| Autor |
Nachricht |
Jürgen Götschel

|
|
Werben mit dem Besten was Ihr habt, Eurem guten Namen.
Auf der Domain www.wortlinks.de können sich die ersten 50 User eintragen ohne Kosten. Das System stellt sich ab dem 51. automatisch um.
Die bleiben dann statt 30 Tage, 90 Tage stehen.
Dies soll dem ersten Füllen der Seite dienen, um effektiv die Seite in eine Werbemaßnahme zu bringen. Die Seite wird auf zahlreichen Portalen zu finden sein. Unter anderem auch bei GoogleAdds. Das ist aber nur sinnvoll, wenn Content vorhanden ist. Deshalb auch das Angebot. Es werden nicht mehr als 150 Einträge pro Wortseite eingetragen.
Zahlen kann man per Überweisung oder schneller mit Paypal. Zahlbutton vorhanden, bei Überweisung bekommt ihr die Daten per Antwortmail.
Ich schalte die ersten 50 manuell frei. Also nicht auf den Zahltext achten. Ihr könnt den Vorgang nach klicken auf den Paypal Button abrechen.
Ab 1.11.2008 wird ein Eintrag für 30 Tage 3Euro (Grundpreis) kosten. Das ist für eine solche Werbefläche sicher nicht zuviel. Wenn man bedenkt, dass die Eintragung in diverse Portale ja auch kostet.
Nach Ablauf kann auch weiter verlängert werden. Es ist auch möglich mehrere Links zu einer Zielseite führen zu lassen.
Was ist www.wortlinks.de:
Mit diesem genialen Werbetool können Werbeeinträge vorgenommen werden die abseits vom herkömmlichen mit einem persönlichen Eintrag generiert werden, z.B. der gute Saftladen.
Ein Bild (Banner etc.) kann ebenso eingebunden werden wie ein frei gestaltbarer Text (max. 100 Zeichen).
Es werden weitere Wortlistenseiten folgen. Vielleicht gibts Vorschläge?
So nun freue ich mich auf Eure Einträge unter www.wortlinks.de.
Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|