| Autor |
Nachricht |
joberfolg

|
|
Zeitverlust ist eine westentliche Tatsache beim sponsern unm genau dies zu lösen, wurde das Akquisationstool für MLM entwickelt. Frage wie Schneeballsystem sind damit eliminiert.
Bevor sich hier irgendjemand irgendetwas ansieht, würde ich doch empfehlen, erst einmal nachzuschauen WO man so schreibt.
Oder was hat das "kein Schneeballsystem" mit F.E.N. zu tun?
mod 0815 |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
joberfolg

|
|
| Guten Tag mein netter, höflicher Freund. Ich bin das erste mal in diesem Forum und habe mich wohl in der Spalte verirrt. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen. |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Wie heißt es so schön:
Schönschwätzer haben Sie genug um sich. Ich nehme kein Blatt vor den Mund.
P.S.: Wofür werden in Zukunft Rechnungen fällig?
Hier erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Rechnungen.
Sie können offene Rechnungen sehr einfach mit PayPal bezahlen. Klicken Sie auf die Icons.
Es wird eine sichere Internetverbindung (SSL-verschlüsselt) geöffnet..
Sie können die Rechnungen jederzeit wieder ansehen oder ausdrucken. Klicken Sie lediglich auf (PDF-Format).
Doch nicht etwa hierfür?:
1.1 Die steiner-art gmbh, nachfolgend Anbieter genannt, stellt dem Vertragspartner nachfolgend Nutzer genannt,
die Partnerwebsite zur Verfügung. Im Shop werden E-Books, Bücher, CD‘s verkauft.
Oder ists die Jahresgebühr?:
3.1 Der Vertrag für die Partnerwebsite wird zwischen Anbieter und Nutzer ab Datum der Registratur auf ein Jahr abgeschlossen.
Wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag stillschweigend um jeweils ein Jahr.
...
4.7 Es wird im Voraus für ein Jahr Rechnung gestellt. Wird der Vertrag nicht gekündigt, stellt der Anbieter
30 Tage vor Ablauf der Vertragsdauer Rechnung per Mail. Diese ist innerhalb der 30 Tage zu bezahlen.
...
Naja, wen schert da noch dies:
2.3 Der Anbieter ist ermächtigt, wenn nötig Auskünfte über Nutzer bei Dritten einzuholen, soweit sie im Zusammenhang mit diesem Vertrag stehen.
So "darf" man es in den AGB lesen.
Endlich mal wieder E-Books und Erfolgs CDs. |
| AGB steiner-art gmbh.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
AGB steiner-art gmbh.pdf |
| Dateigröße: |
43.09 KB |
| Heruntergeladen: |
25 mal |
|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|