MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Traffic SturmPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 X-Tanja Meyerkort
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/11/2008, 21:30  Titel:  Ringana - neu oder schon deutlich angestaubt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an alle

@ W_Schrottner schreibt in einem anderen Thread, wo nur Moderatoren antworten können:

Zitat:
Herausragendes Network-Konzept sucht Partner!
.....................................................................
Der offizielle Produktstart erfolgt übrigens im September 2009!

Sie gehören also wirklich zu den Ersten!

Jetzt frage ich mich, Herr Schrottner, wie das zusammenpassen soll:

Am 04. 11. 2006, also vor ziemlich genau zwei Jahren, schrieb der User @ Andreas Dorow hier:

Zitat:
Ringana im Vormarsch

Wenn wir mal davon absehen, daß bei Herrn Dorow die Begeisterung für RINGANA wohl nicht sehr lange angehalten hat, sind im Laufe der Zeit doch -zig Threads zu und über RINGANA hier eröffnet und z. T. auch diskutiert worden. *)

Ich frage mich nun mit der mir eigenen Einfalt, wie es möglich ist, hier User mit dem Satz zu ködern: Sie gehören also wirklich zu den Ersten!
Und wo bleiben all die, die seit 2006 für Ringana unterwegs sind - sei es an der (Verkaufs-)Front oder hier im Forum? Wird derjenige, der (erst) heute bei RINGANA einsteigt, besser behandelt als die schon vorhandene Truppe? Crying or Very sad

Tanja Meyerkort

*) Geben Sie mal in die Suchfunktion den Begriff "Ringana" ein. Sie werden staunen, wie umfangreich das Suchergebnis ausfällt.
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von X-Tanja MeyerkortBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Vötsch
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 5/11/2008, 22:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frau Meyerkort,

Es geht nicht um Ringana im Thread von Herrn Schrottner.

Die Signatur verweist auf Ringana und man könnte beim ersten hinschauen natürlich annehmen das hier Ringana beworben wird, wenn man den Beitrag aber genau durchliest erkennt man das hier ein Mentalcoaching angeboten wird.

Zitat:
Wir beschäftigen uns mit den Grundlagen von Erfolg und Glück. Unser Konzept lebt durch seine Einzigartigkeit und Komplexität.

Das Produkt? - Ein Mentalcoachingprogramm, das jeden begeistern wird!

Ringana ist weder neu noch angestaubt sondern geht beständig seinen Weg und das nun schon seit 11 Jahren, mit deutlichen Expansionen im Jahr 2007.
www.powerminds.at
www.mongusto.com
Widder Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Holger VötschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 W_Schrottner
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 5/11/2008, 22:53  Titel:  Staubwischen oder Schlammschlacht? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verehrte Frau Meyerkort!

Sollte ich in irgendeiner Form Ihre hausfraulichen Ambitionen dadurch angeregt haben, indem ich ein neues Unternehmenskonzept am richtigen Platz in diesem Forum - nämlich dem Werbeforum für MLM Angebote - vorgestellt habe, so stört mich das an sich recht wenig.

Wenn Sie dies allerdings zum Anlass nehmen, mit einem Staubwedel bewaffnet über ein von Grund auf solides, wenn auch kleines Unternehmen hinwegzufegen, so stört mich das schon ein wenig mehr.

Ringana besteht seit weit mehr als 10 Jahren erfolgreich am Markt. Viele ambitionierte Menschen wie auch ich gehören zur zufriedenen Beraterschaft, die schon lange Zeit zufriedene Kunden betreuen. Das ist auch der Grund, warum ich mich bis heute nicht schämen muss, ein Vertriebspartner dieses Unternehmens zu sein. Und das auch in der Form, dass ich das Logo von Ringana bis jetzt in meiner Signatur geführt habe. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich durch Moderatoren gebeten wurde, dieses zu entfernen.

Wenn Sie zusätzlich auch noch stört, dass sie zu wenige (negative?) Beiträge über Ringana in diesem Forum vorfinden, so spricht das doch auch für sich. Menschen wie Sie sorgen ohnehin dafür, dass sich das ändert oder?

Bitte nehmen Sie wenigstens hier zur Kenntnis, dass es in dem Beitrag, der offensichtlich Ihr Missfallen erregt hat, nicht um Ringana geht.

Kurz und gut - wenn Sie das nächste mal zum Staubwischen ausrücken, würde ich Sie doch bitten, vorerst Ihre Lesebrille abzustauben, dann zumindest drei Sätze vollständig durchzulesen und erst danach ein qualifiziertes Urteil abzugeben.

Und zwar bevor das Staubwischen zu einer Schlammschlacht wird!

mobiltelefon: +43(0)699/81492889
mail: walter.schrottner@gmx.at
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von W_SchrottnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 6/11/2008, 00:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Walter Schrottner
Sääährrr souveränes Verhalten. Sad

Davon abgesehen stehe ich Ringana durchaus positiv gegenüber.

Gudrun.
 Yvonne Nordt
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2008, 00:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gudrun,

ob der Beitrag von Tanja souveräner war? Auf manche Beiträge kann man einfach nur noch mit Ironie antworten... Jedenfalls hat mich die Staubwischerei von Herrn Schrottner sehr amüsiert... Mr. Green

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ingo Husgen

Manfred Braun

Thorsten Huber

Andreas Neubert

User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 6/11/2008, 00:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls hat mich die Staubwischerei von Herrn Schrottner sehr amüsiert... Mr. Green

Mich auch. Sonderlich professionell war sie nicht.

Gudrun.
 Michael.Wendtorff
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2008, 02:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, es wird in dem Artikel ja auch in keinster Weise erwähnt um welche Firma es sich handelt. also mein Verständnis hat Sie.

Mfg
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael.WendtorffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Yvonne Nordt
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2008, 06:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor man so "scharf schießt", kann man ja nachfragen, um welche Firma es geht. Wie dem auch sei: wer so scharf schießt ohne nachzudenken oder nachzufragen, sollte sich auch entschuldigen können. Cool

Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Silke Baumer
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2008, 07:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also eine Entschuldigung wäre schon angebracht, aber von Beiden Seiten.
Frau wird hier, wie in einem anderen Thread auch schon, sofort in die Hausfrauen Ecke gesteckt und als minderbelichtete Staubwedelschwingerin abgewatscht.

Sorry, daran kann ich nichts lustiges finden. Hausfrauen werden von den sogenannten Profis stets von oben herab behandelt, aber ohne Hausfrauen hätten viele sicher nicht so viel Erfolg und Umsatz im Network um sich Profis schimpfen zu dürfen.

Und da in dem Thread um den es geht nicht steht um welche Firma es sich handelt, kann es zu Verwechslungen kommen, aber man muss auch nicht gleich so überspitzt reagieren wie Tanja dies tat.

Also denke ich Beide entschuldigen sich und gut.

LG
Silke
 Marion Vosen
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2008, 09:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Naja, es wird in dem Artikel ja auch in keinster Weise erwähnt um welche Firma es sich handelt. also mein Verständnis hat Sie.

Ein Artikel wurde zwar nicht erwähnt, aber das stand groß in dem Beitrag. Wie man da auf Ringana schließen konnte, ist mir ein Rätsel. Und das noch andere Personen mit einbezogen werden, die mit dem beitrag nichts zu tun haben finde ich auch nicht besonders gut.

"Das Produkt? - Ein Mentalcoachingprogramm, das jeden begeistern wird! "
www.immobilienworld24.de
http://stores.ebay.de/Versandhandel-Vosen
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was Du schon immer über Pippa&Jea... Silke Baumer Veranstaltungstermine 0 17/8/2014, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hast Du bereits schon PLAN B??? Desiree Krueger Werbeforum für MLM Angebote 0 11/8/2014, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Solaranlagenverkäufer oder Tippgeber ... Matthias Koepke Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 0 9/8/2014, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute schon gespart? JA oder NEIN! Ronnenberger Angebote mit Vorsicht zu betrachten 2 18/7/2014, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen

Natura Vitalis Network :: Detektei CONTECTA in Hamburg :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: hochzeitskleider :: hochzeitskleider :: sofort-stromvergleich.de