| Autor |
Nachricht |
mybeautys

|
|
Hallo, habe den Virus des MLM gerade injiziert bekommen und möchte das Ganze auch ernst nehmen. Bin infiziert mit dem LR Virus und bin davon voll überzeugt, da es ja auch kein Risiko gibt, keine Verpflichtungen, sondern eigentlich nur Vorteile mit der Partnercard. Die Produkte teste ich schon seit etwa 3 Monaten und kann mich beim besten Willen nicht über diese beklagen. Ich bin sogar schon soweit, dass ich zu keine anderen Produkte mehr wechsle, sei es bei Make-up (hatte immer Reizungen, besonders bei den Augen, und nun gar keine mehr mit LR-Produkte), sei es bei Aloe Vera (war ja immer Skeptikerin und bin jetzt eines Besseren belehrt worden) oder sei es bei Microsilver (einfach klasse und nicht zu toppen)... Also gut
Ich bin übrigens 29, 4fache Mutter, verheiratet... aber das steht ja auch in meinem Profil.
LG, Melanie
Melanie Lenkeit
Im Gehren 10
73572 Heuchlingen
www.my.lrworld.de/beautysalon |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
 |

|
 |
Sven Ehlers

|
|
Hallo Melanie,
herzlich Willkommen hier im Forum. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg
Viele Grüße
Sven |
|
|
|
_________________ Wann treten Sie dem Original bei?
Wir sind europaweit für Sie da
www.sven.jeansjob.info |
|
 |

|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Dete1896

|
|
Hallo Melanie;
verrate uns, wie schafft man das : 29, 4fache Mutter ?
Beste Grüße
Dete |
|
|
|
_________________ "Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?"
Ernst R. Hauschka
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Claudia Trummer

|
|
Hallo Melanie!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Was mich jetzt wirklich zum Lachen gebracht hat, war deine "Ausführung" deiner Hobbies in deinem Profil. Sehr gewagt bzw. ziemlich zweideutig ..... scheinst mir ja eine GANZ LUSTIGE zu sein *gg*
@ Dete - schau in Profil und rechne ein wenig... geht sich alles aus - wenn man nur "früh" genug beginnt.
*winkewinke*
Claudia |
|
|
|
_________________ Claudia Trummer
FEN-Team Director ****
Offizielles FEN-Depot
http://www.jeansfee.com
http://www.jeansparty-austria.com
Wann starten Sie mit dem ORIGINAL?
Fon: +43 (0)664 272 66 33 |
|
 |

|
 |
Patrick Kreft

|
|
 |

|
 |
Marion Vosen

|
|
Hallo Melanie,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Wie Manni schon geschrieben hat findet man hier immer viele gute Tipps.
LG Marion |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
www.fen-partner.net/vosen
www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg... |
|
|
     |
 |
mybeautys

|
|
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen.
Ja,wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich 29 Jahre alt und habe mein erstes Kind mit 17 bekommen. Aber, alles hat ja Vor- und Nachteile. Ich hab es nicht bereuht. Ja, auch das stimmt, ich bin humorvoll.
Mein Mann hat mich damit angesteckt, er hat auch immer den richtigen Spruch auf Lager.
winke winke zurück an alle, Melanie |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Ich reite auch gern, nur das mit den 29,4 Kindern will einfach nicht klappen... Wie? Ich sitze an der falschen Stelle? Das ist eine Holzbank? Und das sagst Du mir erst jetzt? Ich hätte doch keine 2,5 Liter Bier auf dem Oktoberfest trinken sollen...
Gibt es eigentlich ein Network mit Brillen für die Männer, damit sie die Leerzeichen der Frauen in Zukunft besser wahrnehmen?
Hi Melanie,
willkommen und viel Spaß hier im Forum...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|