MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Uwe Scherpen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 20:37  Titel:  Ich habe Gudrun getroffen :-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe einige Leute aus dem Forum bei der Convention von Fe.n getroffen, das hat mich sehr gefreut.

Besonders Gudrun und Dirk, es freut mich sehr das Dirk jetzt wieder richtig

rein haut Smile

Liebe Grüße

Uwe

uwe.scherpen@web.de

www.jeansnetwork.de

über 27.. Smile fen Partner europaweit
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Uwe ScherpenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 20:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja und ich habe mich sehr gefreut DICH Uwe wiederzusehen! Und wir konnten sogar etwas länger reden wie letztes Mal...

jetzt haben wir noch mehr Möglichkeiten mit fe.n!

Beim nä Mal bin ich auch Manager.

lg

dirk

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 21:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich habe Gudrun gar nicht erkannt, nur die Stimme sagte mir etwas.
Dirk kannte ich ja schon etwas länger - Uwe, dich habe ich leider nicht erblicken können, dafür aber Babsi und Claudia Trummer, die mich ja auch anscheinend gleich erkannt hat Wink

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 21:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich habe Gudrun getroffen Smile

Ich auch....habe sogar daneben gesessen Wink

Zitat:
Dirk kannte ich ja schon etwas länger

Ich auch Wink

Zitat:
Uwe,

habe ich auch angequatscht Wink

Zitat:
Claudia Trummer

Juchhuu auch gesehen und mit unterhalten gekonnt

Zitat:
Patrick Kreft

WOO WARST DUUUHUUU?? Du hast mich erblickt und nicht angesprochen? Na komm mal her Wink

Ich habe soviele Leute von hier getroffen , gesehen, erspäht, gesprochen, umarmt und.....ach die vielen Küsschen :Oops:

Alex, Iris P., Katarina, Daniela, Silke zum 1. mal,Andrea Sommerfeldt auch zum 1. mal, Elisabeth, Torben, Heike, Barbara und Michael, Petra P. das 1. mal vor Ort und schon die 1. Ehrung Smile)Thorsten und Melanie, .......... ich habe sicher einige vergessen

Schon alleine diese Leute dort zu treffen und die Neugierde darauf wer als nächstes dort ist, macht es für mich spannend und attraktiv auf die Convention zu gehen
Echt kultig - Balero NEU!

Zuletzt bearbeitet von babsi am 21/9/2008, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 21:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Uwe
Wie süß! Ein Thread trägt meinen Namen. Embarassed

@Patrick
Ich war extra am Freitag noch beim Friseur. Die Haare sind jetzt eher blond und deutlich kürzer. Mal sehen, wann es ein aktuelleres Foto gibt.

Claudia habe ich leider nur kurz auf der Bühne gesehen. Sie braucht auch ein neues Foto. Wink

Dafür habe ich jemanden aus Berlin kennen gelernt und ihr das Forum empfohlen. Mal sehen, wann sie auftaucht. Sie hat übrigens keinen Führerschein und damit kein Auto und packt das Geschäft trotzdem, weil sie Lösungen statt eventueller Hindernisse findet.

Irgendwo im Hintergrund tauchte die Frage auf, warum ich an solchen Veranstaltungen teilnehme, wenn ich doch gar kein VP bin. - Genau deswegen: Um Euch real zu treffen = mein Netzwerk zu erweitern. Und wenn man schon etwas Gemeinsames hat (in diesem Fall das Forum), ist ein Smalltalk viel einfacher.

Wo war übrigens Herr Jundt schon wieder? Hatte der nicht fest versprochen, dabei zu sein? Mr. Green

Ich bin nun definitiv dafür, nächstes Mal einen MLM-Infos-Stand oder -Tisch dabei zu haben. Gibt es dafür dafür das Einverständnis und eventuell die Mitwirkung (im Hintergrund reicht) der Forenleitung? Aksana? Ich denke, wir sollten uns mal kurzschließen.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Vötsch

Sylvia und Andy Stangl

Uwe Scherpen

Sven Kilian

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 21:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja so ein mlm info stand- das wär´s!

schliesslich werden es immer mehr Forenuser die bei fe.n dabei sind.

@bianca: beim nächsten Mal bekommst von mir auch ein Küsschen...
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 21:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk Hering hat folgendes geschrieben:
@bianca: beim nächsten Mal bekommst von mir auch ein Küsschen...

Dirk! Bianca ist schüchtern. Da kündigt man das doch nicht öffentlich an. Wink

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 21:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich meinte babsi, hab mich vertippt.

sry bianca

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 21:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk Hering hat folgendes geschrieben:
ich meinte babsi, hab mich vertippt.

sry bianca
Embarassed Embarassed
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2008, 23:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... gudrun und dirk sind mit sicherheit treffenswert, meine meinung ...
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe noch nicht über Stupkaworld gefu... Siegi1 Stupkaworld 1 9/11/2008, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Juhuu, ich habe geerbt Jeansmania Ich hab' da mal 'ne Frage 11 7/11/2008, 18:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe es geschafft. Ich habe gefun... Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 6 4/11/2008, 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe meinen Weg ebenfalls gefunden HenryVogt Stupkaworld 1 28/10/2008, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe einen Geheimtipp!! charly12345 Allgemeine Diskussion 16 4/10/2008, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!