MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nicht mehr aktiv
Gast

BeitragVerfasst am: 19/12/2008, 19:13  Titel: Warnung ! bitte helft mir schnell zu Thomas Petsch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe MLM Kollegen,

brauche dringend eure Hilfe zu Thomas Petsch!!

es geht um seine neueste Geschäftsmöglichkeit, ich habe keine Ahnung wie es genau funktioniert, weiß jemand mehr...?

es geht um traden/handeln am Devisenmarkt, auch “Forex” oder “FX” genannt
er hat wohl auf Seminare bzw. Tagungen den Leuten erklärt wie das ganze funktioniert und wie man sicher Reingewinn erwirtschaftet

da es nun keine Tagungen mehr gibt bzw. er keine mehr macht, bietet er eine schriftliche Abhandlung, die den gesamten Tagungsablauf inkl. aller notwendigen Screenshots enthält zum Kauf an, für 270 EUR

hier ein original Text seiner Seite
Die Abhandlung führt Sie Stück für Stück in die Welt des Devisenhandelns ein, inkl. ausreichender Bebilderungen (Screenshots) von der Kontoeröffnung eines deutschsprachigen Handelskontos, deutschsprachiger Tradingplattform bis hin zum Eröffnen von Handelspositionen oder der Eingabe von Ordern. Entscheidend für den Erfolg sind nicht zuletzt zuverlässige Handelsempfehlungen. Auch ein solcher Umgang wird ausführlich beschrieben und erklärt. Zusätzlich stehen Ihnen umfangreiche Supportmöglichkeiten zur Verfügung!

und nun weiß ich nicht was ich machen soll, ist das was oder sollte man lieber die Finger weg lassen...?

hat schonmal jemand seine Tagung besucht, also nicht vor 5 Jahren oder so, sondern wenn möglich die zuletzt aktuellen, wo es um dieses Thema ging oder hat jemand die 270 EUR investiert und das ganze ausprobiert...?

vor allem würde mich interessieren, was muss ich eigentlich tun...? was ist die Arbeit...?
es geht ja hier nicht wie in einem Network um Geschäftsaufbau durch sponsern und Produktverkauf, sondern um´s handeln

ich stelle mir das vor wie ein Broker an der Börse der mit Aktien handelt, sprich zum richtigen Zeitpunkt einkaufen und vor allem zum richtigen Zeitpunkt wieder mit Gewinn verkaufen - oder was?

wer hat genaue Infos um was es da genau geht...?

danke

wiwi
Udo
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lion
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2008, 19:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gegenfrage: Warum soll einer, der den Stein der Weisen gefunden hat, dieses Wissen für lumpige 280 Euro weitergeben, wenn er doch damit
innerhalb kurzer Zeit so reich werden könnte, dass er niemals mehr
Leute abzocken muss? Mr. Green

Bald wird ein User "genieser" kommen und dir den Schxxxx für 80 Euro verkaufen wollen. Damit kannst du 200 Euro sparen, oder hast nur 80 Euro in den Sand gesetzt, je nach Betrachtungsweise. Wink
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Paka

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2008, 20:00  Titel: Warnung ! Re: bitte helft mir schnell zu Thomas Petsch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AUZ-Networker hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe MLM Kollegen,

brauche dringend eure Hilfe zu Thomas Petsch!!

es geht um seine neueste Geschäftsmöglichkeit, ich habe keine Ahnung wie es genau funktioniert, weiß jemand mehr...?

