| Autor |
Nachricht |
Daniela Grasse

|
|
Erstmalige Vorstellung des neuen und einzigartigen KPM-Storekonzeptes in Köln
Herr Patrick Klein, Vertriebsleiter der Kuhl Projektmanagement GmbH, erläuterte heute am 13. September 2008 in Köln
erstmals die einzigartigen Chancen die das KPM-Storekonzept durch die Kombination und Integration von Einzelhandel und Network Marketing bietet.
Dem enormen Wachstum der Textilbranche wird mit diesem Konzept Rechnung getragen und dem Portfolio der Einkommensmöglichkeiten im
Network Marketing ein weiterer Baustein hinzugefügt.
KPM ermöglicht damit seinen Partnern sich mit einem eigenen Fachgeschäft für Maßmode im innerstädtischen Handel
selbstständig zu machen – mit unglaublich geringem Risiko!
Bereits vor der Startphase prüfen wir gemeinsam mit KPM die Erfolgsaussichten Ihres Vorhabens. Investitionspläne und Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie sorgfältige
Standortplanung und Werbemaßnahmen sind die Basis für den erfolgreichen Start und dauerhaften Erfolg Ihres Unternehmens – inklusive Gebietsschutz!
Und nicht nur das!
Jeder KPM-Partner kann ab sofort von diesem stabilen Umsatzpotential in seiner Struktur profitieren!
Mit der Duplikation von Stores in Ihrer Struktur sichern Sie sich ein langfristiges passives Einkommen unabhängig von saisonalen und konjunkturellen Schwankungen.
Wenn Sie das enorme Marktpotenzial erkennen und Ihre Chance auf eine stabile und lukrative Existenz mit unseren Modekonzepten in einem konjunkturunabhängigen
Wachstumsmarkt sehen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Wir führen bundesweit Vorgespräche durch!
Bitte senden Sie Ihre Kurzbewerbung an info@storekonzept24.de Die vertrauliche Behandlung Ihrer Anfrage ist für uns selbstverständlich.
Herzliche Grüße
Daniela Grasse
www.storekonzept24.de
Ein Projekt des
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| das nenne ich doch mal eine klasse Innovation im Network. |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
Heike Ross

|
|
Hallo Daniela,
ich habe nach dieser sensationellen KPM-Schulung kein Auge zu getan!
In meiner gesamten Network-Karriere bin ich aus keiner einzigen Schulung sooo motiviert rausgegangen.
Patrick, DU bist genial!!!
Professionelle und wirklich überzeugende Werkzeuge wurde den Beratern mit auf den Weg gegeben. Der Praxis-Einsatz wurde von KPM-Vertriebsleiter Patrick Klein beim Seminar zielorientiert vermittelt.
Wer nach diesem Seminar nicht weiß, was er als nächstes tun soll, ist selber schuld. Und wer als KPM-Partner an dieser KPM-Schulung nicht teilnimmt ist noch mehr selber schuld!!!!
Ich weiß was ich zu tun habe:
KPM-STORE-Konzept!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siehe Beitrag
http://www.mlm-infos.com/ftopic17544.html#169214
"Network im Network" = Das genialste System!!!!
Herzliche Grüße
Heike |
|
|
|
_________________ Heike Ross
KPM Diamant und Gründerin von Modeteam24
Tel.: +49 (0)221 3559155 - Mobil: +49 (0) 173 7905311
E-Mail: info@modeteam24.de
www.modeteam24.de - www.dikay51-europe.de
Happy Start - Happy Business - Happy Einkommen
|
|
|

|
 |
Patrick Kreft

|
|
 |

|
 |
Heike Ross

|
|
Vorallem der Aufbau der eigenen Stores, Filialen oder "Franchises" ist perfekt!!!
Eine absolut geniale Idee für "Existenzgründer"!!!
Herzliche Grüße
Heike |
|
|
|
_________________ Heike Ross
KPM Diamant und Gründerin von Modeteam24
Tel.: +49 (0)221 3559155 - Mobil: +49 (0) 173 7905311
E-Mail: info@modeteam24.de
www.modeteam24.de - www.dikay51-europe.de
Happy Start - Happy Business - Happy Einkommen
|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|