MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 bea

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 09:54  Titel:  Hat jemand Erfahrung mit Avon? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, bin seit kurzem Avon Beraterin und mir macht die Arbeit auch große Freude.
Als ich angefangen bin habe ich natürlich erstmal meine Freunde und Bekannte mit den Produkten versortgt, wie von Avon ja auch vorgeschlagen wurde. Bis auf eine Freundin sind auch alle super zufrieden mit den Kunden.
Nun würde ich mir natürlich gerne einen kleinen Kundenstamm aufbauen und brauche dafür einige Tips.
Ich wurde von einer Bekannten damals geworben die Avon aber fast ausschließlich zum Eigenbedarf nutzt.
Als ich sie fragte wie ich denn am besten neue Kunden gewinne konnte sie mir natürlich keine richtige Antwort geben.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein wenig helfen würdet.
Habe bislang schon viele viele Kataloge verteilt, aber die wenigsten haben bislang Interesse gahabt.

Bea
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von beaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 10:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi BEa !
Also ich habe zwar keine Erfahrungen mit Avon, aber mit einem anderen Unternehmen, dass auch Kosmetik etc. anbietet Wink
Da habe ich gemerkt, dass man eigentlich nur über die "warmen Kontakte" an Kunden gekommen ist.
Kaltkontakte mit Katalogen, Flyern etc. bringt meist überhaupt nix - Direkte Ansprach ist hier das A und O - Anders gehts nicht.
Denn so wie bei meinem Unternehmen damals ist auch der Name Avon weit bekannt und weckt nicht unbedingt das Interesse, was man sich erhofft. Wenn man jedoch über die Produkte geht und die Leute darauf anspricht ist die Erfolgsquote meist höher.
Daher mein Tip an dich: Das Geld, was du für Flyer und Kataloge ausgibst, gib lieber für Produkte zum zeigen, rumreichen etc. aus.
Das lohnt sich meist mehr, da alle Kunden gerne sehen, fühlen, riechen, schmecken etc. - Kataloge sind zwar immer hübsch, aber fliegen bei den meisten in die Ecke, da wo auch Otto, Quelle und andere liegen Wink

Meine Stammkunden, die auch noch heute bei mir bestellen, habe ich durch direkte Ansprache und Kundenpflege ( Mal vorbei fahren und Neuheiten vorsstellen, anrufen etc.) gewonnen.

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Chrissie

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 10:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Bea,

auch ich war mal Avon-Beraterin.
Stimmt die Produkte sind nicht schlecht.

Meine "Chefin" damals hat mir gezeigt, worauf es bei Avon und Neukundengewinnung ankommt. Für mich ist das nichts:

1.) Man nehme leere Kundenkarten + 1 Stift
2.) Ziehe gutes Schuhwerk an und sehe gut aus
3.) Nehme den aktuellsten Campagnen-Katalog
4.) Setze dich in ein Auto, wenn es sein muss
5.) Fahre in den für dich nächsten ort oder laufe durch deinen eigenen
6.) Klingel an jeder Haustür und stelle dich und Avon vor und frage gleichzeitig mit netter Stimme, ob du einen Katalog da lassen kannst und schreibe dir die Adresse auf, wenn es geht mit Telefonnummer
7.) Rufe nach ein paar Tagen dort wieder an und nehme Bestellungen entgegen.

8.) Außerdem, siehe zu, dass alle 3 Monate eine Bestellung von ca. 60,-€ von dir bei Avon eingeht, sonst fällst du aus der Bonusschiene raus.

Chrissie
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von ChrissieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Sarah Kaupper

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 11:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bea,

mein Tipp an dich:

Deine Freunde und Bekannten haben auch Freunde und Bekannte die dich nicht kennen. Deine F. und B. können in ihrem Umfeld mal fragen ob jemand interesse an einer Produktvorführung haben.
Und dann ist es am besten wenn du Vorführung am "lebendem Objekt" machst, d.h. eigne dir das Wissen an wie du richtig schminken kannst und setzte bei der Produktpräsentation eine Freundin auf einen Stuhl und fange an:
1. Gesicht voprbereiten, d.h. reinigen (1. Produktkategorie)

2. Gesicht schminken vom gepflegten Tagesmake up über ein etwas schickeres Make Up zum super tollem Abendmake Up. (2. Produktlinie)

3. Gesicht von Make Up befreien (wenn gewünscht, viele möchten dann erst mal so bleiben, dann dein eigenes Gesicht Mit Make Up Entferner reinigen (3. Produktschiene))

4. Pflege Gesicht mit auf Hauttyp abgestimmter Pflege versorgen (Dafür natürlich Hauttypbestimmung)

Das kommt fast immer gut an, allerdings muss man sich dafür erst mal einiges Wissen und können aneignen und nicht jeder hat Lust dazu.