es geht um traden/handeln am Devisenmarkt, auch “Forex” oder “FX” genannt
er hat wohl auf Seminare bzw. Tagungen den Leuten erklärt wie das ganze funktioniert und wie man sicher Reingewinn erwirtschaftet

da es nun keine Tagungen mehr gibt bzw. er keine mehr macht, bietet er eine schriftliche Abhandlung, die den gesamten Tagungsablauf inkl. aller notwendigen Screenshots enthält zum Kauf an, für 270 EUR

hier ein original Text seiner Seite
Die Abhandlung führt Sie Stück für Stück in die Welt des Devisenhandelns ein, inkl. ausreichender Bebilderungen (Screenshots) von der Kontoeröffnung eines deutschsprachigen Handelskontos, deutschsprachiger Tradingplattform bis hin zum Eröffnen von Handelspositionen oder der Eingabe von Ordern. Entscheidend für den Erfolg sind nicht zuletzt zuverlässige Handelsempfehlungen. Auch ein solcher Umgang wird ausführlich beschrieben und erklärt. Zusätzlich stehen Ihnen umfangreiche Supportmöglichkeiten zur Verfügung!

und nun weiß ich nicht was ich machen soll, ist das was oder sollte man lieber die Finger weg lassen...?

hat schonmal jemand seine Tagung besucht, also nicht vor 5 Jahren oder so, sondern wenn möglich die zuletzt aktuellen, wo es um dieses Thema ging oder hat jemand die 270 EUR investiert und das ganze ausprobiert...?

vor allem würde mich interessieren, was muss ich eigentlich tun...? was ist die Arbeit...?
es geht ja hier nicht wie in einem Network um Geschäftsaufbau durch sponsern und Produktverkauf, sondern um´s handeln

ich stelle mir das vor wie ein Broker an der Börse der mit Aktien handelt, sprich zum richtigen Zeitpunkt einkaufen und vor allem zum richtigen Zeitpunkt wieder mit Gewinn verkaufen - oder was?

wer hat genaue Infos um was es da genau geht...?

danke

wiwi
Udo
[B]

http://www.ccm-partner.biz/kasbacher
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von PakaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Paka

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2008, 20:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoppla so war das nicht gemeint!!!!

Zu Deinem Text...Du hast das selber schon erkannt...ist das was oder sollte man lieber die Finger weg lassen...?

Wie sagte mein weiser Opa immer...Schuster bleib bei Deinen Leisten...
in diesm Sinne triff eine Entscheidung.

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von PakaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nicht mehr aktiv
Gast

BeitragVerfasst am: 19/12/2008, 20:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was will mir/uns dieser Beitrag sagen/mitteilen...?

aber trotzdem Gruß zurück

eine Hilfe zum Thema wäre hilfreicher Wink
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Barm

Irene Glunk

Mandeep Mehta

Sven Früsmer

Nicht mehr aktiv
Gast

BeitragVerfasst am: 19/12/2008, 20:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah jetzt ja, da kam noch was... *lol*
 Chris Isaac

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2008, 20:40  Titel: Frage Wollen Sie sich unglücklich machen wegen Petsch? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ AUZ-Networker

Sie nennen sich "Networker" - und haben noch nie etwas von DMP Thomas Petsch gehört? Eigentlich unglaublich, aber was soll's.

Recherchieren können Sie ohne Anleitung?

Google und die Foren auf dieser schönen, heilen Network-Welt kennen den Petsch ausnahmslos als ........... (wenn ich das ausschreibe, gibt's wahrscheinlich Ärger.)

Fazit: Wenn irgendwo Petsch dransteht, sollte man tunlichst laufen, so schnell man kann - und dabei dafür sorgen, daß Petsch nicht an Ihr Geld kommt.

Wie gesagt: Den Rest erfahren Sie durch eine Recherche, die nicht einmal eine Stunde dauern muß, dann sind Sie "aufgeklärt".

Chris Isaac
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Chris IsaacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Nicht mehr aktiv
Gast

BeitragVerfasst am: 19/12/2008, 21:15  Titel: Frage Re: Wollen Sie sich unglücklich machen wegen Petsch? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chris Isaac hat folgendes geschrieben:
@ AUZ-Networker

Sie nennen sich "Networker" - und haben noch nie etwas von DMP Thomas Petsch gehört? Eigentlich unglaublich, aber was soll's.
Chris Isaac

vielleicht liegt das daran, dass ich immer mit seriösen Firmen, Geschäftspartnern und Geschäftspraktiken gearbeitet habe...!

nicht jeder der Rad fährt kennt den Dopingarzt Eufemiano Fuentes mit dem Jan Ulrich zusammen gearbeitet hat...! Cool

Recherchieren können Sie ohne Anleitung?
Chris Isaac

man findet viele alte Sachen aber ich bin ein Mensch der sich immer neutral eine Meinung bilden will, d.h. wenn einer früher Mist gemacht hat, bedeutet das für mich nicht automatisch, dass er immer Mist macht. Wenn das jetzt eine wirklich gute Idee ist, interessieren mich die alten Sachen überhaupt nicht. Ich möchte nur Infos zu diesem Geschäft und nicht zu Sachen wo er vielleicht 2005 verbockt hat.

Google und die Foren auf dieser schönen, heilen Network-Welt kennen den Petsch ausnahmslos als ........... (wenn ich das ausschreibe, gibt's wahrscheinlich Ärger.)
Chris Isaac

ein Ruf ist immer schnell ruiniert und den wieder herzustellen ist fast nicht möglich und im Netz steht viel...
hier habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich hier nachgefragt und nicht in Google gesucht

Fazit: Wenn irgendwo Petsch dransteht, sollte man tunlichst laufen, so schnell man kann - und dabei dafür sorgen, daß Petsch nicht an Ihr Geld kommt.
Chris Isaac

das ist zumindest eine Aussage die mich vorsichtig werden lässt und vielleicht sollte ich mich doch noch genauer zu dem Herrn erkundigen

Wie gesagt: Den Rest erfahren Sie durch eine Recherche, die nicht einmal eine Stunde dauern muß, dann sind Sie "aufgeklärt".
Chris Isaac

das werde ich wohl doch noch machen müssen um mehr infos zu bekommen - danke !!

normalerweise werde ich eh immer vorsichtig wenn man so viel Geld versprochen bekommt aber an der Börse und Devisenmarkt geht es ja wirklich nicht um 5,30 EUR und wie oft gab es schon Leute die durch Insidertips sich Millionenschwer bereichert haben

aber ich würde doch zumindest gerne wissen, um was es geht bzw. wie das theoretisch machbar sein soll, was ist dieser ultimative Tip oder Regel an die man sich halten soll und dann soll das schon klappen

bin halt neugierig und analysiere gerne...

wiwi
Udo
 Paka

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2008, 21:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chris Isaac hat in seinem Schreiben schon Recht...also aufpassen!!!!

Oder Du läßt Dich von Deiner Gier weitertreiben!!!

Also nochmals....VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!

Chris Isaac

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2008, 22:58  Titel:  Stichwortsuche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Udo

Nur mal zwei Stichworte als Aufhänger:

- fit&clean incl. Madalito und Martin Böckler

- med-synergy.com mit Hans Dieter Eich

Zu Punkt 2 gibt es einen Riesen-Thread auf G o m o p a . n e t

Chris
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Chris IsaacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lieferung schnell! Plus noch was drin Dirk Hering PM-International AG 6 31/7/2010, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Erledigt] Bitte Account löschen eisenfuß61 Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 7 18/7/2010, 01:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Erlidigt] Bitte Account löschen... sofajob Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 30/6/2010, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So schnell kann es gehen und man hat ... Herbert Kalina Off Topic - Sonstiges 0 27/6/2010, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Wein Versand :: Girokonto für Schüler :: Pool Schwimmbecken Zubehör :: Strompreisvergleich :: Stromanbieter vergleichen :: Pizza online bestellen ::

Metin2 Forum :: Kredit auch ohne Schufa :: Spiele kaufen :: Partnerprogramm :: Gratisproben :: Whirlpool und Duschwannen Shop :: Detektei ::
Girokonto :: Autokredit Vergleich :: Plastische Chirurgie :: Girokonto Vergleich :: Armbanduhren :: Stromtarifrechner online :: Gasanbieter Vergleich ::