| Autor |
Nachricht |
frankfurt

|
|
Hallo,
seit kurzem ist das Unternehmen YNOTCALLME Inc. am Markt und bietet verschiedene Telekommunikationsprodukte an.
Darunter gibt es auch eine Handy Call by Call Variante zu günstigen Preisen. Die Gesprächsverbindungen sind in einer hervorragenden klaren Qualität, sind voll verfügbar und laufen stabil.
Die Produkte werden in Networking angeboten. Per Ende August gab es noch keine 1.000 Partner.
Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern versteht sich YNOTCALLME nicht als "3rd party reseller".
Weiterführende Infos: www.ynotcallme.com/frankfurt
und www.ynotcallme.de
Gerne stehe ich für weitere Infos per Email zur Verfügung.
Christian
frankfurt@ynotcallme.de |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Karsten Mahler

|
|
 |

|
 |
frankfurt

|
|
Nein, es gibt nur eine englische Präsentation.
Der Roll-Out in 7 Sprachen ist in Bearbeitung.
Christian
frankfurt@ynotcallme.de |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
frankfurt

|
|
Der Link für englische Website hat sich geändert:
http://www.ynotcallme.com
Das Unternehmen baut gerade seinen Internetauftritt um. Ausführungen in verschiedenen Sprachen sollen dargestellt werden. Diverse Services sind nach einem Login bereits in mehreren Sprachen verfügbar. Trotz des Webseitenumbaus stehen die Handy- und Tefelonservices zur Verfügung.
Christian |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Telco

|
|
Hallo,
was gibt es neues bei YNOTCALLME? Oder existieren da die gleichen Probleme wie bei 1Cellnet oder Ubifone?
Gruss Edgar |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
frankfurt

|
|
Hallo Edgar,
hmmm, die Probleme die 1Cellnet hat, hat YNOTCALLME nicht (und wahrscheinlich auch ubifone nicht).
Die Telefonie läuft einwandfrei, vom Handy, vom PC oder vom Telefon aus abgehend.
Bei YNOTCALLME gibt es ein Back Office in deutscher Sprache, inklusive Tranings- und Trackingmaterial zum anwenden.
Interessant ist die automatische Rekutierungsmaschine, die sog. Leads generiert die in die eigene Downline führen.
Weitere Infos auf unserem Support Portal, www.support-mobile.com .
Gruß Christian |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Jedem sein Network. Ich kann und will dazu nichts sagen.Ich bin bei der alten Telecom und so lange mich keiner anderweitig Überzeugt auch noch demnächst. Ich steige da nicht mehr durch.(zualt er ist).
Alles Gute
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
hallo reiner...
zu alt er ist nich ... nur alles verwirrend zu viel ... zu schnell auch der markt....
... die kraft sei mit dir... yoda
... nee mal spass bei seite... das ist so eine sache mit den telefonnetworks... weit vorne hat man gewisse möglichkeiten etwas geld zu verdienen ... hierbei ist es auch wichtig was die firma für einen tut... die schnelllebigkeit sehen wir an verschiedenen beispielen....
hauptsache der berater ist überzeugt von seiner firma...
jack mach weiter so
marcus |
|
|
|
_________________ Ina Dietz-Grube
Wir liefern die Fakten zu Ihren Visionen |
|
 |

|
 |
Telco

|
|
Hallo Reiner,
auch ich bin der Meinung, dass es sich um einen extrem schnell drehenden Markt handelt, mit Gewinnern und Verlierern bei den Unternehmen.
Da ich nicht weiss welchen Job Du bei der "guten alten Telekom" hast, hier vielleicht noch ein paar Hinweise:
Die Dt.Telekom hat den Trend von VOIP erkannt und bereits reagiert. Das Unternehmen bietet bereits heute extrem günstige und auf den Kunden zugeschnittene Tarife an. Dabei sind natürlich hauptsächlich die größeren gewerblichen Kunden im Visier. Teilweise können die Tarife mit den im Forum genannten Telekommunikationsanbietern mithalten. Der Unterschiede ist nur, dass man an den Gewinnen der Dt.Telekom im Vertrieb per Network nicht verdienen kann, also die Provisionen bei der Dt.Telekom bleiben.
Hier haben die kleinen Anbieter natürlich Ihre Chance, weil sie scheller und globaler reagieren können. Natürlich sind diese Anbieter nur kleine Fische im Vergleich zur Dt.Telekom - und die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass Unternehmen wie die Dt.Telekom dann einfach auf Einkaufstour gehen und die Kunden kaufen
Gruß Edgar |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|