MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Heike Ross

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 21:35  Titel:  ...das ist der Hammer! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"made with CHRISTALLED TM - Swarowski Elements" für Hemden und Blusen!

Image Image

Image Image

Die Hemden/Blusen werden mit einem kleinen Anhänger (Zertifikat) ausgeliefert!

Das absolute Verkaufshighlight bei KPM!!!

Jetzt mit Dikay51-Happystart für 99,95 € starten und schnell in den Genuß dieser exklusiven (Maß) Hemden und Blusen kommen!

Herzliche Grüße

Heike Ross

Tel.: +49 (0)221 3559155 - Mobil: +49 (0) 173 7905311

E-Mail: info@modeteam24.de

www.modeteam24.de - www.dikay51-europe.de

Happy Start - Happy Business - Happy Einkommen
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Heike RossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 21:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Heike
Das sieht wirklich edel aus. Kostet den Endkunden wie viel?

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Heike Ross

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 22:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
@Heike
Das sieht wirklich edel aus. Kostet den Endkunden wie viel?

Gudrun.

Hallo Gudrun,

es wird ein unverbindlicher Preisaufschlag von 40,-- € empfohlen.

Herzliche Grüße

Heike

Tel.: +49 (0)221 3559155 - Mobil: +49 (0) 173 7905311

E-Mail: info@modeteam24.de

www.modeteam24.de - www.dikay51-europe.de

Happy Start - Happy Business - Happy Einkommen
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Heike RossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 22:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heike Ross hat folgendes geschrieben:
es wird ein unverbindlicher Preisaufschlag von 40,- € empfohlen.

Das sind dann mindestens 100,- Euro für ein Kleidungsstück.
Wie findet man die Kunden zu den Preisen? (Ich hätte ein paar; hat die jeder?)
Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde die Ware genial.
Gibt es tatsächlich ausreichend Kunden dafür? Ich verändere mein Weltbild liebend gern zum noch Positiveren. *nachdenk* Doch, die Oberschicht bzw. obere Mittelschicht ist noch da. Hat man einen Zufriedenen, bekommt man mehr. Wie kommt Ihr an die?

Gudrun.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 22:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Näääääät ! Falsch gedacht ! Laughing

39,95 € für First Line + 40 € vorgeschlagen Wink = ca. 80 €- nicht minnigens 100 € nee nee

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elisabeth Mecklenburg

Renate Mattheiß

Elvira von Slupetzki

Katarina Hantzidou

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 22:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meine mit FL unsere Qualität FirstLine

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 22:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
39,95 € für First Line + 40 € vorgeschlagen Wink = ca. 80 €- nicht minnigens 100 € nee nee

Endkundenpreis??
Hatte letztens wen angesprochen, weil der in normalen Geschäften nichts Passendes fand. Neeeee, mehr als 45 Euro seien nicht drin. Ich hätte ihn so gern an einen von Euch KPM-lern vermittelt. *heul* (Okay, war für 'ne einmalige Gelegenheit: Hochzeit. Sonst eher T- und Sweatshirt-Typ.)

Gudrun.

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 22:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Gudrun, unsere "Einsteigerhemden" kosten den Endkunden 39,95 zzgl. Versand. - Schäm dich ! *lach*

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 22:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
Ja Gudrun, unsere "Einsteigerhemden" kosten den Endkunden 39,95 zzgl. Versand. - Schäm dich ! *lach*

Heee! Wofür muss ich mich schämen? *tret*
Ich bin ganz gut informiert, und was ich nicht weiß, kann ich erfagen - wie soeben geschehen.
Danke für die Korrektur. Das erweitert den eventuellen Kundenkreis enorm. Smile

Gudrun.

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2008, 22:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Gudrun, sollte doch nur ein Spässle sein . . . kennst mich doch.
Ja, 39,95€ ist für jeden ein annehmbarer Preis denke ich.

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FEN-Academy war der HAMMER ! Miko Mazzoli FASHION europe.net Limited 10 9/11/2008, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DER HAMMER.... Neues Onlinetool by No... bamzwerg Werbeforum für MLM Angebote 0 5/10/2008, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das ist echt der Hammer! BlackAntzz Promotion, Marketing und Werbung 6 26/8/2008, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Hammer des Jahres Epanemo im Aufw... eldorado Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 4 8/8/2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das ist der Hammer! Karin Falltin Werbeforum für MLM Angebote 0 11/6/2008, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal