| Autor |
Nachricht |
ChristophMS

|
|
Hallo,
ich möchte ihnen ein Angebot vorstellen, bei dem sie eine sichere Einkommenssteigerung von 20-30% monatlich haben!
Riskfreeprofit heißt ein Geschäft, was seit fast einem Jahr existiert und jeden reich macht. Das System funktioniert wie folgt:
-Insgesamt 50 Programmierer aktualisieren täglich eine Software, die einem alles Surebets zeigt. Surebets sind Wetten bei denen man nicht verlieren kann, dass heißt man setzt zB auf ein Tennisspiel, Sieg bei dem einen Buchmacher, Niederlage bei dem anderen Buchmacher. Manchmal gibt es die Konstellation, dass dann nur Gewinn rausspringt und dieses findet die Software!
-Ich bin bereits Mitglied und habe die Software! Sie funktioniert. Sollten sie mir nicht glauben, kann ich dir gerne einen Testzugang dazu geben.
-Monatlich springen ca. 20-30% Gewinn aus diesen Wetten. Natürlich ist diess Zeitaufwendig, deshalb gibt es auch einen Pool. Hier kann man deshalb Geld einzahlen und kriegt im Durchschnitt rund 25% im Monat wieder. Soll heißen, wenn sie 500$ einbezahlen kriegst du 125$ im Monat heraus.
-Desweiteren können sie sich eine Downline aufbauen, durch die sie zusätzlich Geld verdienen. Und spätestens, wenn sie Bekannten die ersten Auszahlungen gezeigt haben wollen diese auch investieren!
Die wesentlichen Unterschiede warum das Geschäft so sicher ist sind:
-Der Mann, dem das Unternehmen gehört ist mehrfacher Millionär. Er wird sich kaum mit ihrem Geld aus dem Pool aus dem Staub machen, da er mit deinem Geld viel mehr machen kann.
-Bei diesem Geschäft muss nix verkauft werden! Sie können auch einfach nur investieren.
Sollten sie irgendwelche Fragen haben dann bitte ins Forum posten oder an moneydream@web.de.
Viele Grüße, Christoph Sluka |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
ChristophMS

|
|
| |
    |
 |
superline
Networker

|
|
Hallo ChristophMS!
James Beattie mehrfacher Millionär???? Diese Aussage konnte der Support von RFP leider auf meine Anfrage hin nicht bestätigen. Woher beziehst Du denn diese Information?
Weitere Frage:
Wo befindet sich der Sitz von RFP???
Auf der Kontaktseite von http://riskfree.riskfreeprofit.com finden sich mehrere Adressen im Angebot. Von Hydarabad/Indien bis Svolvaer/Norwegen ist so ziemlich alles geboten.
Viele Grüße
Guido |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Lillia

|
|
@ ChristophMS
Unter http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=1306&highlight=riskfreeprofit wurde ja schon ausgiebig über riskfreeprofit diskutiert.
Und über die (Nicht-)Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme zu diesem Herrn James Beattie...
Immerhin kann ich eines bestätigen:
Die in seiner Domain-Registrierung angegebene eMail-Adresse jbtraining@eircom.net ist aktiv, d. h., eine dorthin versandte Mail kam nicht retour.
Nur - gehört diese Mail-Addy tatsächlich (noch?) James Beattie? Er hat das doch eigentlich verneint, als er sagte:
Zitat: PowerMan siger:
jbtraining@eircom.net
PowerMan siger:
is this e-mail active
James Beattie siger:
nope
James Beattie siger:
that is one of my old email addresses
Und dann die ganzen Ungereimtheiten mit der Telefon-Nummer oder der telefonischen Erreichbarkeit - und solch einem Menschen soll man mal eben 500 Dollar anvertrauen, um dann vielleicht? am Monatsende 125 Dollar zurückzuerhalten?
Naja, wer begeisterungsfähig ist für Wetten & Co., der gehört ja wohl eh zur Gruppe der risikofreudigen Menschen.
Lillia |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Zitat: Und dann die ganzen Ungereimtheiten mit der Telefon-Nummer oder der telefonischen Erreichbarkeit - und solch einem Menschen soll man mal eben 500 Dollar anvertrauen, um dann vielleicht? am Monatsende 125 Dollar zurückzuerhalten?
Naja, wer begeisterungsfähig ist für Wetten & Co., der gehört ja wohl eh zur Gruppe der risikofreudigen Menschen.
Lillia
moin lillia,
mir kam gestern auch schon der gedanke, wie einfach man doch geld verdienen kann durch so viel "dummheit".
also wenn es so einfach geht. he, dann gebt mir 500 Dollar und am monatsende bekommt ihr auch 100%ig 125 Dollar zurück.
sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
lg, susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
superline
Networker

|
|
Lillia hat folgendes geschrieben:
Nein, Lillia, Arbitragen bzw Surebets sprechen eher risikoärmere Naturen an, da Du hier wirklich nur gewinnen kannst. Vorausgesetzt natürlich, man macht sie alleine oder hat vertrauenswürdige Mentoren zur Seite.
Ob die Investition bei James Beattie allerdings wirklich so "riskfree" ist, erscheint zumindest fraglich.
Gruß
Guido |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Erstmalig...SureBetPro
die Aufregende, Revolutionäre,
Patentierte Software, die den
Sport Arbitrage Handel automatisiert
Was heist denn "Arbitrage Handel"
Steht auf der dubiosen Homepage ?!
Kenne den Begriff nur von der Börse.........
Arbitrage Handel ist in der Finanzwelt seit jeher ein Begriff für das "sichere" Handeln mit Kursdifferenzen. Beispielsweise zum selben Zeitpunkt eine Aktie auf Markt A kaufen und auf Markt B wieder verkaufen. Das dies auch bei Sportwetten möglich ist wußten bisher nur die wenigsten.
|
|
|
|
_________________ Informationen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! (Sokrates)
LR Health und Beauty Systems Berater Deutschland, Österreich und Spanien
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |

|
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ ChristophMS
sag mal svend nen lieben gruß... soll sagen... er wollte sich melden....
ohne den link zu sehen zu risk free ... soll sgen... war es mir eigentlich klar...
so long
marcus |
|
|
|
_________________ Ina Dietz-Grube
Wir liefern die Fakten zu Ihren Visionen |
|
 |

|
 |
superline
Networker

|
|
Kölner - C.Laack hat folgendes geschrieben:
Was heist denn "Arbitrage Handel"
Ähnlich wie an der Börse. Das Ausnutzen von Kursdifferenzen.
Nimm ein Beispiel von heute Nacht. Da spielen im Baseball die Philadelphia Phillies gegen die Texas Rangers.
Olympic Sports gibt die Quote von 2.05 für den Sieg von Philadelphia.
Bettoto gibt die Quote von 2.3 auf den Sieg der Texas Rangers.
Wenn Du jetzt 488 Euro auf Philadelphia und 435 Euro auf die Texas Rangers setzt, bekommst Du jeweils eine Auszahlung von 1000 Euro.
Eingesetzt hast Du aber lediglich 923 Euro. Du hast also einen garantierten Gewinn von 77 Euro eingefahren, was einer Rendite von 8.35% entspricht. Egal, wie das Spiel auch immer ausgehen wird, ist ja erst heute Nacht.
Diese Vorgehensweise wird als Arbitrage-Betting bzw. auch als Sure-Betting bezeichnet.
Gruß
Guido |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
|
_________________ Informationen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! (Sokrates)
LR Health und Beauty Systems Berater Deutschland, Österreich und Spanien
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|