MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Uwe Scherpen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 18:49  Titel:  Ich freue mich auf Fe.n in Ungarn Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe heute mit Katarina Hantzidou und

Daniela Gübeli gesprochen ,sie bereiten beide den

optimalen Start in Ungarn vor.

Sie sind schon ab Montag in Ungarn um zusammen mit

Ralf Lederle alles für den Start am Sonntag vor zu bereiten.

Wer gute Kontakte in Ungarn hat , kann sich gerne bei mir melden.

Mfg

Uwe

uwe.scherpen@web.de

www.jeansnetwork.de

über 27.. Smile fen Partner europaweit
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Uwe ScherpenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2008, 06:42  Titel:  Ungarn 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sven Ehlers

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2008, 07:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Uwe,
Du wirst demnächst von mir und meiner neuen Partnerin lesen Smile

We are going to Ungarn *sing*

Viele Grüße,
Sven
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Uwe Scherpen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2008, 09:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sven,

das freut mich , Ungarn wird sich Explosionsartig entwickeln,

ich wünsche Dir viel erfolg dabei.

Mfg

Uwe
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Uwe ScherpenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2008, 10:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte eine ungarische Frau und spreche einigermaßen fließend ungarisch.
Ich war auch schon recht oft in Ungarn.
Entsprechend zum Lohn sind die Preise oft unverhältnismäßig teuer. Ich verstehe oft nicht wie die mit ihrem Geld klarkommen. Sehr sehr viele haben einen 2. Job.
Die Familien halten viel mehr zusammen als hier in D.

Die Ungaren freuen sich riesig wenn man ein bischen ungarisch kann. Es sind sehr nette Menschen.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth

Andree Knief

Sascha Höffgen

Katharina Walther

Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2008, 10:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich in meinem Team auch eine sehr fleißige Ungarin habe, bin ich doppelt froh das es jetzt dort losgeht !!!

Ungarn ist Network Land !

Informationen gibt es natürlich auch bei mir .

Schönes Wochenende
Iris
0173-7456316

Solange die Menschen auf zwei Beinen gehen , werden sie Jeans tragen
( Karl Lagerfeld )
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Sven Ehlers

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2008, 20:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt ist es perfekt, bald geht es los.
Der Kontakt zu Ungarn steht und die ersten Interessenten werden sich morgen einschreiben.
Wer hätte das gedacht? Glaube wenn das so weiter geht bekomme ich zu Weihnachten eine neue ID-Card, da sich der Status ändert *lach*

Wünsche noch einen schönen Abend,
Sven
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mich hat das Jeansfieber gepackt Johannes Frisch LABEL jeans 2 18/11/2008, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich hat der fen Virus gepackt Nordlicht FASHION europe.net Limited 8 24/10/2008, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ungarn brennt Daniela Gübeli FASHION europe.net Limited 6 19/10/2008, 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich hat´s auch erwischt mybeautys Interviews und Mitgliedervorstellungen 12 14/10/2008, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal