| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Silke Baumer

|
|
Hallo Petra,
da muss ich Dir recht geben. Sehr bedenklich, wenn so ein lebenswichtiges Gut, wie Wasser in private Hände geht und es gerade hier nicht mehr um Qualität sondern nur noch um Gewinne geht.
Jeder von uns sollte hier die Augen offen halten und sich seiner Verantwortung stellen.
LG
Silke |
|
|
|
_________________ Das größte Geheimnis des Erfolges ist es keins daraus zu machen -Sandy Elsberg-
FE.N das Original! http://www.jeansladys.de |
|
 |

|
 |
Peter Itzel

|
|
Hallo Petra,
Wasser wird sich nach Erdöl zum nächsten riesigen Spekulationsobjekt entwickeln. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Bereits heute sind, zumindest die Getränkepreise im Wasserbereich schlichtweg eine Unverschämtheit. Nur die Wenigsten registrieren das, weil Trinken noch mehr zum täglichen Brot gehört, wie tanken.
Kürzlich war ich an der Tankstelle. Der Kunde vor mir beschwerte sich lauthals über die Spirtpreise. Ich fragte ihn: "Warum regen Sie sich so auf ? Sprit ist doch billig." Bevor er mir an die Gurgel springen konnte, holte ich an der Tankstelle eine Literflasche Vittel. Diese kostete dort tatsächlich noch 5 Cent mehr als der Liter Benzin. Der Kunde war nur noch sprachlos.
Das ist auch der Grund, weshalb ich auf Leitungswasser umgestiegen bin und dieses durch meinen Wasserionisierer gesundheitlich aufwerte. Kann ich jedem nur empfehlen.
Herzliche Grüße
Peter Itzel |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|