MLM Infos & News Community Foren-Übersicht My-Life CompanyPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Tanja Meyerkort

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2008, 15:14  Titel:  SPAM von Thomas Petsch (DMP) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an alle

Zitat:
Wollen Sie mit uns auf die Überholspur?

Nur noch 33 Exemplare verfügbar,

Angebot nur noch kurze Zeit gültig!

Hallo ....,

Für eine sehr kleine Gruppe von Personen aus unserem Team wird nun in Kürze ein Traum wahr.

Keine Angst, es geht heute nicht um Vertrieb, MLM oder Networkmarketing, deshalb hoffe ich, dass Sie sich die Zeit gönnen, diese Email wenigstens einmal, vielleicht auch zweimal, in Ruhe durchzulesen. Es ist allerdings mit Abstand die längste Email, die ich jemals geschrieben habe.

Stellen Sie sich bitte einmal folgendes vor:

Es gäbe eine Einkommensmöglichkeit mit folgenden Voraussetzungen:

Sie brauchen nie wieder Angst zu haben, dass Sie Ihr Gehalt / Provision nicht erhalten.
Sie müssen nie wieder Angst haben, dass irgendjemand mit Ihrem Geld verschwindet oder Sie betrügt.
Sie müssen nie wieder Angst haben, dass es die Webseite / Firma morgen nicht mehr gibt.
Sie müssen nie wieder jemanden werben, um im Geschäft zu bleiben, oder um etwas zu verdienen.
Sie müssen nie wieder für irgendeine Webseite Werbung machen.
Sie müssen nie wieder irgendein Abo eingehen, um Provision zu erhalten.
Sie müssen nie wieder etwas kaufen, um Geld zu verdienen.
Sie müssen nie wieder etwas verkaufen, um Geld zu verdienen.
Sie müssen nie wieder etwas empfehlen, um Geld zu verdienen.

Sie arbeiten dann, wenn Sie Lust dazu haben, egal ob dies morgens, mittags, abends oder nachts ist. Niemand schreibt Ihnen irgendetwas vor.
Sie haben am Wochenende frei!
Sie benötigen keine spezielle Ausbildung, Fachwissen oder gar Fremdsprachenkenntnisse.
Sie verdienen ab dem ersten Monat!
Die Höhe Ihres Einkommens wird sehr schnell ein Vielfaches von dem sein, was Sie bisher verdienen.
Sie entscheiden, wann Sie sich Ihr Einkommen auszahlen, täglich, wöchentlich, zweiwöchentlich, ganz egal.

Spätestens jetzt muss klar sein, dass es sich hierbei keinesfalls um ein Geschäft für die große Masse handelt, sondern dieses Geschäft wird nur für eine kleine Gruppe aus unserem Team möglich sein.

Spinnt der Petsch jetzt komplett?

Wer wirklich wissen will, wie er durch oder mit Thomas Petsch zu sagenhaftem Reichtum gelangen kann, liest hier weiter:

http://www.dmp-homework.com/WB/mail.htm

Interessant übrigens, daß er sich inzwischen auch eines Spam-Mail-Versenders bedient. Absender ist nämlich nicht Thomas Petsch, sondern www.erfolgstipps24.com .

Sollte es User geben, die Thomas Petsch DMP noch nicht kennen, hilft die Suchfunktion in den einschlägigen Foren ebenso weiter wie Herr Google.

Tanja Meyerkort
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Tanja MeyerkortBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Flavian Alois
Gast

BeitragVerfasst am: 23/10/2008, 15:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei Ebay kann ich auch so Newsletter kaufen. Warum ist das Spam ?! Der Versender spammt evtl. und man sollte bevor man dieses hier hineinstellt und jemand Angreift mal reiflich überlegen ob man nicht schonmal mit diesem Herren Email (Verkehr) hatte.
 AGC

