| Autor |
Nachricht |
Nicht mehr aktiv
Gast
|
|
Hallo liebe MLM Kollegen,
brauche dringend eure Hilfe zu Thomas Petsch!!
es geht um seine neueste Geschäftsmöglichkeit, ich habe keine Ahnung wie es genau funktioniert, weiß jemand mehr...?
es geht um traden/handeln am Devisenmarkt, auch “Forex” oder “FX” genannt
er hat wohl auf Seminare bzw. Tagungen den Leuten erklärt wie das ganze funktioniert und wie man sicher Reingewinn erwirtschaftet
da es nun keine Tagungen mehr gibt bzw. er keine mehr macht, bietet er eine schriftliche Abhandlung, die den gesamten Tagungsablauf inkl. aller notwendigen Screenshots enthält zum Kauf an, für 270 EUR
hier ein original Text seiner Seite
Die Abhandlung führt Sie Stück für Stück in die Welt des Devisenhandelns ein, inkl. ausreichender Bebilderungen (Screenshots) von der Kontoeröffnung eines deutschsprachigen Handelskontos, deutschsprachiger Tradingplattform bis hin zum Eröffnen von Handelspositionen oder der Eingabe von Ordern. Entscheidend für den Erfolg sind nicht zuletzt zuverlässige Handelsempfehlungen. Auch ein solcher Umgang wird ausführlich beschrieben und erklärt. Zusätzlich stehen Ihnen umfangreiche Supportmöglichkeiten zur Verfügung!
und nun weiß ich nicht was ich machen soll, ist das was oder sollte man lieber die Finger weg lassen...?
hat schonmal jemand seine Tagung besucht, also nicht vor 5 Jahren oder so, sondern wenn möglich die zuletzt aktuellen, wo es um dieses Thema ging oder hat jemand die 270 EUR investiert und das ganze ausprobiert...?
vor allem würde mich interessieren, was muss ich eigentlich tun...? was ist die Arbeit...?
es geht ja hier nicht wie in einem Network um Geschäftsaufbau durch sponsern und Produktverkauf, sondern um´s handeln
ich stelle mir das vor wie ein Broker an der Börse der mit Aktien handelt, sprich zum richtigen Zeitpunkt einkaufen und vor allem zum richtigen Zeitpunkt wieder mit Gewinn verkaufen - oder was?
wer hat genaue Infos um was es da genau geht...?
danke
wiwi
Udo |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lion
User gesperrt

|
|
Gegenfrage: Warum soll einer, der den Stein der Weisen gefunden hat, dieses Wissen für lumpige 280 Euro weitergeben, wenn er doch damit
innerhalb kurzer Zeit so reich werden könnte, dass er niemals mehr
Leute abzocken muss?
Bald wird ein User "genieser" kommen und dir den Schxxxx für 80 Euro verkaufen wollen. Damit kannst du 200 Euro sparen, oder hast nur 80 Euro in den Sand gesetzt, je nach Betrachtungsweise.  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Paka

|
|
AUZ-Networker hat folgendes geschrieben: Hallo liebe MLM Kollegen,
brauche dringend eure Hilfe zu Thomas Petsch!!
es geht um seine neueste Geschäftsmöglichkeit, ich habe keine Ahnung wie es genau funktioniert, weiß jemand mehr...?
es geht um traden/handeln am Devisenmarkt, auch “Forex” oder “FX” genannt
er hat wohl auf Seminare bzw. Tagungen den Leuten erklärt wie das ganze funktioniert und wie man sicher Reingewinn erwirtschaftet
da es nun keine Tagungen mehr gibt bzw. er keine mehr macht, bietet er eine schriftliche Abhandlung, die den gesamten Tagungsablauf inkl. aller notwendigen Screenshots enthält zum Kauf an, für 270 EUR
hier ein original Text seiner Seite
Die Abhandlung führt Sie Stück für Stück in die Welt des Devisenhandelns ein, inkl. ausreichender Bebilderungen (Screenshots) von der Kontoeröffnung eines deutschsprachigen Handelskontos, deutschsprachiger Tradingplattform bis hin zum Eröffnen von Handelspositionen oder der Eingabe von Ordern. Entscheidend für den Erfolg sind nicht zuletzt zuverlässige Handelsempfehlungen. Auch ein solcher Umgang wird ausführlich beschrieben und erklärt. Zusätzlich stehen Ihnen umfangreiche Supportmöglichkeiten zur Verfügung!
und nun weiß ich nicht was ich machen soll, ist das was oder sollte man lieber die Finger weg lassen...?
hat schonmal jemand seine Tagung besucht, also nicht vor 5 Jahren oder so, sondern wenn möglich die zuletzt aktuellen, wo es um dieses Thema ging oder hat jemand die 270 EUR investiert und das ganze ausprobiert...?
vor allem würde mich interessieren, was muss ich eigentlich tun...? was ist die Arbeit...?
es geht ja hier nicht wie in einem Network um Geschäftsaufbau durch sponsern und Produktverkauf, sondern um´s handeln
ich stelle mir das vor wie ein Broker an der Börse der mit Aktien handelt, sprich zum richtigen Zeitpunkt einkaufen und vor allem zum richtigen Zeitpunkt wieder mit Gewinn verkaufen - oder was?
wer hat genaue Infos um was es da genau geht...?
danke
wiwi
Udo [B] |
|
|
|
_________________ "Setze Dir ein großes Ziel – und kein Mensch kann Dir garantieren, dass Du es nicht schaffst!“
http://www.ccm-partner.biz/kasbacher |
|
 |

