Seiten umfasst denn der Report?
Kannst du kurz aufzeigen, welche Themen angeschnitten werden?

@Rizzo,

er kommt schon recht gut rüber, vielleicht etwas "zu locker," aber eine Kopfbedeckung in geschlossenen Räumen? Der war wohl nie beim Bund. Mr. Green

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Rizzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 12:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

safirstern hat folgendes geschrieben:
Ein Paypal Konto einrichten kostet nichts, bietet aber im Internet eine große Sicherheit, zumal Dennis in Australien lebt.
Ganz sicher bewirbt er auch GDI- International. Das ist ja naheliegend.
Werde Ihm Eure Idee mit den Zahlungsmöglichkeiten aber gerne weitergeben.

Klar ist das sicher, nur nicht jeder hat ein Account bzw. gleich Geld darauf.
Ich bin z.B einer der aus dem Bauch heraus mich schnell entscheiden kann,
bei solchen Sachen dann zugreife, habe allerdings nix auf'm Paypal-Konto.
Sonstr hätte ich mir das wohl mal angeschaut. 9 Euronen kann man verkraften.
Hätte er jetzt bezahlen per SMS oder Telefon oder per Sofortüberweisung.....
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vertrieb von Nahrungsergänzungsmittel... michael_albert Wellnes und Nahrungsergänzung 0 1/12/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dauerhaft erfolgreich --- nur womit? ... Joerg Ich hab' da mal 'ne Frage 10 23/11/2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.wishdom.com - Wünsche werden wahr! Claudia Trummer Werbeforum für Sonstige Angebote 0 21/11/2008, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internet-Portal web.de auf Blacklist? Tanja Meyerkort Sonstiges 1 15/11/2008, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kostengünstig und effektiv im Interne... Sakule Promotion, Marketing und Werbung 0 7/11/2008, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!