MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 13:41  Titel:  Riesa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt noch jemand aus diesem Forum nach Riesa, diesen Samstag?

Ich fahre hier in Rodenbach um 5:45 Uhr weg damit ich pünktlich um 10:00 da sein kann.

Andreas

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manfred Reimer
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 15:14  Titel:  Re: Riesa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Kommt noch jemand aus diesem Forum nach Riesa, diesen Samstag?

Ich fahre hier in Rodenbach um 5:45 Uhr weg damit ich pünktlich um 10:00 da sein kann.

Andreas

Ich werde auch dort sein Andreas.
Im Prinzip fährst Du an mir vorbei Dreieck Hochfranken (da wo es nach Regensburg ab geht, kurz nach Hof, falls du über die A9 kommst)
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Manfred ReimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 15:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich werde auch dort sein Andreas.

Super Manni, da lernt man sich endlich mal kennen.

Andreas
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 19:02  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JO Jungs ich bin auch da. Freue mich schon alle mal persönlich kennen zu lernen.

Rüdiger

PS: Hat man auch nicht so oft, dass die Networkfirma sämtliche Kosten übernimmt. Inklusive Mittagsessen. Exclamation
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2008, 23:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fahren hier aus diesem Forum nur 2 Partner von MayaVita nach Riesa?
Enttäuscht fragend????

Nun gut, manch einer kann nicht, schon klar.

Andreas

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gert Moltrassi

Heiko Simon

Sven Ehlers

ThomasKohl

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2008, 22:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nun bin ich aus Riesa wieder zurück und habe erstmal gegessen.

4,5 Stunden hin und auch wieder zurück.

Der Herr Kalina aus Österreich und sogar jemand aus der Schweiz war anwesend.

Nun habe ich auch mal Kurt Zerwer aus Berlin kennen gelernt sowie auch einen Firstliner von mir mit dem ich nicht gerechnet habe.

Ungefähr waren wir insgesamt ca. 35 Leute auf dem Führungskräftetreffen.

Wenn jemand glaubt mit MayaVita geht jetzt nichts mehr den muss ich leider enttäuschen.
Da kommt noch was was uns wieder einen gewaltigen Kundenkreis beschert zudem werden noch dieses Jahr Seminare stattfinden.
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2008, 11:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war ein interessanter Tag,
zum Einen habe ich Dich persönlich kennenlernen dürfen Andreas, auch User hier aus dem Forum und aus anderen Netzwerken, die ich noch betreibe konnte ich überraschender Weise begrüssen.
Was man nicht vergessen und unterschätzen sollte, man lernt weitere offene Menschen kennen, die nicht nur eingleisig fahren. So kommen neue Partner auch wieder in andere meiner Netzwerke z.B. ETDN Smile
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Manfred ReimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::