MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 mybeautys

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/10/2008, 16:17  Titel: Oh Ja ! Mich hat´s auch erwischt
14.10.2008
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, habe den Virus des MLM gerade injiziert bekommen und möchte das Ganze auch ernst nehmen. Bin infiziert mit dem LR Virus und bin davon voll überzeugt, da es ja auch kein Risiko gibt, keine Verpflichtungen, sondern eigentlich nur Vorteile mit der Partnercard. Die Produkte teste ich schon seit etwa 3 Monaten und kann mich beim besten Willen nicht über diese beklagen. Ich bin sogar schon soweit, dass ich zu keine anderen Produkte mehr wechsle, sei es bei Make-up (hatte immer Reizungen, besonders bei den Augen, und nun gar keine mehr mit LR-Produkte), sei es bei Aloe Vera (war ja immer Skeptikerin und bin jetzt eines Besseren belehrt worden) oder sei es bei Microsilver (einfach klasse und nicht zu toppen)... Also gut
Ich bin übrigens 29, 4fache Mutter, verheiratet... aber das steht ja auch in meinem Profil.

LG, Melanie

Melanie Lenkeit
Im Gehren 10
73572 Heuchlingen

www.my.lrworld.de/beautysalon
Widder Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von mybeautysBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/10/2008, 16:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

'Ja Melanie,
dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung im MLM deinen Weg zu gehen. Viel Spass hier im Forum und viel Erfolg "!

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sven Ehlers

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/10/2008, 16:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Melanie,

herzlich Willkommen hier im Forum. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg

Viele Grüße
Sven
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/10/2008, 17:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sei herzlich willkommen hier im Forum Melanie,
hier gibt es immer wieder interessante Anregungen und Tipps, dessen kannst Du Dir sicher sein.
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dete1896

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/10/2008, 18:35  Titel:  ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Melanie;

verrate uns, wie schafft man das : 29, 4fache Mutter ?

Beste Grüße

Dete
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christoph Kowalczyk

Alexander Przibill

Michael Hiess

Jana Reinartz

Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 14/10/2008, 18:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Melanie!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Was mich jetzt wirklich zum Lachen gebracht hat, war deine "Ausführung" deiner Hobbies in deinem Profil. Sehr gewagt bzw. ziemlich zweideutig Mr. Green ..... scheinst mir ja eine GANZ LUSTIGE zu sein *gg*

@ Dete - schau in Profil und rechne ein wenig... geht sich alles aus Smile - wenn man nur "früh" genug beginnt. Cool

*winkewinke*

Claudia

Offizielles FEN-Depot
http://www.jeansfee.com
http://www.jeansparty-austria.com

Wann starten Sie mit dem ORIGINAL?
Fon: +43 (0)664 272 66 33
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/10/2008, 19:04  Titel:  Re: ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dete1896 hat folgendes geschrieben:
Hallo Melanie;

verrate uns, wie schafft man das : 29, 4fache Mutter ?

Beste Grüße

Dete

*lach* das hatte ich erst auch so gelesen . . . Laughing

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/10/2008, 19:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Melanie,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Wie Manni schon geschrieben hat findet man hier immer viele gute Tipps.

LG Marion

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 mybeautys

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/10/2008, 20:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen.
Ja,wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich 29 Jahre alt und habe mein erstes Kind mit 17 bekommen. Aber, alles hat ja Vor- und Nachteile. Ich hab es nicht bereuht. Ja, auch das stimmt, ich bin humorvoll. Smile
Mein Mann hat mich damit angesteckt, er hat auch immer den richtigen Spruch auf Lager.

winke winke zurück an alle, Melanie
Widder Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von mybeautysBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/10/2008, 21:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich reite auch gern, nur das mit den 29,4 Kindern will einfach nicht klappen... Wie? Rolling Eyes Ich sitze an der falschen Stelle? Confused Das ist eine Holzbank? Neutral Und das sagst Du mir erst jetzt? Shocked Ich hätte doch keine 2,5 Liter Bier auf dem Oktoberfest trinken sollen... Embarassed

Gibt es eigentlich ein Network mit Brillen für die Männer, damit sie die Leerzeichen der Frauen in Zukunft besser wahrnehmen? Laughing

Hi Melanie,

willkommen und viel Spaß hier im Forum... Mr. Green

Grüßle Yvonne
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das wurde aber auch Zeit Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 28/11/2008, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin auch neu hier Carmen Heppner Interviews und Mitgliedervorstellungen 7 23/11/2008, 00:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch wir waren einkaufen!!Jeans u.Jac... petra. FASHION europe.net Limited 3 22/11/2008, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich hat das Jeansfieber gepackt Johannes Frisch LABEL jeans 2 18/11/2008, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Swarovski Hemden/Blusen - auch für Ki... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 14/11/2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal