MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 27/5/2005, 21:52  Titel: Complicity Claudia Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile Ein freundliches "Hallo" alle "miteinand".... aus dem steirischen Vulkanland.

Bin eine "End-Twen" und Mama einer kleinen Hexe Wink - sie war auch 2000 der Grund, warum ich überhaupt mit NWM in Berühung gekommen bin... suchte damals einen Zusatzverdienst zum Karenzgeld.

Meine ersten Gehversuche im NWM machte ich mit Herbalife und dem Mailorder-System (Orga Martin Ernst)...

Nun - man lernt mit den Jahren dazu, bekommt Einblicke in die Branche und auch hinter die "Kulissen" :shock: und irgendwann bemerkt man,
dass man mit dem falschen Partner "verheiratet" ist.

Ich habe mich "kurz und schmerzlos scheiden lassen" (als GET-Team) und habe meine neue "Liebe Energetix" im November 2003
kennengelernt und 2 Monate später hab ich dann mein Herz vollkommen verloren.

Die Entscheidung war im Nachhinein absolut richtig und ich freue mich, hier
auch Menschen kennen zu lernen, die sehr wohl auch beim 2. Anlauf erfolgreich geworden sind (mir hat man das immer ausreden wollen Cool )

FEN-Depot im steirischen Thermenland
http://www.jeansfee.com
http://www.jeansparty-austria.com

Wann starten Sie mit dem ORIGINAL?

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Claudia Harteneck-Kohl neue Chefin de... MLM-Infos.com Herbalife International Deutschland GmbH 0 20/6/2007, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amway in Marl mit Claudia und Jürgen ... Editha Koettner Amway 0 3/2/2006, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Claudia Aphrodite Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 2/10/2005, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Claudia Rahn Money Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 29/6/2005, 02:32 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde