| Autor |
Nachricht |
blacky2004

|
|
Kräutler Elmar
Kumma 1
A- 6842 Koblach
http://www.lifepluscentral.com/funundfit
Meine Geschichte
Mein Name ist Elmar und ich bin einer der Letzten die im vorigen Jahrhundert noch 50 Jahre alt wurden. Ich wohne in einem wunderschönen Ort in Vorarlberg. Meine berufliche Laufbahn war hart, denn ich hatte körperlich schwere und gefährliche Arbeiten zu verrichten. Unter anderem war ich viele Jahre als Dachdecker und auch einige Jahre im Brückenbau tätig. Darunter eine längere Zeit im europäischen Bereich. Ich liebte diese Tätigkeiten, auch wenn Sie manchmal extrem und hart waren. Darunter hatte aber leider auch meine Gesundheit zu leiden.
Nach mehrfachen Eingriffen im Lendenwirbelbereich (Bandscheiben) und meinen damals immer öfter vorkommenden Durchblutungsstörungen in den Beinen, musste ich mich nach mehreren Operationen auch noch an Eingriffen am Herzen unterwerfen. Aufgrund der vielen Krankheiten hatte ich nicht mehr die Chance einen anderen, guten Beruf und einer wieder so tollen Beschäftigung nachzugehen die mich interessierte und mein Leben wieder erfüllte. Nach etwa 4 Jahren, und wie schon angeführt etlichen Aufenthalten im Krankenhaus, sowie einer geraumen Zeit als Arbeitsloser, wurde ich als arbeitsunfähig erklärt und konnte in Frührente gehen.
Nach Durchsicht meiner finanziellen Lage mit meinem Finanzberater ergab sich, dass meine Rente zwar zum Sterben genug, aber zum Leben nicht reichen würde. Er bot mir eine Gelegenheit an, wie ich mit Empfehlungen meine finanzielle Lage etwas verbessern könne. Ich bin meinem Finanzberater und jetzigen Freund für diese Empfehlung dankbar. Mittlerweile geht es mir gesundheitlich wieder besser und meine Finanzen haben sich auch wieder eingependelt. Kurzum, es geht mir wieder sehr gut.
Empfehlungen auszusprechen sind meine Chance ein gesichertes und vor allem gesundes und zufriedenes Leben zu führen. Es könnte auch Deine Chance sein. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Hallo Elmar willkommen im Forum. Dein erster Beitrag gefällt mir sehr gut!
Weiter so, freue mich auf einen Austausch der Gedanken mir dir hier im Portal. |
|
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|