MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2008, 18:03  Titel:  Vermisst..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weis jemand, wo Dirk abgeblieben ist?

Mittlerweile mache ich mir ernsthaft Sorgen!

Er geht nicht ans Telefon etc.....und das ist schon seit Tagen so.

Wer etwas weis, darf mich gerne per PN kontaktieren.

Danke.

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2008, 18:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcher Dirk ? Hering ?
Ist der vielleicht im Urlaub ? In Polen ? In Ungarn ?
Wer weiss wo der steckt . . .

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2008, 18:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Dirk Hering...

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Jeans-Vertrieb-Europa

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kenne den dirk zwar nicht persönlich, aber hatte jemand mittlerweile kontakt zu ihm oder weiß mehr?

Wer Jeans sagt, muss auch FE.N sagen Smile
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-Vertrieb-EuropaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 23:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal, er konzentriert sich auf die realen Kontakte, wie er es nach der Convention vorhatte.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack

Dirk ADAM

Olaf Schürmann

Susan Kreuzig

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2008, 09:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erika hat mich gefunden.

Ich bin zur Zeit nicht aktiv.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sven Ehlers

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2008, 10:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhhhhhhhhhhh, er lebt noch, er lebt noch

Wie nicht aktiv? Müssen wir uns Sorgen machen?

Viele Grüße
Sven
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2008, 10:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das isser ja wieder ... hat hoffe ich keine gesundheitlichen Gründe Dirk ?

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/10/2008, 10:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch, hat es.

möchte aber nicht weiter darauf eingehen.

wünsche euch alles gute.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/10/2008, 10:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, denn alles gute Dirk !
Hoffe, wirst wieder schnell gesund ...

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!