MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2005, 15:43  Titel: Idee Unterstützung durch die Upline - Ein Schnellkurs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arrow

Ist Unterstützung durch die Upline wirklich so wichtig? Nachdem ich meine ersten Erfahrungen im MLM gemacht habe, denke ich, dass sie wichtiger ist als die Geschäftsgelegenheit selbst!!!

Ich erkenne das jetzt, weil fehlende Unterstützung größtenteils dafür verantwortlich war, dass ich fast aus diesem unglaublichen Geschäft ausschied. Ich begann im Network Marketing bei einer großartigen Firma, aber ich hatte so gut wie KEINE UNTERSTÜTZUNG! Es gab keine Meetings, keine Lehrgänge, keine Mitteilungsbriefe, ich wusste nicht einmal, was ein Dreier-Konferenzgespräch war.

Als ich in dieses Geschäft einstieg, bedeutete es mir nichts, eine gute Upline-Unterstützung vorzufinden. Ich war Lehrerin gewesen, hatte ein Wirtschaftsprüferbüro geleitet, ich hatte zahlreiche Mietshäuser besessen und verwaltet. Ich war bereit für mein Geschäft von zuhause aus und auf die Arbeit vorbereitet zumindest dachte ich das. Ich las mein Handbuch, lernte alles über meine Produkte und begann, Anrufe zu tätigen. Nun, verstehen Sie mich nicht falsch, ich war schon in der Lage, Leute ins Geschäft zu bringen, Produkte im Einzelhandel zu verkaufen, aber ich war das klassische Beispiel für "Ignoranz gibt Gas!". Durch meinen Enthusiasmus brachte ich zwar Dutzende von Personen ins Geschäft, trotzdem lernte ich recht bald, dass Enthusiasmus alleine nicht das Geschäft aufbauen würde, das ich mir vorgestellt hatte. Wo hatte ich Fehler gemacht? Ich hatte mein Handbuch gelesen, alles über die Produkte gelernt, benutzte meine Produkte und kannte den Vergütungsplan genau.

Mein Erfolg darin, Menschen zu sponsern, war auf verschiedene Dinge zurückzuführen .... Hartnäckigkeit, Begeisterung für das Produkt und eine freundliche und ehrliche Persönlichkeit. Meine Downline konnte oder wollte jedoch meine Methoden nicht übernehmen und so begannen sie, auf der Strecke zu bleiben ... immer mehr MLM Opfer. Ich begann die Suche bei meiner Upline, um herauszufinden, was ich als nächstes tun sollte, aber niemand konnte oder wollte mir helfen. Ich begann zu verzweifeln, als ich bemerkte, dass meine mühsam erarbeitete Downline zu wackeln begann. Ich wurde frustriert und wusste nicht, wohin ich mich wenden sollte. Ich musste schnell etwas unternehmen, um meine Berater zu halten.

Ich begann, massiv nach Informationen über dieses Geschäft zu suchen und begann, Bücher und Bänder zu bestellen. Außerdem begann ich, America Online nach Unterstützungsgruppen abzusuchen. In AOL begann ich, die "wahren Aufgaben" einer starken Upline zu erlernen. Ich begann, Kontakte mit Leuten zu knüpfen, die lange Zeit in dieser Branche gearbeitet hatten. Ich wollte wissen, was sie wissen, also trat ich einer Firma zur Interessentengewinnung bei und nutzte andere Gelegenheiten, um endlich mit Leuten zusammenarbeiten zu können, die wissen, wie dieses Geschäft funktioniert. Dies änderte alles für mich!!! Ich erkannte, als ich über meine Erfahrungen nachdachte, dass die meisten Leute nicht beharrlich genug sein würden, bei der Sache zu bleiben, bis sie alle Antworten gefunden hätten. Ich erkannte, dass man in jeder Firma erfolgreich sein kann, wenn man den richtigen Weg einschlägt und Unterstützung von der Upline erhält. Andererseits konnte man aber in der besten Firma ohne diese Dinge versagen. Da ich mich nicht darauf verlassen wollte, dass meine Downlinemitglieder durchhalten würden, bis sie meine Erfahrungen gemacht hätten, entwickelte ich ein eigenes Startpaket, das folgendes enthält:

