| Autor |
Nachricht |
www.forexline.de

|
|
Hallo,
weiß jemand zufällig von Euch ob es ein deutsches Partnerprogramm oder MLM System für Forex Trading gibt? |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Kein Impressum auf der Webseite??
Möchtest du mit deiner Frage hier Partner finden, über eine Webseite ohne Impressum?
Weißt du nicht wie man Partnerprogramme findet?
GOOGEL!
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Tanja Meyerkort

|
|
Andreas Dorow
Ist zwar kein Impressum, aber zumindest mal ein Name:
Zitat: Name: Alexander Unsoeld
Adresse: Wiesenstrasse 20
PLZ: 21244
Land: DE
So etwas habe ich übrigens noch nie irgendwo gesehen:
Zitat: Error 404 – Datei nicht gefunden!
Diese gewünschte Datei befindet sich nicht oder nicht mehr auf diesem Server.
Also hat es schon mal ein Impressum dort gegeben - und wurde aus (nachvollziehbaren) Gründen einfach entfernt.
Tanja Meyerkort |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Lion

|
|
Diese Fehlermeldung gibt es aber auf fast allen links auf der Seite, ich nehme mal an, das ist eine vorgefertigte Seite und "noch nicht ganz" fertig.  |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Kriegt man da für das Werben neuer Mitglieder etwas? |
|
|
|

|
 |
Lion

|
|
OT:
Detlef,
wollen wir wetten, dass es FF kein Jahr mehr macht? |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Detlef Masur

|
|
Ach Lion .... das mit dem wetten lassen wir mal lieber. Sagen wir es mal so: selbst wenn der Laden morgen dicht macht, hab ich immer noch einen satten Gewinn gemacht. Der Clevere nimmt nähmlich von Zeit zu Zeit Gewinne mit.
Und wo wir grade so schön über`s "dichtmachen" plaudern .... wann schätzt Du denn macht - auf Grund der aktuellen Bankensituation - die erste grosse deutsche Bank dicht? |
|
|
|
_________________ Onlinejob OHNE Risiko
---
Network OHNE Vorkosten
---
GRATIS Email-Werbung versenden |
|
|
      |
 |
Lion

|
|
Das ist eine gute Frage, ich gehe aber davon aus, dass keine große deutsche Bank dichtmachen wird. Bei ausländischen Töchtern könnte das anders aussehen, aber auch da glaube ich nicht daran.
Wer früh genug einsteigt und rechtzeitig "Gewinne" mitnimmt, kann ja bei solchen Läden wie ff mitmachen. Das Gewinne habe ich mal in Anführungszeichen gesetzt, da deine Gewinne die Verluste von anderen sein werden.
Oder glaubst du wirklich, die handeln am Forex? |
|
|
|
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Detlef Masur

|
|
Lion hat folgendes geschrieben: Das Gewinne habe ich mal in Anführungszeichen gesetzt, da deine Gewinne die Verluste von anderen sein werden.
*LOL* Der war gut Lion! Denn kümmere dich mal schnell darum das sofort alle Börsen dichtgemacht werden und der weltweite Aktienhandel eingestellt wird. Denn es ist ja wohl eine Binsen-Börsenweisheit das alle Gewinne die Verluste der anderen sind. Aber das weisst Du sicherlich als Experte.  |
|
|
|
_________________ Onlinejob OHNE Risiko
---
Network OHNE Vorkosten
---
GRATIS Email-Werbung versenden |
|
|
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|