MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2008, 20:18  Titel:  1und1 Dümmer als die Polizei erlaubt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein bekannter Geschäftsmann von mir brauchte 2 ISDN Anschlüsse und da er in seiner Firma viele Mitarbeiter hat wollte er auch gleich 2 Internetleitungen.

Ich hatte ein Angebot bei 1und1 gesehen und ihm das empfohlen. Hätte ich das nur mal nicht getan. Dann wäre mir viel Nerverei erspart geblieben.

Wir haben also 2 Neuanschlüsse bestellt und nach ein paar Tagen eine Auftragsbestätigung bekommen. Noch ein paar Tage später kam dann der Brief mit dem Technikertermin.
Es kam niemand! Wir haben das gemeldet und wieder ein paar Tage später kam der zweite Termin zu dem auch wieder KEIN Techniker erschienen ist.

Diesmal habe ich schon etwas energischer einen zuverlässigen Technikertermin eingefordert. Es ging in der Bestellung um NEUAnschlüsse und nicht um Umstellungen bereits geschalteter Telekomleitungen.
Wieder haben wir schriftlich einen Termin bekommen zudem auch kein Techniker erschienen ist.
Daraufhin haben wir, weil die uns nun offensichtlich nicht als Kunde wollen, die 2 Anschlüsse wieder gekündigt und da fing der Ärger erst richtig an.

Bis heute (4 Monate nach erstem zugesagtem Technikertermin) haben wir immernoch keine Anschlüsse, sollen aber die Grundgebühren dieser 4 Monate bezahlen. Trotz zigfacher Anrufe, Briefe usw bekommen die das nicht in den Schädel das wir nicht bezahlen wollen da ja auch keine Lieferung erfolgt ist, ohne Anschlüsse ist es nun einmal unmöglich zu telefonieren oder zu surfen.
Auch die Inkassofirma kommt da nicht weiter und jetzt läuft alles bereits bei den Anwälten.

Ich kann einfach nicht verstehen wie man soooooo blöd sein kann.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2008, 20:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh mein gott Laughing
also DAS ist wirklich blöd Mr. Green
erinnert ein bisschen an die gezahlten^^

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2008, 20:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da kann ich die gruppe "Ich kann doofe Menschen sehen!" bei wer-kennt-wen empfehlen.
kannste da ja auch mal posten, wennde da angemeldet bist^^

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 10:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin da nicht angemeldet. Aber sollte ich wohl mal machen.
So überaus dumme Firmen müssen für ihre Blödheit bestraft werden durch Bekanntmachung.

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Team-SHG

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 12:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin,
der laden ist nur auf lügen etc aufgebaut. wie sind umgezogen und ich wollte nicht die umzugsgebühr zahlen. da sagte der support ich solle einen neuen vertrag abschliessen, und dann den alten vertrag kündigen mit der bitte um kulanz. da werde 1und1 dann zustimmen und den alten vertrag auflösen. und nun habe ich 6 monate 2 verträge. der laden ist müll...
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Team-SHGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Siegbert Kerksiek

Franz Hollinger

Katharina Walther

Katarina Hantzidou

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2008, 09:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann nicht verstehen wie die 2,5 Millionen Kunden bekommen konnten.

Vielleicht waren die ja mal besser, ich höre nun überall sooo viel negatives, normalerweise dürften die überhaupt keinen Kunden mehr haben.

Team-SHG

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2008, 19:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider hängt man dort zwei jahre in den verträgen, darum haben die soviele kunden. naja noch 19monate...dann bin ich da weg. mal sehen vielleicht zu congster oder direkt zum T... oder es gibt bis dahin noch andere interessante alternativen.
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Team-SHGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2008, 19:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zu Alice gegangen. Die haben 1 Monat Vertragsdauer gehabt,
jetzt gibt es aber auch 24 Monate je nach Vertrag.

1und1 hat so viele Kunden weil sie als Erste ein Affiliate System anboten.
Heißt bei dehnen Profiseller. Viele haben sich so selbst vermittelt um
Provision zu erhalten.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2008, 19:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Team-SHG hat folgendes geschrieben:
moin,
der laden ist nur auf lügen etc aufgebaut. wie sind umgezogen und ich wollte nicht die umzugsgebühr zahlen. da sagte der support ich solle einen neuen vertrag abschliessen, und dann den alten vertrag kündigen mit der bitte um kulanz. da werde 1und1 dann zustimmen und den alten vertrag auflösen. und nun habe ich 6 monate 2 verträge. der laden ist müll...

Hättest Du Dir wohl schriftlich geben lassen sollen!!
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Team-SHG

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2008, 19:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blacky24 hat folgendes geschrieben:

Hättest Du Dir wohl schriftlich geben lassen sollen!!

danach ist man immer schlauer.

freenet hatte auch eine affiliatesystem als 1und1 das startete.

zu alice, du bekommst einen günstigeren monatspreis bei 24monate laufzeit, aber die option 4 wochen ist immernoch dabei.Keine Mindestvertragslaufzeit
kündbar 4 Wochen zum Monatsende....
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frau Zehnbauer und ihr Anruf bei der ... Yvonne Nordt Lustiges und Besinnliches 7 19/5/2008, 06:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!