Arrow Ein persönlicher Willkommensbrief
Arrow Namen und Anzahl des gesamten Hilfsteams (der Upline) und Arrow Firmentelefonnummern
Arrow Ein Blatt für wichtige Daten - Familienmitglieder, Geburtstag, Hobbys, Adresse, Telefonnummern
Arrow Ein Zielplanung - um herauszufinden, was neue Berater erreichen möchten, und noch wichtiger, WARUM?
Arrow Ein Arbeitsplan - um herauszufinden, wie viel Zeit und Geld sie für dieses Geschäft einplanen wollen
Arrow Eine persönliche "Leute-Liste", in die jeder eingetragen werden kann, den man kennt
Arrow Eine Anleitung mit Arbeitsmethoden - zeigt mehrere Möglichkeiten, wie ein MLM Geschäft aufgebaut wird (das bedeutet: Werbebriefe, Telefonskripte, Geschäftstreffen, usw.)
Arrow Ein Anmeldeformular für eine Firma zur Mitarbeitergewinnung
Arrow Training für ein Telefongespräch
Arrow Muster von Kleinanzeigen
Arrow Musterpostkarten zur Werbung
Arrow Muster von Visitenkarten, die zum Geschäftsaufbau dienlich sind
Arrow Musterbrief, der zu jeder versandten Information passt
Arrow Eine Erinnerung, bei der Post eine Konferenzschaltung zu beantragen
Arrow Gegebenenfalls einen Antrag für einen "Voice Mail" - Anschluss
Bestellformular und Empfehlungen für Werbematerial
Arrow Und vielleicht das wichtigste ... eine Liste mit Büchern und Kassetten zur Persönlichkeitsentwicklung.

Der Grund für dieses System ist es, einen Plan anzubieten, damit neue Berater sofort, aber "Schritt für Schritt" den richtigen Einstieg in dieses Geschäft zu finden und die Ausfallquote gesenkt wird. Die schwierigste Aufgabe in diesem Geschäft ist es, die Angst zu überwinden, zu versagen. Solche offensichtlichen Fallen auszuschalten, ehe sie überhaupt auftreten, trägt dann zum Erfolg eines jeden einzelnen bei.

Ich denke, die traurigste Sache, die jemandem in diesem Geschäft passieren kann, ist folgende: Den Willen zu haben, arbeiten zu wollen, aber nicht genau zu wissen, was man tun soll! Diese Gelegenheit ist ein GESCHÄFT. Wie in jedem Geschäft braucht es auch von zuhause aus die Aufmerksamkeit zum Detail, um erfolgreich zu sein. Also wollen wir unseren Beratern beibringen, wie sie ihr Geschäft führen müssen!!
Quelle Patricia Discenza-Casidy,Virginia Beach, VA

Idea Nachdenken und Umsetzen ! Exclamation Kann jeder so Umsetzen er muss noch nichtmal in unserer Struktur sein ! Laughing Er darf aber wenn er mag Laughing

Zuletzt bearbeitet von Christian Laack am 4/6/2005, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 4/6/2005, 17:38  Titel: Idee Re: Unterstützung durch die Upline - Ein Schnellkurs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So macht jeder seine persönlichen Erfahrungen und findet heraus, wie man selbst am besten arbeiten und wie man es am besten weitergeben kann. Bekanntlich gibt es aber mehrere Wege, die nach Rom führen und viele Menschen mit unterschiedlichen Interessen, die mit dem einen Weg viel, mit dem anderen Weg wenig anfangen können. Einen idealen Weg, der für alle passt und den jeder übernehmen kann, gibt es leider nicht.

Nun, Unterstützung durch die Upline ist auf jeden Fall für alle Einsteiger einer der wichtigsten Punkte überhaupt, denn fehlende Unterstützung kann man noch nicht mit eigenen Erfahrungen ausgleichen.

Unterstützung ist aber auch für erfahrene Networker sehr wichtig, die vielleicht mit einem neuen Geschäft starten und noch nicht alle Feinheiten kennen, die für's schnelle durchstarten wichtig sind.

Die Erfahrung, dass viele Partner der Downline unsere Wege nicht übernehmen konnten oder wollten, haben auch wir gemacht. Wir hatten aber auch die Erfahrung, Methoden unserer früheren Upliner selbst nicht übernehmen zu wollen oder zu können, weil unsere eigene Arbeitsweise sich etwas von der dieser Leute unterscheidet, wir vielleicht etwas andere Prioritäten setzen. Sicher sehen es viele Partner aus der Downline ebenso, dass für sie halt andere Prioritäten gelten als für uns.

Die Idee mit dem Starterpaket ist gar nicht schlecht, aber es kann immer nur eine Sammlung von Angeboten sein, die manche annehmen, andere zum Teil und wieder andere gar nicht. Wir haben das so gelöst, dass wir einen Teil der genannten Materialien als Download anbieten, so kann sich jeder herunterladen, was er persönlich benötigt.

