MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2005, 16:35  Titel:  Anmerkung zu Storeforyou Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir hatten im Forum einen Thread zu der Firma Storeforyou.
Die Beiträge dazu sind zurzeit nicht einsehbar, da die Beiträge juristisch zwischen den betroffenen Parteien geklärt werden.

Ich hatte am Anfang keine Zeit diese Erklärung zu schreiben, später hab ich es vergessen. Nun hole ich es nach, damit Ihr wisst warum die Beiträge entfernt worden sind.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Rainer_Bünning

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2005, 23:44  Titel: Grossartig ! Re: 3 x GUT für das Forum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Herr Jundt,

"irgendwann musste es so kommen" - kennen wir ja, den Spruch.

GUT ist, daß man Sie - hoffentlich - nicht mit hineingezogen hat, außer daß Sie den Thread geblockt haben (blocken mußten). Manche in ihren Rechten Verletzte gehen auch gegen Forenbetreiber vor. Hier anscheinend gegen die, die es verzapft hatten, völlig in Ordnung.

GUT ist weiterhin, daß so manchem Vogel vielleicht nun einige Federn gerupft werden. Einige hatten oft genug geschrieben und hingewiesen, daß es Grundrechte, Persönlichkeitsrechte zu beachten gilt - nun soll Justitia da ruhig mal ran.

GUT ist außerdem, daß wir vielleicht die Daten manches Vogels beizeiten erhalten werden. Denn es wird sicher noch neue und Nach-Spiele geben, zu dem, was hier so von manchem Vogel veranstaltet wurde.

3 x GUT - besser kann es nicht sein, und die anonymen User können anonym bleiben. Sollten aber immer im Auge haben, daß wenn sie die Rechte anderer mit Füßen treten wollen, vielleicht auch mal gekontert wird.

Viele Grüße
Rainer Bünning
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Rainer_BünningBenutzer-Profile anzeigen
 T_schamberger

austria.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 15:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist mit storeforyou?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von T_schambergerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 17:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,

Es ist schade, dass ein so offenes Forum gezwungen wird Beiträge zu sperren Sad

Sie müssen das leider tun, denn ein anderes Forum musste leider aus dem selben Grund schliessen...

Lass di net unterkriegen...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 skepsis

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2005, 23:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zusammen,

ich kam eigentlich auch nur wegen den Infos über Storeforyou (google) in dieses Forum.

Schade, dass es hier keine Informationen zu Storeforyou gibt.

Hat jemand einen Hinweis für mich?

Mit freundlichen Grüßen

Peter
   OfflinePersönliche Gallerie von skepsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Hagg

Jasmyne Berg

Katarina Hantzidou

Daniela Gübeli

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2005, 10:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

storeforyou Wer suchet der findet Cool
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/12/2005, 03:38  Titel: Complicity Auch mal an das eigene und das Stadt-Marketing denken... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Hallo zusammen,

Wer womöglich gar nicht erst lange suchen will, der findet (inkl. Sprachausgabe) auch schon hier: Cool
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 mauberzaus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2005, 15:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jost!

Bei Sorgenlos muß man sich auch anmelden wenn man den service nutzen möchte, aber man kann sich erst einmal unverbindlich umsehen. Da die Anmeldung kostenlos ist dürfte es doch aber keine Probleme geben, oder?

Was mich an Storeforyou stört ist die extrem hohe Gebühr wenn man Vertriebspartner werden möchte. Bei Sorgenlos sind es gerade mal 1,90€ pro Monat. Das ist schon ein Unterschied.

Lg Denise
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2005, 23:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja,

Wenn ich mich da so umkucke im Internet, mag da mal z.B. nen Flatscreen rumpel ich übers Netz und schau wer da mir den besten Preis macht. 5% Nackigmann oder 23% Qualle, 30% Tröddelmann... wen interessiert das? Prozente von was bitteschön? Es gibt keine Preisbindungen, das ist ein Relikt aus den 60er Jahren! Grob gesagt geh ich in den M...M... spucke auf den Flatscreen geh zum Verkäufer und sag ich möchte den haben...
Dann geh ich zur Kasse und sag schaun mal her was SIE da verkaufen, ist ja blos Schrott etwas lauter aber bestimmt... Für 50 weniger nehm ich den schon... also gut...

Geht auch ohne Karte und vor allem ohne Anmeldung (oder wars dann doch mit?)

Proscht Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2005, 01:43  Titel: Complicity Berechtigte Einwände Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Hallo zusammen.

Danke für Eure konstruktiven Beiträge, die mir sehr willkommen sind und danke fürs Anschauen. Dadurch entsteht für mich die Möglichkeit, Schwachstellen zu analysieren. Ich habe mir heute einige Gedanken dazu gemacht:

Selbstverständlich ist es jederzeit möglich, im Internet günstiger an vergleichbare oder ähnliche Produkte zu kommen. Billiger.de (www.billiger.de) führt dahingehend ja derzeit auch eine entsprechende Kampagne in Radio/TV durch, um genau diese "Lücke" zu schliessen und gewinnbringend für sich einzusetzen.