Noch ein Tipp: nicht auf einer Party gleich jeden Teilnehmer schminken ect., nur am besten die Gastgeberin oder den Gastgeber ( diesen dann auch Vorbereiten und pflegen), sondern wenn gewünscht gleich Termin nen neuen Termin für eine Präsentation ausmachen.

Wünsche dir viel Erfolg und lass dich von oben nicht unter Druck setzten du bestimmst dein Tempo

LG Sarah

PS: ich bin nicht bei Avon
Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Sarah KaupperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 11:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich wurde von einer Bekannten damals geworben die Avon aber fast ausschließlich zum Eigenbedarf nutzt.
Als ich sie fragte wie ich denn am besten neue Kunden gewinne konnte sie mir natürlich keine richtige Antwort geben.

Hallo Bea,
soweit ich weiß, gibt es auch Gruppenberater oder Gebietsleiter. Wenn Dir deine Sponsorin nicht weiterhelfen kann, versuch doch mal, dort Kontakt aufzunehmen.

Wenn du dich alleine nicht so richtig traust, zu Zweit geht es am Anfang oft besser.

LG Marion

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sebastian Stromberg

Matthias Hagg

Sabine Elsässer

Otto Rohrbach

Chrissie

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 11:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sarah

Ok. so geht es auch.

Nur mit einigem Hintergrundwissen mehr.

Nicht nur die Grundhauttypen, die Farblehre sondern auch: wie gehe ich mit Allergikerin um.

Es gibt bei Avon Kurse, die von den Bezirksleiterinnen abgehalten werden. Meist finden sie abends oder an Wochenenden (=Samstags) statt.

@ Bea
Wenn du Interesse an Kosmetik hast und wie du mit ihr arbeiten kannst aber kein Geld für eine fundierte Ausbildung vorhanden ist, dann erstelle eine genaues Konzept in dem man erkennen kann, welche Ausbildung wo stattfindet und was sie kostet.
Damit gehst du dann zum Jobcenter und besprichst das mit denen.

Ist nur so ein Tipp.

Chrissie
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von ChrissieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Andrea Salzmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 21:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bea,
ich habe selber mal avon gemacht also von tür zu tür gehen nee wir sind Berater und nicht die Zeugen Jehowas.
Du kannst deine Freunde und Bekante zum einen mal bitten Party´s für dich zu machen zum anderen sollen die einfach mal den Katalog von dir mit auf die Arbeit nemen und rumzeigen so ergeben sich meist auch neue Kontakte bzw. auch sammelbestllungen oder auch einfach mal die Nachbarschaft einladen zu sich nach hause und ne vorführung machen

Das wär jetzt so mal mein Tip
LG

www.label-jeans.com/1032185

www.venus.novanutria.com
Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Andrea SalzmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 23:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... oder 'ne Geschäftseröffnung feiern.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 23:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bea,

Du kannst auch Produkt-Parties machen, wo jeder selbst mal probiert. Dafür benötigst Du natürlich Produkte zum Vorführen und genügend Spatel für die Cremes, damit nicht jeder seine Finger überall rein steckt (Hygiene).

Bewährt hat sich auch der Direktkontakt mit Übergabe von Visitenkarte + Produktprobe (wenn Ihr so kleine Pröbchen im Angebot habt).

Grüßle Yvonne
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Avon Beraterin / ehemalige Bezirkslei... Flavian Alois Avon 40 29/10/2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand die business-academy-hat... Caroline Salathe Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28/10/2008, 01:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfolgreich durch Erfahrung vaganzo-abc Vaganzo 0 19/10/2008, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mir eVision Team? kaschi eVisionTeam 51 29/9/2008, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand INTMA Internet & Mar... servi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21/9/2008, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal