Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
|
|
 |
Manfred Reimer
Treues Forenmitglied

|
|
Andreas Dorow hat folgendes geschrieben: Kommt noch jemand aus diesem Forum nach Riesa, diesen Samstag?
Ich fahre hier in Rodenbach um 5:45 Uhr weg damit ich pünktlich um 10:00 da sein kann.
Andreas
Ich werde auch dort sein Andreas.
Im Prinzip fährst Du an mir vorbei Dreieck Hochfranken (da wo es nach Regensburg ab geht, kurz nach Hof, falls du über die A9 kommst) |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring |
|
 |
      |
 |
Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

|
|
|
    |
 |
Wissenzugeld
Treues Forenmitglied

|
|
JO Jungs ich bin auch da. Freue mich schon alle mal persönlich kennen zu lernen.
Rüdiger
PS: Hat man auch nicht so oft, dass die Networkfirma sämtliche Kosten übernimmt. Inklusive Mittagsessen.  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
|
|
 |
Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

|
|
So, nun bin ich aus Riesa wieder zurück und habe erstmal gegessen.
4,5 Stunden hin und auch wieder zurück.
Der Herr Kalina aus Österreich und sogar jemand aus der Schweiz war anwesend.
Nun habe ich auch mal Kurt Zerwer aus Berlin kennen gelernt sowie auch einen Firstliner von mir mit dem ich nicht gerechnet habe.
Ungefähr waren wir insgesamt ca. 35 Leute auf dem Führungskräftetreffen.
Wenn jemand glaubt mit MayaVita geht jetzt nichts mehr den muss ich leider enttäuschen.
Da kommt noch was was uns wieder einen gewaltigen Kundenkreis beschert zudem werden noch dieses Jahr Seminare stattfinden. |
|
|
|
_________________ http://andovision.jeunesseglobal.com/default.aspx |
|
|
    |
 |
Manfred Reimer
Treues Forenmitglied

|
|
Es war ein interessanter Tag,
zum Einen habe ich Dich persönlich kennenlernen dürfen Andreas, auch User hier aus dem Forum und aus anderen Netzwerken, die ich noch betreibe konnte ich überraschender Weise begrüssen.
Was man nicht vergessen und unterschätzen sollte, man lernt weitere offene Menschen kennen, die nicht nur eingleisig fahren. So kommen neue Partner auch wieder in andere meiner Netzwerke z.B. ETDN  |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring |
|
 |
      |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|