Besonders wichtig finden auch wir die Kontakt-Daten der Upline, die stehen bei uns in der Begrüssungsmail bzw. im Begrüssungsbrief, damit nie ein Partner ohne Ansprechpartner sein muss, falls wir mal nicht erreichbar sind. Das sollte JEDER Networker beherzigen und seinen neuen Partnern IMMER gleich bei deren Einstieg die Kontaktdaten der beiden nächst "höheren" Führungskräfte geben.

Bei mir haben schon mehrfach Networker anderer Linien angerufen, deren Sponsor nicht mehr aktiv oder chronisch nicht erreichbar ist. Es ist immer schade, wenn Menschen mit Willen und Potential dadurch gebremst werden, dass sie völlig allein auf weiter Flur stehen müssen.

Auch wir hatten schon mal einen "Sponsor" (sollte eigentlich ein "Förderer" sein), der sich nach unserem Einstieg in das Geschäft noch genau 2x gemeldet hatte - um uns irgendwelche ominösen Zusatzgeschäfte anzubieten. Nun, die höchste Bonusstufe haben wir nach wenigen Monaten trotzdem erreicht, denn wir hatten zum Glück die Kontaktadressen der beiden nächsthöheren Upliner.
 sunny226de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2005, 19:31  Titel:  Unterstützung durch die Upline Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man beachte doch die Aussage "Unterstützung" von Herrn Laack!

Ich war in den "Genuß" gekommen Herrn Laack als Sponsor zu haben aber ich habe keine der folgenden Unterlagen von IHM erhalten:

- Ein persönlicher Willkommensbrief
- Namen und Anzahl des gesamten Hilfsteams (der Upline) und Firmentelefonnummern
- Ein Blatt für wichtige Daten - Familienmitglieder, Geburtstag, Hobbys, Adresse, Telefonnummern
- Ein Zielplanung - um herauszufinden, was neue Berater erreichen möchten, und noch wichtiger, WARUM?
- Ein Arbeitsplan - um herauszufinden, wie viel Zeit und Geld sie für dieses Geschäft einplanen wollen
- Eine persönliche "Leute-Liste", in die jeder eingetragen werden kann, den man kennt
- Eine Anleitung mit Arbeitsmethoden - zeigt mehrere Möglichkeiten, wie ein MLM Geschäft aufgebaut wird (das bedeutet: Werbebriefe, Telefonskripte, Geschäftstreffen, usw.) -
- Ein Anmeldeformular für eine Firma zur Mitarbeitergewinnung
- Training für ein Telefongespräch
- Muster von Kleinanzeigen
- Musterpostkarten zur Werbung
- Muster von Visitenkarten, die zum Geschäftsaufbau dienlich sind
- Musterbrief, der zu jeder versandten Information passt
- Eine Erinnerung, bei der Post eine Konferenzschaltung zu beantragen
- Gegebenenfalls einen Antrag für einen "Voice Mail" - Anschluss
- Bestellformular und Empfehlungen für Werbematerial
- Und vielleicht das wichtigste ... eine Liste mit Büchern und Kassetten zur Persönlichkeitsentwicklung.

Ein Telefonleitfaden wurde zusammen erstellt und von mir bei der Einleitung den Unternehmensrichtlinien angepaßt (Herr Laack wollte dies nicht). Evil or Very Mad

Mir wurde noch ein anderes NW-Unternehmen "schmackhaft" gemacht. Mad

Aussagen des Herrn Laack:

"„Wollen Sie Erfolg ? Wollen Sie Geld verdienen ? Wollen Sie sich mit mir ein Jahr den „Ars….“ Aufreisen um diesen Erfolg zu bekommen ?“

Sie sagten „Ja“. Ich persönlich investiere in Sie ein Jahr lang mit kaum Verdienst. Dann müssen Sie auch bedingungslos meine Handschrift und mein Fachwissen annehmen. "

Die Arbeitsweise des Herrn Laack entspricht einer Drückerkolonne. (Profit, Profit, Profit)

Ich denke, daß bedingungslos sagt schon einiges aus, da NWM auch gerade auf der persönlichen Ebene abläuft dadurch nicht immer die 1 zu 1 Übertragung möglich. Gerade wenn es um bereits bestehende geschäftliche Kontakte geht.

Von der Upline sollte ich nur mit einen den Kontakt halten, da es sonst schadet. :shock:

Mehr Schein wie sein, sehr geehrter Herr Laack. Durch diverse Telefonate wurde mir dies, auf Ihre Person bezogen, auch von anderen NW bestätigt. Idea

Entschuldigen Sie bitten den persönlichen Angriff auf Herrn Laack, aber seine Beiträge und seine dann folgende Sponsortätigkeit wiedersprechen sich!

Wünsche allen, welche seriös und damit auch für den guten Ruf unserer Branche arbeiten, ein schönes Wochende und viel Erfolg

sunny226de
Krebs Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von sunny226deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 4/6/2005, 19:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Kölner und liebe Frau,
das alles wird von FP geboten!!! Nur wer es nicht annimmt(sorry nicht Du)!!!?
Natürlich verstehst Du das ein Vorteilskunde nicht alle internen Infos erhält, ist aber überall so!!
Zum anderen mache ich mir Gedanken wie ich MEINE Partner persönlich anspreche ohne irgentwas vorgefertigtes! Aber das ist das schöne im NW!
Der eine so der andere so:soll heissen!Ich brauche nix an Standart sondern meine persönliche Ader zum Einsteiger!!
Ich bin bei Norbert in der Linie und ein Neuer steigt bei mir ein!!: Ich schicke dem ne Begrüßung mit vorgefertigten Text von Norbert. Norbert hat damit Erfolg und mein neuer Partner sagt: so habern wir nicht gesprochen. Ich brauche in dieser Richtung keine Tools. Nur sollte man vorher unbedingt telefonieren und so einiges Abfragen.
Ich hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden.
Gruß
Reiner
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2005, 19:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Frau Volk.

Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende

Ihren Beitrag haben wir natürlich gesichert und werden darauf bei zeiten reagieren.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Angela Schreier

Elvira von Slupetzki

Andreas Dorow

Sascha-Nauth

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2005, 19:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sunny226de

Aber der Schreiber war ja gar nicht "Herr Laack" sondern wohl "Frau Laack" oder Partnerin??

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Herr Laack jemals "Lehrerin" war.

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2005, 19:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Babsi

Laughing Herr Laack war noch nie Lehrerin kann mich auch nicht an entsprechende Operationen erinnern.

@sunny226de

Wir arbeiten weder wie eine Art Drückerkolonne noch sonst einer Art wie von Ihnen beschrieben.

Es wurde Ihnen sogar durch die Geschäftsleitung schriftlich etwas mitgeteilt !
Wenn Sie die Hilfen nicht annehmen da kann der beste Sponsor nichts dran machen.
Sie haben in 1 Woche FP mehr Unruhe reingebracht in 3 Linien + Crossline Linien und der Geschäftsführung das wir mit so einem Beitrag bereits gerechnet haben allerseits.

Es ist nicht unser Niveau geziehlt uns nun da raus zu Wurschteln.
Jeder Versteht es so wie er mag.
Doch jeder in unseren Strukturen weis das WIR NICHT BEREIT SIND DAS RAD NEU ZU ERFINDEN.

Weiterhin machen Sie sich bitte Gedanken darum das das Internet kein RECHTSFREIER RAUM ist !
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 4/6/2005, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Petra Volk,
um es vorweg zu nehmen ich habe persönlich nichts gegen Sie.
Sie sind Selbstständig und für ihr tun verantwortlich!!Auch wenn Sie was fordern und danach nicht anwesend sind können Sie natürlich weitere Forderungen auf selbstständiger Basis stellen.
Zum einem fordern Sie eine Schulung und zum anderen sind Sie bei dieser Schulung nicht anwesend. Was wollen Sie??? Das man nicht immer kann ,null Prob!! Anrufen können Sie nicht weil Sie ja selbstständig sind und es ihre Ehre nicht erlaubt!!!
Ich weiß nicht wie Kölner arbeitet , nur kenne ich Sie so das Sie Angebote entweder falsch auffassen oder nur mal so schnacken möchten.
Ich shreibe und wer mich pers. kennt weiß das ich das was ich denke und vertrete sage!!
Nochmal liebe Petra ich will dir nix böses aber bitte überdenke mal deine Einstellung!
Gruß
Reiner
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2005, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kölner

Wer hat das nun gepostet?

Als ich in dieses Geschäft einstieg, bedeutete es mir nichts, eine gute Upline-Unterstützung vorzufinden. Ich war Lehrerin gewesen,

Ich nun absolut verwirrt...................

Naja, aber wenn das heute mit euren Beiträgen so weiter geht, komme ich nicht mehr vom Rechner weg.

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2005, 20:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@babsi

Schau mal die Quell Angabe an Frau Patricia Discenza-Casidy ist die Lehrerin.

@Reiner

:quatsch: Lass doch sein ,-)
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Upline und ihr Team ... Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 30/11/2008, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Label versucht sich noch immer zu pro... Jeans-Pate FASHION europe.net Limited 36 27/11/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dick durch Lebensmittel Chrissie Wellnes und Nahrungsergänzung 1 27/11/2008, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Team der Jeansfee startet voll durch!... Claudia Trummer Werbeforum für MLM Angebote 0 2/11/2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Imagewandel im Network Marketing durc... K.T. Ruf & Image von MLM 22 31/10/2008, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal