MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 BERKAN BALAKAR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2005, 13:16  Titel:  Wie gut kennen Sie die Firma EVORA Wellness & Cosmetics Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gut kennen Sie die Firma EVORA Cosmetic & Wellness GmbH ???

Die EVORA Cosmetic & Wellness GmbH wurde 1977 von Karin und Hans Matousek gegründet. Der Firmensitz ist in Großwallstadt: etwa eine halbe Autostunde entfernt vom Frankfurter Flughafen. EVORA vertreibt ca. 140 Produkte aus den Bereichen Kosmetika und Wellness. EVORA betreut zurzeit etwa 3000 Geschäftspartner.

Zu Beginn des Jahres 2004 haben wir unsere Vertriebsstrategie optimiert.

Unser neues Marketingsystem ermöglicht unseren Geschäftspartnern höhere Einkünfte und sehr interessante Zusatzleistungen.

Die Evora Wellness & Cosmetic GmbH eröffnete zum 01.09.2004 offiziell auch die Schweiz als neues Land.

Wir sind zur Zeit in DEUTSCHLAND und der SCHWEIZ vertreten. Und werden in den nächsten Jahren langsam aber mit sicheren schritten EUROPA eröffnen.

Sie haben die Möglichkeit von anfang dabei zu sein.

Wenn Sie Ihre einmalige Chance sehen, als einer der ersten Geschäftspartner im Unternehmen zu sein, dann kommen Sie in unser TEAM und starten Sie bei uns als Geschäftspartner.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

- 28 Jahre Erfahrung

- neue Strategie ( seit 2004 im Network-Marketing )

- neuer Marketingplan

- noch unbekannt

- noch keine Marktdurchdringung

Starten Sie mit einem genialen Vertriebssystem und seien Sie auch beim 1. Führungskräfte - Treffen in DUBAI kostenlos dabei.
(wie Sie nach Dubai mitkommen können erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch)

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder an einem persönlichem Beratungsgespräch interesse haben können Sie mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe mit besten Wünschen für Ihre Gesundheit und Ihre Zukunft Ihr

Berkan Balakar
Unabhängiger EVORA Geschäftspartner
Tel.: 0221 / 790 48 00
Mobil: 0163 / 71 52 007
Email: info@est-balakar.de
www.est-balakar.de

Evora ist anders!

Nicht die Ähnlichkeiten, sondern die Unterschiede bringen uns weiter.
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BERKAN BALAKARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Markus Busche
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2005, 13:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Berkan,
erstmal WIllkommen hier im Forum
liebe Grüße an Herr Röser.
Gehören Sie zum Ali Coban?

Es gibt hier einen eigenen Thread unter Unternehmen mit E über Evora.

Gruss
Markus Busche

Lichtvolle Grüße

Markus Busche
Diplom-Betriebswirt - Coach
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Markus BuscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Markus Busche
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2005, 13:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, Beiträge kann ich hier nicht ändern. Wir sind ja bereits im EVORA Thread.
Gruss
Markus

Lichtvolle Grüße

Markus Busche
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Markus BuscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 BERKAN BALAKAR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2005, 14:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Markus,

ja Ali Coban ist mein direkter Sponsor. Wir sind in der ORGA Hickmann. Ich kenne den Ali schon seit über 2 Jahren und es macht sehr Spass mit Ihm Zusammenzuarbeiten, er hat mir das EVORA Geschäft vor kurzem vorgestellt und bin sehr von EVORA begeistert. Ali Coban hat für alle EVORA SUCCESS TEAM Partner sehr tolle Unterstützungstools zusammengestellt und jeder EVORA Berater erhält auch eine eigene personalisierte Webseite in kürze werden noch weitere Werkzeuge vom Ali Coban herausgebracht. Ali Coban und ich haben sehr grosse Ziele bei EVORA.

Wir haben jetzt ein gemeinsames Plan erstellt, diesen Plan werden wir umsetzen. Ich werde im Jahr 2006 als OL in DUBAI dabei sein.

Ich kenne deinen Namen vom TNI. Du bist als TNI Berater aktiv oder, ich meine ich hätte dich schonmal in Köln gesehen?

Im TEAMWORK zum EGROLG!

Gruss
Berkan Balakar
www.est-balakar.de

P.S. Das EVORA SUCCESS TEAM wächst von Tag zu Tag..... Wann kommen SIE???
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BERKAN BALAKARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Markus Busche
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2005, 14:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Berkan
ich kenne Ali recht gut und war auch in Köln dabei bei dem Meeting, das eri organisiert hat. mit Peter Colmer.Viel Erfolg auf Deinem Evora Weg.
Gruss aus Hessen
Markus

Lichtvolle Grüße

Markus Busche
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Bachhuber

Matthias Hagg

Marcel Koschanowski

Michael Meyerhofer

EST-Partner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2005, 14:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo lieber Markus,
Hallo Berkan,

ich möchte euch hier im Forum begrüssen.

Gruss aus Kaarst
Ali Coban
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EST-PartnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 nebulator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2006, 22:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

nachdem ich beim Stöbern im Netz nach neuen geposteten, haarsträubenden Geschichten über EVORA auf dieses Forum gestoßen bin, sehe ich mich natürlich gezwungen, hier meine "Duftmarke" zu setzen.
Seit Anfang Mai diesen Jahres bin ich nun ebenfalls Evoraner (Orga Peuten, DU-Rheinhausen) und fühle mich dabei sehr gut - wenn ich auch noch nicht das Einkommen meines Vorbildes, unseres verehrten Herrn Röser, zu erreichen vermag... Sad Laughing
Aber wie heisst es so schön: ich arbeite dran - selbst und ständig!

In diesem Sinne...
Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von nebulatorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jetzt mit einsteigen und Geld verdien... Loscha Werbeforum für MLM Angebote 0 13/11/2008, 01:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inmarket - ein russisches Network, ei... Tanja Meyerkort Inmarket 31 11/11/2008, 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine neue Firma: Tarzan Werbeforum für Internet Angebote 0 23/10/2008, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vegas Cosmetics Firmenvorstellung in ... Flavian Alois Werbeforum für MLM Angebote 0 17/10/2008, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RedAngel - Feinkost, Kosmetik, Wellness Ralf Roth Werbeforum für MLM Angebote 0 15/9/2008, 19:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal