| Autor |
Nachricht |
BERKAN BALAKAR

|
|
Halloooo an alle Networker!!!!!
( Ich habe wirklich lange überlegt ob ich es hier schreiben soll oder nicht )
Ich habe seit 3 Tagen mit einigen telefonischen Kontakt gehabt.
Und jedesmal war ich erstaunt darüber, wie diese Personen angebliche Insiderinformationen über EVORA hatten und versuchten es mir nahezubringen.
" Die Firma EVORA gibt es doch schon seit 28 Jahren, da kannst du doch nichts mehr was reissen, da wirst du doch keinen Erfolg haben, die arbeiten doch nach dem alten Prinzip, sogar ein ACHIM HICKMANN hat bei der Firma aufgehört, einige behaupten sogar das ACHIM HICKMANN nicht mehr bei EVORA ist, das er auch nicht nach dem Wettbewerbsverbot zurückkehren wird....usw.. "
(Werde zum Schluss ein Statement von mir abgeben auf diese Aussagen)
Deshalb habe ich mir überlegt hier ein neues Thema zu öffnen und über das Thema zu schreiben. Ich möchte das alle Networker dieses genau lesen und von mir die wahren Informationen bekommen.
Dann fangen wir mal an :
Die EVORA Cosmetic & Wellness GmbH wurde 1977 von Karin und Hans Matousek gegründet. Der Firmensitz ist in Großwallstadt: etwa eine halbe Autostunde entfernt vom Frankfurter Flughafen. EVORA vertreibt 203 Produkte aus den Bereichen Kosmetika & Parfüm und Wellness. EVORA betreut zurzeit mehr als 3000 Geschäftspartner.
Zu Beginn des Jahres 2004 wurde die Vertriebsstrategie optimiert. EVORA hat sich ausschließlich für Network-Marketing entschieden und hat ein neues Marketingsystem eingeführt.
Die EVORA Cosmetic & Wellness GmbH eröffnete zum 01.09.2004 offiziell auch die Schweiz als neues Land.
Wir sind zur Zeit in DEUTSCHLAND und der SCHWEIZ vertreten. Und werden in den nächsten Jahren langsam aber mit sicheren schritten EUROPA eröffnen.
DER EVORA - MARKETINGPLAN IM ÜBERBLICK :
-------------- 1 € EK (Einkaufspreis) ~ 1 PV (Punktevolumen ) --------------
( Kennen Sie ein Cosmetic & Parfüm & Wellness Unternehmen das genauso abrechnet ??? Überlegen Sie mal : 100.000 € EK ~ 100.000 PV. Wird es bei Ihrem Unternehmen auch so verprovisioniert ??? )
1. HANDELSSPANNE ca. 40 %
2. RABATT- UND PROVISIONSSTUFEN 5 - 20 %
------------ 6000 PV = 20 % -----------
------------ 4000 PV = 16 % -----------
------------ 2000 PV = 14 % -----------
------------ 1000 PV = 12 % ----------
-------------- 500 PV = 10 % ---------
-------------- 250 PV = 5 % --------
3. ERFOLGSBONUS 7 - 10 %
Ab 1´er 20 % - Linie = 7 % ( Saphir - Orgaleiter )
Ab 4´er 20 % - Linie = 8 % ( Rubin - Orgaleiter )
Ab 7´er 20 % - Linie = 9 % ( Smaragd - Orgaleiter )
Ab 10´er 20 % - Linie = 10 % ( Diamant - Orgaleiter )
4. PLATINUM - BONUS 5 - 10 % ( Breitenbonus )
( Kennen Sie eine FIRMA die in dieser Branche sowas anbietet )
5. TIEFENBONUS 2 - 3 %
6. JAHRESBONUS 1 - 2,5 %
7. AUTOKONZEPT
( EVORA übernimmt sie Leasingraten für einen Geschäftswagen )
8. REISESEMINARE
Ich denke mal das reicht für das Erste. In unserem GESCHÄFTSPARTNER - HANDBUCH wird detailiert über die einzelnen Punkte eingegangen.
Jetzt noch einiges zur aktuellen Sitiuation und zur unserer ORGA bei EVORA:
Klar gibt es Geschäftspartner die seit Jahren bei EVORA tätig sind. Die natürlich mit Ihrem Team Umsätze machen. Nach der Umstellung auf Network-Marketing und dem neuen Karriereplan gibt es im Unternehmen EVORA noch keinen der Diamant-Orgaleiter ( höchste Position ) ist.
