MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Katharina Walther

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 19:20  Titel:  Neue Partnerin für den Kreis Düren und Umgebung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
oute mich hiermit als Neuzugang für Düren, Kreuzau und das weitere Umland.

Nachdem ich heute glücklich und äusserst zufrieden mit meinem Starterpaket und vielen guten Wünschen von Monika Löhrer abgezogen bin, sind auch schon die ersten beiden Jeans verkauft - wenn das mal kein gutes Zeichen ist Smile .........

Nochmals vielen lieben Dank an dich Monika und ich freu mich schon aufs nächste Mal, das wohl eher kommt wie ich dachte Shocked Very Happy .

Allen ein schönes Wochenende,
Katharina
Krebs Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Katharina WaltherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 19:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen !!!!!!!!!!!!

Mit Monika und Uwe hast du die allerbeste Upline die man sich wünschen kann !

Viel Erfolg und tausend Wünsche

Iris
0173-7456316

Solange die Menschen auf zwei Beinen gehen , werden sie Jeans tragen
( Karl Lagerfeld )
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Stefanie Kosicki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Katharina,

Auch ich wünsche viel Erfolg, Iris hat Recht, du bist in der besten Upline...

Gruss, Steffi
www.steffis-jeansparty.de
Tel. 02452-187665
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Stefanie KosickiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Monika Löhrer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2008, 10:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Katharina,
na da werde ich schon ´mal die nächsten Jeans für dich bereit halten. Very Happy
Mit deiner Natürlichkeit wirst du den gewünschten Erfolg haben.
Ich freue mich sehr dich im Team zu haben.
LG Monika, der Jeansfreak.

FE.N-Depot Aachen

www.hs24-jeans.de

100%ige Professionalität 24/7
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Monika LöhrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jeans-4all.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2008, 23:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mädels,
Ich bin ein neuer Partner im Team von Monika Löhrer und unterstütze den Kreis Düren und Jülich mit etwas Menpower.
Die ersten Hosen sind verkauft und die ersten Jeansparty´s geplant.
Bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt, aber mit den Jeans aus Monikas Depot kann es nur ein Erfolg werden.Wink

LG Alex
Telefon: 0175 - 42 98 0 98
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-4all.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Schulz Beatrice

Martina Bührke

Robert Böhme

Andrea Wedel

Monika Löhrer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/11/2008, 07:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich ein Mann im Team !!!!!!! Very Happy
Wie toll ist das denn.
Aber Nicole wird bestimmt nicht untätig sein Confused
Was für ein geniales Team.
Wünsche euch maximalen Erfolg.
And, I will du my very best.
LG Monika

FE.N-Depot Aachen

www.hs24-jeans.de

100%ige Professionalität 24/7
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Monika LöhrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jeans-4all.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/11/2008, 19:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Monika,
wenn du Natalie nicht mit dem Namen Nicole verwechselst,
stimme ich deiner Aussage voll zu.
LG Alex
Telefon: 0175 - 42 98 0 98
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-4all.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Monika Löhrer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/11/2008, 20:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, natürlich meine ich Nicole. War wohl noch nicht ganz wach. Sorry.
LG Monika
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schau an - 'ne neue Masche Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 3 1/12/2008, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine Kyle braucht eine neue Her... Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 2 29/11/2008, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe eine Mail über eine neue Nachric... Men in Black Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 24/11/2008, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist die neue Stupkaworld Plattform sc... HenryVogt Stupkaworld 6 20/11/2008, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue MLM Topliste | Topfind soundbites Werbeforum für Internet Angebote 0 19/11/2008, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!