|
 |
Paka

|
|
Hoppla so war das nicht gemeint!!!!
Zu Deinem Text...Du hast das selber schon erkannt...ist das was oder sollte man lieber die Finger weg lassen...?
Wie sagte mein weiser Opa immer...Schuster bleib bei Deinen Leisten...
in diesm Sinne triff eine Entscheidung. |
|
|
|
_________________ "Setze Dir ein großes Ziel – und kein Mensch kann Dir garantieren, dass Du es nicht schaffst!“
|
 |

|
 |
Nicht mehr aktiv
Gast
|
|
was will mir/uns dieser Beitrag sagen/mitteilen...?
aber trotzdem Gruß zurück
eine Hilfe zum Thema wäre hilfreicher  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nicht mehr aktiv
Gast
|
|
| ah jetzt ja, da kam noch was... *lol* |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Chris Isaac

|
|
@ AUZ-Networker
Sie nennen sich "Networker" - und haben noch nie etwas von DMP Thomas Petsch gehört? Eigentlich unglaublich, aber was soll's.
Recherchieren können Sie ohne Anleitung?
Google und die Foren auf dieser schönen, heilen Network-Welt kennen den Petsch ausnahmslos als ........... (wenn ich das ausschreibe, gibt's wahrscheinlich Ärger.)
Fazit: Wenn irgendwo Petsch dransteht, sollte man tunlichst laufen, so schnell man kann - und dabei dafür sorgen, daß Petsch nicht an Ihr Geld kommt.
Wie gesagt: Den Rest erfahren Sie durch eine Recherche, die nicht einmal eine Stunde dauern muß, dann sind Sie "aufgeklärt".
Chris Isaac |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nicht mehr aktiv
Gast
|
|
Chris Isaac hat folgendes geschrieben: @ AUZ-Networker
Sie nennen sich "Networker" - und haben noch nie etwas von DMP Thomas Petsch gehört? Eigentlich unglaublich, aber was soll's.
Chris Isaac
vielleicht liegt das daran, dass ich immer mit seriösen Firmen, Geschäftspartnern und Geschäftspraktiken gearbeitet habe...!
nicht jeder der Rad fährt kennt den Dopingarzt Eufemiano Fuentes mit dem Jan Ulrich zusammen gearbeitet hat...!
Chris Isaac hat folgendes geschrieben:
Recherchieren können Sie ohne Anleitung?
Chris Isaac
man findet viele alte Sachen aber ich bin ein Mensch der sich immer neutral eine Meinung bilden will, d.h. wenn einer früher Mist gemacht hat, bedeutet das für mich nicht automatisch, dass er immer Mist macht. Wenn das jetzt eine wirklich gute Idee ist, interessieren mich die alten Sachen überhaupt nicht. Ich möchte nur Infos zu diesem Geschäft und nicht zu Sachen wo er vielleicht 2005 verbockt hat.
Google und die Foren auf dieser schönen, heilen Network-Welt kennen den Petsch ausnahmslos als ........... (wenn ich das ausschreibe, gibt's wahrscheinlich Ärger.)
Chris Isaac
ein Ruf ist immer schnell ruiniert und den wieder herzustellen ist fast nicht möglich und im Netz steht viel...
hier habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich hier nachgefragt und nicht in Google gesucht
Fazit: Wenn irgendwo Petsch dransteht, sollte man tunlichst laufen, so schnell man kann - und dabei dafür sorgen, daß Petsch nicht an Ihr Geld kommt.
Chris Isaac
das ist zumindest eine Aussage die mich vorsichtig werden lässt und vielleicht sollte ich mich doch noch genauer zu dem Herrn erkundigen
Wie gesagt: Den Rest erfahren Sie durch eine Recherche, die nicht einmal eine Stunde dauern muß, dann sind Sie "aufgeklärt".
Chris Isaac
das werde ich wohl doch noch machen müssen um mehr infos zu bekommen - danke !!
normalerweise werde ich eh immer vorsichtig wenn man so viel Geld versprochen bekommt aber an der Börse und Devisenmarkt geht es ja wirklich nicht um 5,30 EUR und wie oft gab es schon Leute die durch Insidertips sich Millionenschwer bereichert haben
aber ich würde doch zumindest gerne wissen, um was es geht bzw. wie das theoretisch machbar sein soll, was ist dieser ultimative Tip oder Regel an die man sich halten soll und dann soll das schon klappen
bin halt neugierig und analysiere gerne...
wiwi
Udo |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Paka

|
|
Chris Isaac hat in seinem Schreiben schon Recht...also aufpassen!!!!
Oder Du läßt Dich von Deiner Gier weitertreiben!!!
Also nochmals....VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
 |

|
 |
Chris Isaac

|
|
@ Udo
Nur mal zwei Stichworte als Aufhänger:
- fit&clean incl. Madalito und Martin Böckler
- med-synergy.com mit Hans Dieter Eich
Zu Punkt 2 gibt es einen Riesen-Thread auf G o m o p a . n e t
Chris |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|