MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Network4life

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2008, 13:02  Titel:  Suche geeigneten Sponsor für FEN JEANS! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Lieber F.EN er,

mich hat das F.EN virus ebenfalls erwischt was ja nicht zu vermeiden war...

nun such ich für meinen start am 01.11.2008 einen geeigneten Sponsor!

Ich habe einige F.EN er schon per PN angeschrieben und bedanke mich auch bei deren antworten!

Jedoch will ich 100 % sicher gehen das ich den richtigen Sponsor auswähle!

Ich bin 38 Jahre alt und mein Name ist Jens Winiecke, komme aus dresden und war lange jahre Als Handelsvertreter in der Textilbranche beschäftigt und siche nun nach einer neuen Herausforderung wo ich meine Träume noch verwirklichen kann!

ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche angebote....

lieben gruß!
Jens
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Network4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2008, 13:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nichts zu danken Jens ! Wie gesagt, wenn du lust hast, dann lass uns noch einmal telefonieren.

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2008, 13:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jens,

dann sag uns doch mal wie das Anforderungsprofil "deines" Sponsors sein soll.

Denn ich denke, dann kann sich der/die Eine oder der Andere eine "Bewerbung" bei dir vielleicht sparen. Du wirst dann aber auch einige persönliche Telefonate führen, oder Treffen abarbeiten müssen. Das menschliche muss/soll stimmen und ob jemand die richtige Upline, oder du, der gewünschte/erhoffte erfolgreiche Teampartner wirst, zeigt sich dann, wenn man einige Zeit zusammen gearbeitet hat.

Ahhh, fast hätte ich´s vergessen - was möchtest du mit FE.N erreichen? Wieviel Zeit und Geld kannst und willst du investieren?

Wenn du mal nach Süddeutschland kommst, würde ich mich freuen dich kennen zu lernen.

Egal wen du als Sponsor wählst, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du "richtig" erfolgreich mit FE.N wirst und sich deine Wünsche erfüllen.

Mit schwäbischem Gruß

Alex
Deine Party
1. FE.N Depot Baden-Württembergs
---------------------------------------------
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2008, 14:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ,

es waren schon so viele hier, die einen Sponsor gesucht haben oder eben auch gefunden wurden .
Unserer erfolgreiche Upline hat sich hier im Forum auch jemanden gesucht und sich dabei aber gezielt umgeschaut .

Vielleicht hilft es einfach jemanden symphatisch zu finden und sich einen Sponsor zu suchen statt ein "Angebot" zu prüfen ?

wünsche viel Erfolg und die richtige Wahl Smile

Iris
0173-7456316

Solange die Menschen auf zwei Beinen gehen , werden sie Jeans tragen
( Karl Lagerfeld )
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Elisabeth Mecklenburg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2008, 14:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Iris

... du hast vollkommen Recht !! Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht, dass man es erst immer später merkt, ob man einen guten Sponsor hat, oder eben nicht.

Wünsche dir Jens einen guten Start mit FE.N und vor allen Dingen auch viel Erfolg!

... Iris, ... hoffe, dir geht es gut ... wir sehen uns sicher im November wieder, nicht wahr?

Elisabeth Mecklenburg
FE.N Team-Manager
FE.N Depot Mülheim an der Ruhr

Täglich entscheiden sich 100-derte von Menschen für unser Geschäft!
FE.N - das Original und die Nr. 1 im Jeansvertrieb Smile

... wann starten SIE ??
http://www.top-jeans4you.de
Widder Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Elisabeth MecklenburgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heike Buschkämper

Nicole Kreft

Andrea Koßmann

Jürgen Götschel

Sven Ehlers

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2008, 14:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jens,
wie ich Dir ja schon per PN sagte, stehe ich bei Fragen gerne telefonisch zur Verfügung.
Freue mich Dich demnächst als FE.N-Partner begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Sven
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2008, 14:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Elisabeth

WIR werden uns auf jedenfall IMMER wieder über den Weg laufen Smile

November ist gebucht !
0173-7456316

Solange die Menschen auf zwei Beinen gehen , werden sie Jeans tragen
( Karl Lagerfeld )
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Torben Thiel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2008, 14:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jens,

bin am 1.11.08 in Deiner Nähe.
Schau mal hier:

http://www.mlm-infos.com/ftopic17746.html

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Network4life

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2008, 10:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke allesamt!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Network4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ulrike Milbert-Gaa

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2008, 18:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
erst mal was erwarten Sie denn von dem "Richtigen". Also ich habe meinen gefunden und kann auf seine Hilfe zählen...aber machen.... muß man selbst.

Wichtig sind gute Tipps und ich gebe ihnen einen tollen Buchtipp wenn Sie wollen, wobei bei Jeans kannste doch jeden anquatschen- bloß nicht schräg.....Wink).

Also viel Erfolg
Ulrike Milbert- Gaa
Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Ulrike Milbert-GaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOP Jeans - DOMAINS !!! jeansparty2000 FASHION europe.net Limited 3 30/11/2008, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nur noch 3 Tage "1. LABEL Jeans ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 27/11/2008, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Label Jeans Studio in 86879 Wiedergel... Jasmyne Berg LABEL jeans 1 25/11/2008, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch wir waren einkaufen!!Jeans u.Jac... petra. FASHION europe.net Limited 3 22/11/2008, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal