MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 15:22  Titel:  Die Miia hat Geburtstag! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Liebe und Gute zur Schnapszahl!
Gesundheit und immer einen Euro mehr als Du brauchst wünsche ich Dir.

Image

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 16:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem kann ich mich nur anschließen!!!!
Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag!

Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Sven Ehlers

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 16:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Miia,

auch von mir alles Gute zum Burtzeltag

Sven
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Eugen Fol

russia.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 16:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Miia,
ich gratuliere dich auch und wünsche alles gute zum Geburtstag!

Viele Grüße

Eugen
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Eugen FolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 18:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute und ein sonniges Wochenende.

Gruss Martin
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Monika Eisenhut

Elfi Schmidt

Alexander Przibill

Robert Haberhauer

Thomas Spohn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 19:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Miia,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Thomas Spohn
Indep. Young Living Distributor
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Thomas SpohnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Bihn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 20:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Miia,

von mir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Zufriedenheit, Gesundheit und Glück und natürlich weiter viel Erfolg.

Liebe Grüsse
Petra Image

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 20:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Miia,

von mir auch die besten wünsche. Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg mögen immer dein begleiter des Lebens sein.

Liebe Grüßen
Tamer Camci
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von TaMeRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 21:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die lieben Geburtstagsgrüsse! Seid alle lieb geknuddelt.

Und mea maxima Culpa, da ich mich noch bei einigen melden.

Hab momentan viel um die Ohren, hab mir aber einen sehr schönen Abend gemacht mit meinen Liebsten.

Wünsche allen einen schönen Einstieg ins Wochenende!

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2008, 23:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Miia,

auch von mir nachträglich alles Gute, Gesundheit und Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg....

Lieben Gruß
Yvonne
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unsere Jeanslady hat heute Geburtstag Sven Ehlers FASHION europe.net Limited 7 15/11/2008, 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles gute zum Geburtstag Gudrun Schrank Dirk Hering Gratulationen 34 10/9/2008, 00:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ATTENTION Mein Geburtstag und ein neu... Johannes Frisch Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 4 9/8/2008, 01:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marion Hempfing hat Geburtstag! Gudrun Schrank Gratulationen 14 24/7/2008, 06:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal