| Autor |
Nachricht |
Gudrun Schrank

|
|
Noch kein Bericht? Wie war's denn heute?
Leider hatte mein Sohn mir zu spät seine Terminänderung mitgeteilt, so dass ich nicht rüberkommen und vor allem nicht rechtzeitig absagen konnte. Als Mamataxi muss man flexibel sein. *seufz*
Ich hätte Euch so gern kennen gelernt!
Gudrun. |
|
|
|
|
|
 |
          |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Sabine Höffgen

|
|
Hallo Gudrun,
wegen der kurzfristigen Ankündigung, dass einer der Firmengründer nächste Woche eine Präsentation in Köln Bonner Raum macht, verringerte sich die Zahl der Anmeldungen um rund 50%. Macht aber nichts. Wir hatten 3 eigene Interessenten, die alle einsteigen. 100% Quote, wer hat das schon, außer den aktuell erfolgreichsten Networks aus der Konsumgüterbranche? Jeans Annanasssaft und wir von Cacaomundo haben wohl derzeit den größten und vor allem nachhaltigen Erfolg der Branche.
Warum Cacaomundo so erfolgreich ist und was es mit den total geilen Nachbestellquoten auf sich hat findet Ihr im Newsblog auf unserer www.residuales-einkommen.de. Soviel vorab:
Wir hatten noch nie vorher in unserer Networkkarriere eine so beständige hohe Nachbestellquote, dazu um das 4-8fache höher als das Qualifikationsvolumen. Das macht Spaß.
Wie erzählte uns ein Interessent: Zigaretten und Schokolade waren in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gar Tauschobjekt. Statt Geld! Da sollte man nachdenklich werden oder? Produkte die niemand zwingend braucht, aber jeder möchte, egal wie schlecht es Ihm geht!!!!!
Wir jedenfalls sind von de Einfachheit des nicht erklärungsbedürftigen Produktes Schokolade überzeugt.....
Denn dauerhaft erfolgreich sind wir alle nur, wenn wir eine hohe Nachbestellquote haben, die nicht auf Qualifizierungszwang beruht.
Soviel vorab, mehr im Newsletter.
Viel Erfolg Euch allen
Sascha |
|
|
|
_________________ beste Grüße
Sabine Höffgen
..... so einfach kann Network sein.
Produkte die Keiner zwingend zum Leben braucht, aber 90% der Menschen täglich genießen.
www.residuales-einkommen.de jetzt mit Newsblog! |
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|