Wer sich nicht zum "Sklaven" von billiger.de o.a. machen will, findet mit der Zeit auch andere, teilweise deutlich günstigere Quellen. Voraussetzung ist, das man sich im Internet auskennt oder Zeit investiert, um dieses Medium kennenzulernen.
Viele Menschen jedoch - nehme ich zum Beispiel nur mal die, welche ich kenne - würde ich derzeit nachgerade als Internet-Analphabeten bezeichnen wollen. Google & Co. sind recht hilfreich bei der Suche nach dem günstigsten Angebot, wenn man diese Suchmaschinen in vollem Umfang auszunutzen weiss.

Internet kennenlernen ist meiner Erfahrung zufolge mit hohem Zeitaufwand verbunden, den sich viele ersparen und dennoch "günstig" einkaufen wollen.
Das haben manche Webmaster längst erkannt. Gebe ich als unerfahrener Shoppenwollender den Suchbegriff "shopping" bei Google ein, so lande ich möglicherweise auch auf folgende Seite:

http://www.center-2000.de

Eine klassische Affiliate-Sammler-Seite. Zahlreiche (namhafte) Anbieter, die dort aufgeführt werden, finden sich sowohl auf sorgenlos als auch auf storeforyou (Quelle, Conrad, Dell, Tschibo.de etc. etc.). Zanox.de, affili.net & Co lassen grüßen.
Im Gegensatz zu center-2000.de, welcher die durch getätigte Onlinekäufe generierten Provisionen aus dem Affiliate (Partnerprogramm) komplett als unternehmerischen Umsatz für sich geltend macht, bieten sorgenlos und storeforyou ihren Kunden die Beteiligung an den Provisionen in Form der Rückvergütung an.

Für den storeforyou-Kunden liegt diese bei exakt 50%. Die restlichen 50% fliessen in den Vertrieb und die Unternehmung storeforyou selbst (46,5% Vertrieb, 3,5% storeforyou).
Dass man sich die Produkte nicht ohne Anmeldung ansehen kann, ist nicht nur für dich eine Hürde, Jost. Man liest so einiges über Kundendatenhandel im Internet zum Zwecke der Adressenbeschaffung für Spammer, was nicht förderlich für eine freimütige Weitervergabe der eigenen Adressendaten ist.

Ich vermute technische Gründe zur Absicherung der Provisionsverteilung an Kunden und Vertriebspartner, werde dieses jedoch nachfragen, denn Hürden für Interessenten/Kunden sind .

Gegenargument derzeit die Rückvergütung

Tja, und was den Punkt M...Markt anbelangt, so kann ich da, was mich persönlich anbelangt, nur zustimmen. Preisbindungen und die widerstandslose Akzeptanz genannter/ausgezeichneter Preise sind tatsächlich ein Relikt der Vergangenheit. Allerdings kommt hier auch wiederum der Faktor Mensch zum Zuge - viele trauen sich gar nicht zu handeln im Sinne von feilschen. Die berühmte "Angst" vor dem Neuen und Unbekannten?

Ich hoffe, das ich meine Gedanken nicht allzu kompliziert formuliert habe und hoffe auch weiterhin auf Eure Kritik bzw. Anregungen. :peace:

(Was beispielsweise auch noch fehlt, ist eine bessere Suchfunktion und der Einbau einer sogen. Sitemap, welche die einfachere Navigation durch storeforyou ermöglichen würde. :-$ )

Grüße vom Niederrhein,

Christian

P.S.: Hab ich auch noch gefunden:

vip-bonuscard.de

Da bezahlt man als Kunde sogar: Cool

"Was kostet die VIP-Bonuscard?
Sie können die VIP-Bonuscard 14 Tage testen, um sich von den vielen Vorteilen des Angebots zu überzeugen. Konnte die VIP-Bonuscard Sie in der Testphase wider Erwarten nicht überzeugen, können Sie jederzeit innerhalb der 14 Tage ohne Angabe von Gründen Ihre Mitgliedschaft widerrufen. Widerrufen Sie nicht, geht die 14 tägige Testphase automatisch in eine Jahresmitgliedschaft über. Diese kostet nur 9,80 Euro pro Monat. Dafür erhalten Sie Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von bis zu 1.200,00 Euro pro Jahr - und bei jedem Einkauf bei einem der VIP-Bonuscard Partnershops Gutschriften von bis zu 30% des Kaufpreises."

Allerdings haben die auch den Ralf Möller auf ihrer darüberhinaus ansprechend gestalteten Frontpage...
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anmerkung zu Moorkissen von CDi, so e... Team-SHG Wellnes und Nahrungsergänzung 7 8/3/2008, 07:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer kennt storeforyou gerdi.1940 Ihr Gesuch 9 16/11/2005, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Storeforyou MLM-Infos.com Ihr Gesuch 72 31/8/2005, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal