MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 21:27  Titel:  User-Daten aus dem Forum für Werbeanrufe benutzt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von: yvonne.nordt@email.de
Gesendet: 08.10.08 22:08:57
An: info@dont-want-spam.novanutria.dot.de
Betreff: Verstoß gegen §7 UWG

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute Nachmittag kurz vor 15:00 Uhr erhielt ich einen Anruf von Ihrem Vertriebspartner Michael Fritz ( http://mf.novanutria.com ). Er wollte mich für "sein" Unternehmen Nova Nutria abwerben und benutzte dafür Superlative wie "endlich mal richtig Geld verdienen", "das gab es noch nie", "wir gehen durch die Decke" usw. usf. Jemandem, der schon seit Jahren im Network tätig ist, entlocken solche Lippenbekenntnisse nur noch ein müdes Lächeln. Er ließ mich kaum zu Wort kommen und respektierte selbst mein "Nein, ich habe kein Interesse" nicht. Entnervt legte ich daraufhin auf. Sofort klingelte er noch einmal bei mir und wollte mir weiterhin seine Informationen aufdrängen.

Ich wollte wissen, woher er meine Daten hat und er sagte, dass er sie aus dem Forum www.mlm-infos.com genommen hat und dort weitere Kontaktdaten abtelefonieren werde. Er hatte weder mein Einverständnis dafür, mich anzurufen noch mir Informationen zuzusenden. Dies stellt einen Verstoß gegen §7 UWG dar. Darauf habe ich ihn hingewiesen und er wurde sehr unhöflich zu mir. Ich legte wiederum auf.

Werden Sie im Interesse Ihrer Firma etwas gegen diese Methoden unternehmen oder muss ich Herrn Fritz selbst anzeigen? Durch seine Übermittlung der Rufnummer kann ich beide Anrufe jederzeit nachweisen/beweisen. Ich erwarte Ihre Stellungnahme bis zum 15. Oktober 2008, danach behalte ich mir weitere Schritte vor.

Beste Grüße

Yvonne Nordt
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 21:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So kann man sein Unternehmen auch "bekannt" machen. Futter für alle MLM-Hasser. *seufz*
Ist dieselbe Vorgehensweise wie bei einigen VPs einer anderen Firma namens PM. MUSS das wirklich sein?

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Jürgen Götschel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 21:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
So kann man sein Unternehmen auch "bekannt" machen. Futter für alle MLM-Hasser. *seufz*
Ist dieselbe Vorgehensweise wie bei einigen VPs einer anderen Firma namens PM. MUSS das wirklich sein?

Gudrun.

Für manche gibt es halt keine andere Möglichkeit an Partner zu kommen, zumindest liegt da wieder mal ein Versagen des Sponsors vor.

Die werden es nicht anders lernen als durch eine kostenpflichtige Abmahnung. Dann werden die selber zum MLM-Hasser weil sie meinen es funktioniert alles doch nicht.

Schade eigentlich. MLM bietet so viele Möglichkeiten.

Schönen Abend noch.
Jürgen
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von Jürgen GötschelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 21:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sowas sollte nicht nötig sein. Am meisten hat mich die Unverschämtheit aufgeregt, mit der er mich nochmals angerufen hat, nachdem ich aufgelegt habe. Solch ein aufdringliches Verhalten habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich bin gespannt, ob Nova Nutria darauf reagiert. Habe es nach einer Fehlermeldung nochmals an die Adresse info@novanutria.de geschickt.

Yvonne
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 22:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben:
Sowas sollte nicht nötig sein. Am meisten hat mich die Unverschämtheit aufgeregt, mit der er mich nochmals angerufen hat, nachdem ich aufgelegt habe. Solch ein aufdringliches Verhalten habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Das erlebe ich öfter. Immerhin gibt so einer nicht sofort auf. Wink
Allerdings sollte man denen, die man aufs Telefon loslässt, zunächst aktives Zuhören beibringen. Das spart jede Menge Zeit und Nerven. Wink

Ach, übrigens: Wir haben hier gute Erfahrungen (sogar mit Spaßfaktor) damit gemacht, dass wir uns erst sämtliche Kontaktdaten der Firma und des Anrufers geben lassen, bevor der sein Anliegen vortragen darf. Meistens legt DER irgendwann entnervt auf. Mr. Green

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wolfgang Kellermann

Martin E. Nagel

Hendrike Strigl

Sigrid Weihrauch

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 22:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann es nicht leiden, wenn solche Sätze wie
Zitat:
endlich mal richtig Geld verdienen
daher brabbeln .. aber solche wird es immer geben. Müssen das bestehende Geschäft schlecht machen um zu "punkten" - Was ja Gott sei Dank immer nach hinten los geht. Wink
Völlig dämliches Fehlverhalten Neutral

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 22:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:

Ach, übrigens: Wir haben hier gute Erfahrungen (sogar mit Spaßfaktor) damit gemacht, dass wir uns erst sämtliche Kontaktdaten der Firma und des Anrufers geben lassen, bevor der sein Anliegen vortragen darf. Meistens legt DER irgendwann entnervt auf. Mr. Green

Gudrun.

Gerne genommen wird auch der counterscript:
http://odem.org/privacy/counterscript/counterscript_de.gif

Man muss nur die Nerven haben, das durchzuziehen.

Oder sich die Datei hier runterladen und dem nervigen Anrufer einfach vorspielen:
http://www.callender.de/spam/spam2.mp3
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 22:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Gerne genommen wird auch der counterscript:
http://odem.org/privacy/counterscript/counterscript_de.gif

Sehr geil .. das muss man wirklich durchziehen.

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2008, 08:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GEIL! Das Skript habe ich ausgedruckt, falls ich viel Zeit habe zum Spielen. Ansonsten übergebe ich an meinen Freund aus der Rechtsabteilung... Mr. Green Danke Häschen, Du hast meinen Tag gerettet. Cool

Fröhliche Grüße
Yvonne

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2008, 08:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das werde ich mir auch mal ausdrucken, für den nächsten der da kommt. Mr. Green

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schkolade.de.vu
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge User- Nickpage Patrick Kreft Sonstiges 0 30/11/2008, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teilnahme bei Infoveranstaltung nur m... sunny226de Cacaomundo Naschwerk GmbH 75 28/11/2008, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum gesucht! Chris Isaac eVisionTeam 50 20/11/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch benutzt eigentlich Twitt... Johannes Frisch Off Topic - Sonstiges 0 20/11/2008, 01:19 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal