| Autor |
Nachricht |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Wie einige wissen befördere oder fahre ich behinderte Kinder zur Schule!!
Jetzt mal ein anliegen von mir hat nix mit NW oder so zu tun!!
Schaut euch bitte mal die Seite : www.darjus.de an.
Glaubt mir mal bite das dieser Alexander es verdient hat. ich möchte nur das ihr euch die Seite anschaur und das bitte genau!!
DANKE
Reiner
P.S.
Herr Jundt wenns nicht passt bitte löschen, nur die berichte des Vaters,welchen ich persönlich kenne, sprechen für sich!! |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
LoewTec

|
|
Zitat: Herr Jundt wenns nicht passt bitte löschen, nur die berichte des Vaters,welchen ich persönlich kenne, sprechen für sich!!
Wenn dieser Beitrag gelöscht wird versteh ich die Welt nicht mehr.
Gruß an Reiner, und an alle im Forum schaut dieSeite mal an |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
keine Panik der Beitrag wird nicht gelöscht. Wer Kinder hat, kann die Eltern versehen was die durchmachen. Ich finde es gut das Sie durchhalten und sich so gut um Ihren Sohn kümmern.
Wie wäre es mit einer Forum Spende für die Delphintherapie? |
|
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
woecky

|
|
Die Idee mit der Spende gefällt mir, wäre doch gelacht, wenn wir nicht ein bißchen Geld zusammen bekommen. Also ich bin dabei..., wer noch?
Ciao
Thorsten
P.S.
Und bitte habt jetzt keine Angst, dass ein anderer mehr geben könnte, ich denke Herr Jundt wird schon einen Weg finden, die Spendenaktion anonym abzuwickeln. |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
ich habe mir die seite vorhin auch sehr genau angeschaut und lange und viel gelesen. ich bewunder die eltern und wünsche ihnen weiterhin viel kraft dies alles zu bewältigen und dem alexander alles alles gute.
auch ich bin dabei und spende gern, denn als mutter von 2 kindern weiß ich, wie oft man von behörden/ämtern keine oder nur sehr wenig hilfe und unterstützung bekommt und wie dankbar man für jede hilfe ist.
herr jundt bitte geben sie uns eine info bzgl. der forum-spendenaktion.
lg, susan |
|
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Herr Jundt.
Wie wäre es wenn Sie einen PayPal Account erstellen wo jeder dann hin überweisen kann und nach einer Woche überweisen Sie dann den Betrag im Namen alle Forums Mitglieder ?! |
|
|
|
|
_________________ Informationen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! (Sokrates)
LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Wenn diese Idee angenommen wird können wir es so machen. Wann soll diese Therapie stattfinden und wie lange haben wir Zeit? Dann mache ich eine Infomail mit der Bankverbindung (paypal, moneybokkers gibt es auch) und wer will kann sich dann beteiligen. |
|
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
woecky

|
|
Hallo, also die Idee mit Paypal finde ich gut! Das Forum hat z.Z. 816 Mitglieder, wenn jeder nur 10,00 Euro spendet, ist das doch schon mal ein guter Anfang. Ich würde vorschlagen das Reiner oder Reiner und Herr Jundt die Spende übergeben. Reiner ist wie wir alle im NW tätig und kann mit Sicherheit ein bißchen Imageswerbung vor Ort gebrauchen, auf diesem Wege ist er zumindest in der regional Presse vertreten.
Ciao
Thorsten
P.S.
Hallo Herr Jundt, ich melde mich morgen mal per Skype bei Ihnen....
Und meine beiden da unten spenden auch mit... |
| Amanda e Alanna.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
35.94 KB |
| Angeschaut: |
906 mal |

|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
@All,
die Therapie kann erst beginnen wenn das Geld da ist.
Hasbe gerade mit dem Vater von Alex telefoniert und der ist mehr als nur gerührt von der Resonanz. Ich hab es auch erst aus unserer lokalen Zeitung erfahren.
Also wieviel Zeit wir haben weiß ich nicht.
Ihr sollt auch nicht spenden,wenn doch ist das ok, mir lag nur daran etwas mehr Präsenz für diese Seite. www.darjus.de
Wenn wir was spenden wollen finde ich es SUPER und freue mich mit den Eltern. Was nun draus werden soll ist eure Sache.
Danke
Reiner |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Henning
Networker

|
|
Ich bin auch dabei. Aber reiner, am wichtigsten ist, das das Kind gut versorgt wird. Das heist von der Hifsmittelversorgen, von der Physiotheraoie etc. Ich habe lange zusammen mit noch ganz anderen, teilweise noch Stärker betroffenen Kindern zusammen gearbeitet und mittherapiert. Und wenn du oder die Eltern Hilfe brauchen, kannst du dich gerne an mich wenden, denn ich kenne sehr gute Kinderorthopäden in Deutschland mit denen ich gearbeitet habe. Einer sogar hier in Hamburg
Henning |
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|