MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 21:48  Titel:  Montag die erste flächendeckende Tankstelle in Deutschland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab Montag gibt es in ganz Deutschland auch beim tanken die Möglichkeit, bares Geld retour zu bekommen.
Und zusätzlich 2x 0,5% durch Freundschaftswerbung Wink

Mehr Infos auf der deutschen Lyoness-Homepage am Montag!

Ein weiterer neuer flächendeckender Partner ist der Händler Conrad.

Also nicht mehr länger zuwarten, es tut sich was!
Baut euch eure Downline auf und profitiert ein lebenlang bei wöchentlicher Abrechnung! Einfacher geht es wirklich nicht mehr.

Für die kostenlose und unverbindliche Registrierung einfach den Link in meiner Signatur verwenden!

Liebe Grüße
Christian

Sie wollen sich kostenlos registrieren und möchten richtig starten?
Dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf -
per PN, Email oder +43(0)699/11192780
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von chridieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 22:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht ist flächendeckend das falsche Wort, aber zumindest eine Menge von verfügbaren Tankstellen werden es sein.

Mehr am kommenden Montag!

Christian

Sie wollen sich kostenlos registrieren und möchten richtig starten?
Dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf -
per PN, Email oder +43(0)699/11192780
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von chridieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 23:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Tankstellen denn? Wie hoch ist das Cashback?

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 00:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lion hat folgendes geschrieben:
Welche Tankstellen denn?

Wahrscheinlich Star oder so was Seltenes. (Sorry, bitterer Scherz.
Bin da gebranntes Kind.)
Ich mag Vorab-Werbung nicht. Lasst uns trotzdem den Montag abwarten.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Rizzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 07:00  Titel:  Re: Montag die erste flächendeckende Tankstelle in Deutschla Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chridie hat folgendes geschrieben:
Einfacher geht es wirklich nicht mehr.

Hmmm....irgendwie schreibt das jeder.... Laughing

(Beim nächsten einloggen springt gleich wieder das Popup auf wer auf mein Profil gegangen ist... Laughing )
Schütze  Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von RizzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

norbert-wagner

Heike Ross

Heike Hokamp-Krumme

Steffi Gehla

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 07:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe diese Mail bekommen.
Zitat:
Hallo,

da du dich bei mir in der Downline bei Lyoness registriert hast, erhältst du folgende Nachricht:

ab Montag gibt es die Möglichkeit, über Lyoness in ganz Deutschland bei der OMV zu tanken!

http://www.omv.de/portal/01/de/private

Weitere Details sollten am Montag auf www.lyoness.de sichtbar sein.

Neu dabei ist auch der Händler Conrad.

Das habe ich daruf geantwortet.
Zitat:
Oh, das ist gut.

OMV kenne ich nicht und bei Conrad kaufe ich nicht.

Solange da nicht mehr kommt macht das kein Sinn, meine Meinung.
Es sieht sowieso so aus das sich mein ganzer Fokus auf ein anderes Network beläuft.

Andreas
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 08:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn OMV ????

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 08:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OMV habe ich noch nie gehört?? Gut, wir Landeier kennen ja auch nicht alles:-) Aber auch Landeier fahren schon mal in die Stadt und die Tankstelle habe ich noch nie gesehen.

Zitat:
(Beim nächsten einloggen springt gleich wieder das Popup auf wer auf mein Profil gegangen ist... Laughing )

Es reizt ja auch schon sehr, da jetzt mal draufzuklicken:-)

Viele Grüße
Marion

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 08:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OMV?? Nie gehört, nie gesehen.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 08:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was ist denn OMV ????

Eine Tankstellenkette.

Eine davon liegt auf meiner Route und da werde ich mal nachfragen.
http://www.OMV.de

Andreas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zurück in Deutschland kerpri Interviews und Mitgliedervorstellungen 3 23/11/2008, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie das Leben so spielt.....der erste... Iris Greimann eVisionTeam 1 20/11/2008, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste FE.N Academy !!!!! NEWS NEWS NEWS Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 15 10/11/2008, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge geniale Idee startet in Deutschland sparteam Inmarket 21 29/10/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Armut in Deutschland Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 3 19/10/2008, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!