Mein Sponsor ist der Herr Ali Coban, der das - Evora Success Team - kurz gesagt EST-TEAM gegründet hat. Ali Coban ist von ACHIM HICKMANN gesponsert worden. Unser Team gehört also zur ORGA HICKMANN. Und dann gibt es viele die über das Unternehmen EVORA direkt ins Geschäft gekommen sind.
Da Herr HICKMANN ein Wettbewerbsverbot bis November 2006 hat, werden wir natürlich direkt von EVORA bzw. von Herrn RÖSER bis dahin betreut.
Sehr viele kennen die Story über Herrn Hickmann und LR-International. Deshalb möchte ich auch nicht dieses Thema hier erwähnen.
Er wird ab November 2006 , nach seinem Wettbewerbsverbot , wieder für das Unternehmen EVORA tätig sein. Und ich bin mir sicher das sehr viele die behaupten ," das er nicht mehr bei EVORA ist und auch nicht zurückkommen wird ", sehr überrascht sein werden.
Und dann werden sich viele überlegen ob Sie doch zur EVORA wechseln sollen.
Ich denke dann wird wirklich was los sein in dieser Branche wenn Herr Hickmann ab November 2006 wieder offiziell für EVORA dabei ist.
Überhaupt die Möglichkeit zu haben, mit ihm gemeinsam am Tisch zu sitzen, sich zu unterhalten, mit ihm gemeinsam zu Arbeiten, von Ihm zu lernen.
Diese Chance haben nur sehr sehr wenige bekommen und ich fühle mich geehrt diese Chance bekommen zu haben.
Mann muss sich das mal vorstellen. 20 Jahre Erfahrung im Network-Marketing. Ein ganz grosser aus dieser Branche. Es gibt nur sehr sehr wenige die mit ihm mithalten können.
Und das beste zum Schluss...
DIESE ERFAHRUNGEN WIRD ER UNS WEITERGEBEN - EINFACH GENIAL !!!!
Ich weiss nicht ob Sie die grosse CHANCE bei EVORA sehen.
Natürlich sind wir am Anfang. Aber bitte vergleichen Sie Äpfel mit Äpfel und Birnen mit Birnen. Es wird sich vieles bei EVORA in den nächsten Jahren ändern. Und das im positiven.
Wenn Sie Ihre einmalige Chance sehen, als einer der ersten Geschäftspartner im Unternehmen zu sein, dann kommen Sie in unser EST-TEAM und starten Sie bei uns als Geschäftspartner.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- 28 Jahre Erfahrung
- neue Strategie ( seit 2004 im Network-Marketing )
- neuer Marketingplan
- noch unbekannt
- noch keine Marktdurchdringung
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder an einem persönlichem Beratungsgespräch interesse haben können Sie mich gerne kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe mit besten Wünschen für Ihre Gesundheit und Ihre Zukunft Ihr
Berkan Balakar
Unabhängiger EVORA Geschäftspartner
Mobil: 0163 / 71 52 007
Email: evora-karriere@web.de
www.evora-karriere.de (wird zur Zeit aktualisiert )
P.S.: !!!! DUBAI - WETTBEWERB für alle Geschäftspartner der ORGA HICKMANN !!!!
Ist es auch Ihr Traum einmal nach DUBAI (kostenlos) zu fliegen???
Dann träumen Sie doch bitte nicht weiter sondern leben Sie Ihren Traum!!!
Starten Sie in unserem Team und Qualifizieren Sie sich bis November 2006 für die DUBAI-REISE. Als qualifizierter ORGALEITER- / IN werden Sie dann für 1 Woche nach DUBAI eingeladen. SIE werden von unserem ORGALEITER Herr HICKMANN persönlich empfangen. Sie brauchen nur ihr Gepäck einzupacken und schon geht es los. Natürlich alles kostenlos für Sie. Was Sie dann in DUBAI alles sehen und kennenlernen werden, da bin ich mir sicher, werden SIE ihr lebenlang nicht vergessen.
Also, worauf warten Sie noch???
Rufen Sie mich an und ich schicke Ihnen Ihre Geschäftspartner-Unterlagen zu !!!!
Evora ist anders!
Nicht die Ähnlichkeiten, sondern die Unterschiede bringen uns weiter. |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von BERKAN BALAKAR am 15/12/2005, 00:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Hallo Berkan,
denk Dir nix dabei, jeder glaubt genau zu wissen was man macht, daß man bald pleite ist, daß die Firma bald aufgelöst wird und überhaupt, überall ist es besser, anderst, überall verdient man mehr und so weiter.
Das ist doch eigentlich egal. Informiere uns über die Firma, wenn einer absolut nicht erkennen will was abgeht, dann kannst Du reden wie Du willst, Du kannst keinen überzeugen.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|