| Autor |
Nachricht |
Passegger

|
|
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Nehmt Euch bitte 2 Minuten Zeit um die nachfolgende Erklärung durchzulesen und entscheidet dann selbst.
Wenn was unklar ist, bitte rückfragen.
Das Lyoness-System - endlich was G'scheits!
Kundenkarten erfreuen sich größter Beliebtheit - vor allem bei den Firmen, welche sie ausgeben. Nur wir als Kunden und Verbraucher wissen bald nicht mehr, wohin mit den ganzen einzelnen Kunden-, Einkaufs-, Club-, Vorteils-, Payback, Happydigits- und sonstigen Karten der verschiedenen Firmen.
Damit ist jetzt Schluß!
Die Firma Lyoness hat es geschafft, eine unabhängige, länder- und branchenübergreifende Einkaufskarte zu etablieren. Mit der Lyoness-Shoppingcard kann man sich bei zahlreichen Firmen einiges an Rabatt verdienen - in BAR und das wöchentlich!
Welche Firmen jetzt schon bei Lyoness mitmachen, kann man leicht im Internet unter www.lyoness.at, www.lyoness.de, .ch, .si, .cz, .hu,... erfahren. Lyoness ist nichts anderes als eine riesige Einkaufsgemeinschaft (ohne Mitgliedsbeitrag, ohne Mindestumsatz, ohne Bindung), von deren Kaufkraft sich die Firmen über kurz oder lang überzeugen lassen.
Die Bandbreite der Firmen reicht vom Lebensmitteldiskonter über das Reisebüro bis zum Autohändler; vom Elektrohandel über die Spielwarenbranche bis zum Möbelimperium. Und täglich werden es mehr.
Übrigens: Der Erfinder und Gründer von Lyoness kommt nicht aus Österreich!!
Das System in aller Kürze
Frage: Was habe ich davon?
Sofortvergütung
Jeder Einkauf bei LYONESS Händlern bringt sofort 1- 2% auf das persönliche Provisionskonto. (1% bei Lebensmitteln, Treibstoff und Energie). Vorher wird Rabatt und Nachlass verhandelt wie bisher, beim Bezahlen über Lyoness gibt es zusätzlich diese 1- 2%!
So sammelt sich auf dem persönlichen Provisionskonto ein kontinuierlich steigender Betrag. Dieser wird ab einer Höhe von mind. 10,- EUR ohne Abzug überwiesen.
Beispiel: Ein Möbelkauf für € 1000,- nach Abzug des Rabatts, welcher beim Händler ausgehandelt wurde; als LYONESS-Kunde gibt es dafür sofort noch einmal € 20,- auf das persönliche Provisionskonto.
Ein Auto. € 20.000,-. Davon 2%. .... € 400,- ! ......
Lebensmittel für den täglichen Bedarf: ........... (Betrag bitte selber einsetzen).
Lyoness rechnet mit EUR 200,-- bis EUR 700,-- pro Jahr Rückvergütung. Und was habe ich dafür getan? Ich war Einkaufen! Ich war nicht mehr und nicht weniger Einkaufen als bisher, ich habe mir nur vorher überlegt, WO ich einkaufe.
0,5% Direkter Freundschaftsbonus
Bei jedem Lyoness-Einkauf von direkten Freunden, die persönlich für LYONESS geworben wurden, erhält man 0,5% aller Einkaufssummen auf das Provisionskonto. Auch diese Leute kaufen Lebensmittel, brauchen Treibstoff und täglich Strom ...
0,5% Indirekter Freundschaftsbonus
Auch bei jedem Lyoness-Einkauf von indirekten Freunden (Freunde, die von direkten Freunden geworben wurden) erhält man ebenfalls 0,5% aller Einkaufssummen auf das Provisionskonto.
0,5 % sind nicht viel?
Na ja, kommt darauf an, wie viel Freunde man für Lyoness anwirbt. Wenn jeder 5 Leute einschreibt und diese werben wieder 5 Leute an, sind das schon 30 Leute im Hintergrund. Nehmen wir an, dass jeder von den EUR 1.400,--, welche jede österr. Familie angeblich lt. Statistik pro Monat ausgibt, nur EUR 500,- über Lyoness abrechnet, werden aus den 0,5 % gleich einmal EUR 75,- pro Monat bzw. EUR 900,- pro Jahr an Rückvergütung ohne eigene Einkäufe. Und was habe ich dafür getan? Nichts, außer die Information über Lyoness weitergegeben.
Denn Einkaufen geht jeder.
Bonussystem
Das Bonussystem zu erklären ist nicht so einfach, aber es läuft vollautomatisch bei jedem Einkauf mit ab, man braucht sich darum nicht zu kümmern. Und wer genug eingekauft hat (oder die Freunde oder die Freunde der Freunde), bekommt noch einmal eine Provision auf sein Konto überwiesen.
Es fängt bei EUR 582,- an und ist nach oben unbegrenzt.
Daneben gibt es noch weitere 7 Vergütungsstufen.
Frage: Wer wird das bezahlen?
Antwort:
Die Firmen aus ihrem Werbebudget. (Rabattgeschäft)
Lyoness hat mit seinen Vertragshändlern gewisse Rabatte ausgehandelt.
Die Firmen kalkulieren mit zusätzlicher:
Kaufkraft
Gratis-Internetwerbung,
Neukunden und Treue Stammkunden
anstatt teurer Radio- und TV-Werbung..
Lyoness gibt es inzwischen in 9 europäischen Ländern!
Zu den Vertragshändlern zählen auch große europäische Konzerne, die sicher rechnen können. Sogar Ölkonzerne wie die OMV, Shell oder BP sind dabei! Näheres dazu auf www.lyoness.at, rechts unten: 'Lyoness international'.
Was sonst noch zu beachten wäre
Lyoness hat einen einzigen Nachteil:
Der gigantische Markt von Konsumenten wird nur einmal vergeben. Nützen Sie die Gunst der Stunde und Sie werden von Ihren Empfehlungen ein Leben lang profitieren.
Wer zuerst registriert, kassiert auch zuerst!
Was also muß ich tun?
Registrieren - Einkaufen - Weitersagen
Der Rest läuft automatisch.
Neugierig geworden? Die komplette Beschreibung des Lyoness-Systems findet man auf www.lyoness.at, auf der linken Seite unter: 'Das Lyoness Geheimnis'
Und so einfach geht's:
Einfach hier klicken
Anschließend kann man sich seine Kundenkarte gratis selber ausdrucken und los geht's mit der Einkaufsvergütung!
Achtung:
Noch nicht alle Firmen nehmen die Kundekarte an, bei manchen muss man noch mit Gutscheinen arbeiten.
Die akzeptierten Zahlungsmöglichkeiten stehen immer bei den Firmen dabei.
Nicht vergessen:
Kein Mitgliedsbeitrag - kein Mindestumsatz - keine Bindung - kein Risiko.
Wer mit Lyoness kauft, hat Rabatt. Wer ohne Lyoness kauft, hat natürlich keinen.
Und Einkaufen ist keine Sache des WOLLENS, sondern eine des MÜSSENS. |
|
|
|
_________________ Geld zurück bei jedem Einkauf??
Lyoness -Your Cashback Company
Yingiz - Hier kostenlos registrieren!
Bei Interesse einfach mit mir Kontakt aufnehmen |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|