| Autor |
Nachricht |
zumatic

|
|
Tabago club hat ja bekanntlich eine richtige Schneeballlawine losgetreten,mit dem illegalen Vertrieb von Zigaretten.
Nachdem ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem MLM-Unternehmen bin, das meinen Vorstellungen von dieser Art des Vertriebes ist (meine natürlich MLM und nicht Zigaretten) bin ich aufgrund eines Inserates in der Zeitung darauf gestossen.
Hab mich zwar angemeldet, aber nichts bestellt weil meine Skepsis einfach zu groß gewesen ist, das der Onlinehandel mit Zigaretten legal ist.
Nach langen hin und her hat Tabago club den Handel mit Zigaretten aufgeben müssen, und ist jetzt dabei mit anderen Produkten weiterzumachen, die höchstwahrscheinlich nicht die erwarteten Erfolgsaussichten bringen werden, aber Ihr könnt ja mal vorbeischauen und euch selbst eine Meinung zu bilden
Web Page Name mit meiner Nummer K28M2358 könnt Ihr euch über die Produkte und MP informieren
Es ist nicht meine Absicht euch dazu zu animieren Produkte zu bestellen, sondern das Ihr mir eure Meinung dazu postet.
Grundsätzlich bin ich begeistert von der Grundidee dieser Firma, aber auch genauso skeptisch.
Das Erscheinungsbild der Website vom Tabago club gefällt mir deswegen besonders gut weil es genau die Grundidee des MLM wiederspiegelt, einfach, ehrlich und auf den Punkt gebracht.
Keine aufwendigen völlig unnötigen Multimediapräsentationen, keine wie werde ich gleich morgen schnell reich Versprechen
Reines Empfehlungsmarketing da man nur mit der jeweiligen Nummer des Empfehlers erst in die Seite kommt.
Sketptisch bin ich deshalb weil ich bis jetzt nicht herausgefunden habe wer hinter dieser Firma steht.
MFG K.M |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|