| Autor |
Nachricht |
QuickyGerd

|
|
Können Sie sich nicht vorstellen ? .......
Das tut mir leid !
Ist aber so.
Die Firma Chemkon gibt seinen Vertriebspartnern eine schriftliche Garantie, das innert 12 Monaten "unter" Ihen eine Vertriebsmanschaft
von 256 Personen steht !!!
Das heisst laut Marketingplan ein regelmässiges mtl. Einkommen von über 1.000 Euro.
Schauen Sie sich unsere Website an und Sie werden es sich dann auch vorstellen können !
V E R S P R O C H E N !!!
herzlichst Quicky  |
|
|
|
_________________ Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles NICHT`S !!!
Warum verschenken Sie jeden Monat Geld an die "falsche"Krankenkasse ?
.......ein Wechsel ist so einfach !
http://www.gerdmasuth.de |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lillia

|
|
@ Quicky Gerd
Was nützt einem eine solche Garantie, wenn das Unternehmen - kurz bevor die Garantie "fällig" wird - die Tore schließt?
Nicht die Chemkon, sondern die extra dafür gegründete Madalito Marketing GmbH gab diese Garantie - gegen Zahlung eines monatlichen Beitrags von 45 Euro. Macht also 540 Euro pro Jahr.
Nun befindet sich die Madalito Marketing GmbH "in Liquidation", manche sprechen gar von einer Insolvenz, und die Website der www.madalito.de zeigt seit gestern nur noch "Error 400 - bad request" an.
Keinerlei Hinweis für evtl. Besucher, was denn nun offiziell anliegt. "Liquidation" oder "Insolvenz" - man schweigt sich einfach aus.
Nur mal als kleine Anmerkung zum Thema "Garantien" von Network-Firmen! :shock:
PS: Ach, haben Sie den Absprung rechtzeitig geschafft? Die hier angebotene http://www.downlinegarantie.de.vu/ bietet ja kein Chemkon, Madalito oder fitundclean mehr an...  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nobody 5
Gast
|
|
Lillia hat folgendes geschrieben: @ Quicky Gerd
PS: Ach, haben Sie den Absprung rechtzeitig geschafft? Die hier angebotene http://www.downlinegarantie.de.vu/ bietet ja kein Chemkon, Madalito oder fitundclean mehr an... 
Nein aber jetzt ein Pilotenspiel |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
[quote="Rene Bieber"]Lillia hat folgendes geschrieben: @ Quicky Gerd
Nein aber jetzt ein Pilotenspiel
Manche wechseln von einer Pleite zur anderen  |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Sag mal, ist der von Beruf Kläranlagenwärter? Von einer SchXXX in die andere?
Kopfschüttel
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
www.downlinegarantie.de.vu
So gut kann das ja wohl nicht laufen wenn Sie sich noch nicht einmal eine anständige Domain für 99 Cent im Monat leisten könen. Mal abgesehen davon was Ihre Glaubwürdigkeit nicht gerade Unterstreicht muss ich meinen Vorrednern recht geben
Folgende Seite steckt ja wirklich dahinter : dci-deutschland.de
gehört :
Tara Albers
Lüfmarser Str. 30 A
37671 Höxter
einer Privatperson. Wird hier wieder schnell abgezogt ?  |
|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun EuroMillions im Direktvertrieb - Unilevel und geschlossene Matrix -
Erster Regional Manager Jumbo Tipp - http://www.Eurolotto.biz -
Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |

|
 |
Lillia

|
|
@ Kölner
Zitat: Wird hier wieder schnell abgezogt ?
Natürlich wird hier abgezockt - allerdings weltweit, die deutsche Seite ist nur eine Übersetzung des Originals.
Man hat das auch richtig professionell abzockermäßig vorbereitet: Anonyme Domain-Registrierung; unter der angegebenen Adresse und Telefonnummer findet man ca. 260 !! Firmen vor, wenn man Google befragt. Also eine reine Briefkasten-Adresse!
Alles längst ermittelt und nachlesbar unter
http://www.Forum.net/foren/topic/97787/0/neue-abzocke-wwwdci-deutschlandde-.htm
(Ich mag den ganzen Mist nicht noch einmal abtippen...)  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nathan der Weise

|
|
Hallo Lillia, das gleiche Spiel ist mir auch mit Forum.net aufgefallen. Die haben auch einen Briefkasten und hausen auch mit zig anderen Firmen unter einer Adresse. Außerdem gibt es in dem Forum lauter Anonyme User, die nichts anderes zu tun haben als deren Konkurenz fertig zu machen. Alles längst ermittelt und nachlesbar unter
http://www.google.de/search?hl=de&q=Forum+abzocker&meta= |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lillia

|
|
@ hansiandi
Ist Forum ein Network?
Lockt Forum in ein Pilotenspiel?
Muß man sich, um User bei Forum zu werden, mit einer Einstiegsgebühr "einkaufen"?
Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt: Wenn Sie ein Problem mit Forum haben, wenden Sie sich doch an Herrn Maurischat und klären Sie das mit ihm! Ich bin nicht Forum!
Langsam kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Sie selbst zu der Zunft jener gehören könnten, die auf Forum gejagt werden. Könnte Ihre Antipathie daherrühren???
Und was soll Ihre "künstliche Aufregung" über anonyme User auf Forum? Wenn ich mir Ihr Profil hier ansehe, nutzen Sie doch auch die Anonymität dieses Forums - wie wohl die meisten User hier.
Also - nicht rummotzen, wenn man sich selbst nicht als Vorbild darbietet.
PS: info(at)Forum.net ist immer noch die Adresse, wo Sie Ihre Beschwerden vorbringen können. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
Zitat: Die Firma Chemkon gibt seinen Vertriebspartnern eine schriftliche Garantie, das innert 12 Monaten "unter" Ihen eine Vertriebsmanschaft
von 256 Personen steht !!!
Das heisst laut Marketingplan ein regelmässiges mtl. Einkommen von über 1.000 Euro.
Schauen Sie sich unsere Website an und Sie werden es sich dann auch vorstellen können !
V E R S P R O C H E N !!!
cool... brauch ich ja nie wieder was zu tuen...
und wer steht für dieses wahnsinnige versprechen ein???
oh man ... leute immer nur so ein mist... kohle abziehen ohne was dafür zu tuen... wann kommen diese menschen mal wieder auf den boden der tatsachen zurück?????
so long
marcus |
|
|
|
_________________ Ina Dietz-Grube
Wir liefern die Fakten zu Ihren Visionen |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|