| Autor |
Nachricht |
aco5978

|
|
Hallo Zusammen! Vor einiger Zeit wollte ich eine Stange Zigarette (Marlboro Red) kaufen und habe die 25€ überwiesen mit dem Risiko das die Ware nicht geliefert wird da angeblich der Firmensitz ständig wechselt. Und nachdem ich über einem Monat keine Ware bekommen habe, sendete ich den Rückerstattungsauftrag an Tabago zurück und zu meinem Erstaunen bekam ich das Geld dann auch zurück. Gestern stand folgendes auf meinem Konto-Auszug:
TTC Service und Logistik GmbH
CH-9244 NIEDERUZWIL, BACHMATTSTRASS
tabago
Weiss schon jemand was bis heute mit diesem Club geschieht? Ich werde auf keinen Fall mehr bestellen denn das Risiko ist mir zu gross auf der Strecke zu bleiben. Zurzeit gibt es auch eine österreichische Seite: www.tabago.at wo zwar keine Zigaretten mehr zu bekommen sind, dafür aber div. Wellness-Geräte, Alko-Tester usw.
Ich habe das Gefühl das wir davon Finger lassen sollten.
Alexander, Österreich |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| Der Online(ver)kauf von Zigaretten über Grenzen hinweg zwecks Umgehung von Zoll und Steuern ist illegal, es gab schon Beschlagnahmungen und sicher auch eingeleitete Bussgeld- und Strafverfahren. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|