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2008, 16:05  Titel:  Spam? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flavian Alois,
Sie haben da etwas missverstanden!
Unaufgeforderte Werbung per E-Mail ist Spam und strafbar. Unabhängig davon, ob Konatkte im Vorfeld per E-Mail stattfanden, oder nicht.
Legal ist eine Werbe-E-Mail, wenn der Empfänger im Vorfeld sein Einvertsändnis erteilt hat.
Es gibt Firmen, die bezahlen Empfänger von Werbemails für den Empfang und das Lesen solcher Mails. Natürlich haben sie dem Versender dies im Vorfeld ausdrücklich erlaubt, bzw.es als Vertragsgegenstand akzeptiert.
MfG
Alfredo
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von AGCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Tanja Meyerkort

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/10/2008, 10:21  Titel:  Sympathisantin vom Petsch? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flavian Alois

Entweder kennen Sie Thomas Petsch nicht - dann können Sie auch nicht wissen, daß er bislang jedes seiner zahlreichen Networks mittels SPAM beworben hat.

Dann können Sie auch nicht wissen, daß Herr Petsch eine jener Figuren darstellt, die permanent und vorsätzlich dafür sorgen, daß MLM und Network in Deutschland einen nachhaltig schlechten Ruf genießen.

Und weil das so ist, weiß ich hundertprozentig genau, daß ich mit Herrn Petsch noch nie Kontakt hatte - weil ich den nämlich ablehne! Wäre ich ein Hund, würde ich von Herrn Petsch nicht einmal einen Knochen annehmen.

Last, but not least: Nur weil etwas bei ebay angeboten wird, heißt das noch lange nicht, daß es auch legitim ist. Vielleicht sollten Sie sich einmal damit vertraut machen, was man in Deutschland darf oder besser lassen sollte, weil es Bestimmungen gibt, die manches verbieten - sollte es auch noch so verlockend sein. (Die entsprechenden Paragraphen sollten Sie bei echtem Interesse schnell finden.)

Tanja Meyerkort
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Tanja MeyerkortBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Flavian Alois
Gast

BeitragVerfasst am: 24/10/2008, 11:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Aufklärung.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heike Buschkämper

Georg Belsky

Torben Thiel

Sylvia und Andy Stangl

Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 24/10/2008, 14:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich rate ab, möchte mich aber persönlich nicht weiter dazu äussern.
 Geniesser

austria.gif
BeitragVerfasst am: 23/11/2008, 19:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmal an alle hier !

Ich habe das hier in Google gefunden und möchte hierzu etwas richtigstellen. Ich war auf der Schulung. Es war nicht meine erster Nachmittag, den ich mit Petsch verbracht habe. In den letzten Jahren hatte Petsch leider nur Nieten, alles nur Mist und außer Spesen nichts gewesen.

Aber dieses Mal hat er (zumindest für mich) den Durchbruch geschafft. Die Schulung war jeden Cent wert. Ich habe bereits nach einem Monat mit einem ziemlich geringen Betrag die Schulungsgebühr und mehr erwirtschaftet.

Fazit: Jeder, der am Forex Markt keine Ahnung hat (so wie auch ich) und es schafft, sich an genaue Regeln zu halten, wird auf Dauer gute Gewinne einstreichen. In diesem Fall: Bravo Petsch, es wurde aber auch Zeit, denn in den letzten Jahren kam wirklich nur Mist.

Soviel zu meiner Ansicht bzw. Erfahrung nach einem Monat.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von GeniesserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/11/2008, 20:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk Hering hat folgendes geschrieben:
ich rate ab, möchte mich aber persönlich nicht weiter dazu äussern.

Dirk, irgendwie wiederspricht sich das und verstehen tue dich das auch nicht wirklich.

Andreas

MANDURA ROYAL CENTURION mit 230 Partnern in der Gruppe!

06184 95 22 36 + 0151 252 760 28
http://ahlbrecht.mandurarep.com Nun auch in Deutsch!
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Tanja Meyerkort

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/11/2008, 23:30  Titel: Hehehe ! Unser tiefstes Mitgefühl für Herrn Petsch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geniesser

Zitat:
In den letzten Jahren hatte Petsch leider nur Nieten, alles nur Mist und außer Spesen nichts gewesen.

Der arme Thomas! Sollen wir ihn jetzt bedauern? Vielleicht ein paar Euro's spenden - ist ja schließlich bald Weihnachten...

Was wollen Sie mit dem Satz denn ausdrücken? Thomas Petsch, das Opfer(lamm)? Und wer waren dann die reißenden Wölfe?

