MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2008, 13:41  Titel:  Was soll das denn? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fand ich eben in meiner Mailbox:
Zitat:
> Guten Tag Frau Schrank,

> verkaufen Sie noch Bolero? Ich habe gestern eine Probe erhalten und möchte nun ein Kennenlernpaket kaufen, und wollte wissen, ob Sie vielleicht irgendwann mal in Düsseldorf sind, oder ob ich bei Ihnen bestellen kann.
>

> Mit freundlichem Gruß
> Babette Sosnowski

>
> BDO Deutsche Warentreuhand Aktiengesellschaft
> Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
>

> Sitz der Gesellschaft: Hamburg
> Amtsgericht Hamburg - HR B 1981
>
> Vorsitzender des Aufsichtsrates: Friedrich J. Ziegler
>
> Mitglieder des Vorstands:
> WP StB RA Christian Dyckerhoff (Sprecher), WP StB RA Werner Jacob, WP StB RA Dr. Holger Otte, WP StB Dr. Arno Probst, WP StB Uwe Rittmann, WP StB Michael Rohardt, WP StB Roland Schulz, WP StB Klaus Schumacher, Stellvertreter: StB Frank Biermann, WP StB Klaus Eckmann, WP StB Kai Niclas Rauscher
>
> *** Diese E-Mail ist allein für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Sie kann vertrauliche Informationen enthalten, so dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung und Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte unverzüglich den Absender per E-Mail und löschen diese E-Mail von Ihrem Computer, ohne Kopien anzufertigen. Vielen Dank.***

Meine Antwort:
Zitat:
Guten Tag, Frau Sosnowski,

Nein, Bolero verkaufe ich nicht mehr.

Warum bestellen Sie denn nicht bei dem Vertriebspartner, von dem Sie die Probe bekommen haben?
Eine weitere Möglichkeit ist die Bestellung über die Firmenseite von Balero: www.balero24.com.

Mit freundlichen Grüßen,
Gudrun Schrank.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2008, 14:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

?????
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2008, 14:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
?????

Ja, so geht es mir auch.

Andreas
 fundus-owl

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2008, 14:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

?????
rätsel über rätsel........
www.fundus-owl.com
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von fundus-owlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Karin Falltin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2008, 19:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Antwort ist doch ganz einfach....

Grudrun verkauft kein Bolero mehr. (Smile , ?)

LG

Karin

Karin

www.einkaufen-und-verdienen.de/
Online-shopping mit risikoloser Verdienstmöglichkeit!
Schokolade mag ein jeder!
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Karin FalltinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dragi Alsalk

Mario Urschitz

Volker Zell

Siegbert Kerksiek

Stephan Förster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2008, 21:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, Gudrun verkauft kein Bolero mehr aber was genau soll uns dieses Posting sagen ? Ich steh irgendwie grad auf dem Schlauch.

http://foerster.empfehlungsforum.com

http://verdienen-beim-shoppen.de

Bei Fragen einfach eine PN oder eine Email an mich.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2008, 22:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich frage mich, warum diese Dame gerade mich angeschrieben hat, obwohl ich nirgends Werbung für Bolero mache und auch nie gemacht habe. Will die mir was andrehen, oder will sie Balero was anhängen?

Hat sonst keiner so eine Mail bekommen?

Gudrun.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Stephan Förster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2008, 22:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum wird eigentlich immer etwas schlechtes hinter allem vermutet ? Du hättest Ihr doch einfach einen Partner von Bolero empfehlen können und fertig.

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2008, 22:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stephan Förster hat folgendes geschrieben:
Warum wird eigentlich immer etwas schlechtes hinter allem vermutet?

Vielleicht, weil gerade so viele Abmahn-Fans unterwegs sind?
Ich habe ihr doch empfohlen, sich an den zu wenden, der ihr die Probe gegeben hat. Rolling Eyes

Gudrun.

Stephan Förster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2008, 22:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn die Seite okay ist und auch das Impressum okay, was soll denn dann abgemahnt werden ? Bolero hat ja auch nichts mehr NE zu tun, wo es ja immer wieder Abmahnungen gibt auch in Bezug auf Gesundheitsaussagen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Darf´s denn auch geflickt sein ? Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worauf warten SIE denn? Jetzt dem Jea... Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 30/10/2008, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo soll das nur hinführen.... Daniela Grasse Werbeforum für MLM Angebote 0 1/10/2008, 00:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5% auf Eingenumsatz im Network - wo g... Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 24/9/2008, 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wirtschaftsteueridentifikationsnummer... miia Ich hab' da mal 'ne Frage 7 25/8/2008, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!