| Autor |
Nachricht |
Miko Mazzoli

|
|
Part 1:
Fashion-Europe.net:
Neu-Einsteiger lernen das Geschäft kennen, …. Bestehende Vertriebspartner lernen eine Präsentation durchzuführen
___
Part 2:
Teamaufbau:
Wie bekomme ich neue Geschäftspartner? Wie baue ich mir ein Team auf? Wie arbeite ich mit System? Welche Werbung und Aktionen funktionieren?
Worauf kommt es im Network Marketing an. Welche sind die wichtigsten Schritte für ein Passives Einkommen.
Wichtig: Vorstellung eines unschlagbaren Konzeptes für den GARANTIERTEN Erfolg im Network Marketing
---------------------------------------------------------
Kurhotel Bad Hamm, Hamm (westf.)
Ostenallee 87, 59071 Hamm
Beginn: 19.00 Uhr
(im Anschluss an der Geschäftspräsentation, Vorstellung der Mini-DVd als Visitenkarte samt Konzept zum garantierten Erfolg im Network Marketing)
----------------------------------------------------------
Wer möchte mit mir hinfahren? Von Essen über Bochum nach Hamm. Oder bei wem kann ich mitfahren? |
|
|
|
_________________ info@jeansparty-essen.de
www.jeansparty-essen.de |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|