Mir scheint, Sie kratzen da nur an der Oberfläche - oder lassen sich vom Petsch einlullen, wie er schon Hunderte vor Ihnen eingelullt hat.

Und wer sagt eigentlich, daß Petsch nicht doch kräftig abgesahnt hat? Und das nicht immer mit legalen Mitteln!

Petsch's "Gastspiel" bei fit&clean incl. Madalito ist noch nicht vergessen - selbst wenn es bei Google vielleicht nicht mehr geführt wird. Und dann hätte ich noch dieses anzubieten:

Zitat:
Courtageanspruch der TOP-20-Vertriebspartner

1. Eddi Krok 214.085,00 Euro
2. Gabriele Adolphs 192.175,00 Euro
3. Thomas Petsch 101.698,00 Euro

4. Günther Fock 85.581,00 Euro
5. Hans Werner Beck 79.146,00 Euro
6. Scheerer & Köbler 55.522,00 Euro
7. Roger Tausch 50.927,00 Euro
8. Penny & Siggi Karsch 42.430,00 Euro
9. Richard Reiter 42.140,00 Euro
10. Olaf Eitner 41.307,00 Euro

11. Joke Sterner 26.640,00 Euro
12. Michael Bauer 25.920,00 Euro
13. Friedel Schulze 24.340,00 Euro
14. Kunze & Brinkmann 22.757,00 Euro
15. Rene Seltmann 22.323,00 Euro
16. Johannes Schwöllinger 19.764,00 Euro
17. Fritz Pattis 18.980,00 Euro
18. Jürgen Markotschi 16.324,00 Euro
19. Martin Grötsch 14.562,00 Euro
20. Brigitte & Werner Hake 14.340,00 Euro

Ob Petsch diese 100.000 Euro eingesackt hat - oder auch nicht, interessiert mich in keinster Weise. Allerdings pfiffen die Spatzen seinerzeit (2005) von allen Dächern, daß ein großer Gauner viele kleine Gauner abgezockt haben soll. Wenn es stimmen sollte, würde es mich unbändig freuen - weiß ich doch, mit welchen hanebüchenen und obskuren Versprechungen Petsch wiederum gutgläubige Networker eingefangen und übervorteilt hat.

Manchmal gibt es doch noch eine (ausgleichende?) Gerechtigkeit! Very Happy Razz Mr. Green

Ich glaube auch nicht, daß es viel Sinn machen wird, wenn Sie sich hier als Fürsprecher und/oder Verteidiger des Herrn Petsch profilieren wollen. Es gibt Menschen, die sind so beliebt wie eine Kakerlake im heimischen Kühlschrank - um mich mal fürnehm auszudrücken. Embarassed

Tanja Meyerkort

PS: Die oben zitierte Einkommensliste entstammt übrigens einer offiziellen Verlautbarung der Firma www.med-synergy.com . Suchen Sie nicht nach der Firma - die ist mausetot! Insofern entspricht sie durchaus dem Petschen' Muster: Firma aufmachen, Geld kassieren, mit dem Geld verschwinden; Firma aufmachen, Geld..........
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 24/11/2008, 00:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thomas Petsch "begleitet" mich nun schon einige Jahre meines Lebens (seit 2002, meine ich) und hat nie etwas angeboten, das ich als brauchbar eingestuft hätte.

Gudrun.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SPAM Andreas Dorow Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11/6/2010, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thomas Rudin im Interview Silke Rutsch Carat Design-Jeans 4 24/5/2010, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Null Toleranz bei SPAM! WAGNER-MEDIA Autodownlinebuilder.com 1 3/5/2010, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Wein Versand :: Girokonto für Schüler :: Pool Schwimmbecken Zubehör :: Strompreisvergleich :: Stromanbieter vergleichen :: Pizza online bestellen ::

Metin2 Forum :: Kredit auch ohne Schufa :: Spiele kaufen :: Partnerprogramm :: Gratisproben :: Whirlpool und Duschwannen Shop :: Detektei ::
Girokonto :: Autokredit Vergleich :: Plastische Chirurgie :: Girokonto Vergleich :: Armbanduhren :: Stromtarifrechner online :: Gasanbieter Vergleich ::