MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 peperback

thailand.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2005, 10:46  Titel:  Wie siehts denn mit thailand aus? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi @all,

habe diesen thread schon in einem anderen forum laufen und wurde dort gründlich falsch verstanden, deshalb hier noch einmal eine etwas geänderte version des ganzen!

Hat zwar wenig mit nm zu tun, aber aus dem grund eine erklärung im vorwege:

Habe vor mit dem networken über kurz, oder lang ein monatl. einkommen von 500-1000 euronen zu erzielen, hat allerdings mit dem vorhaben nur am rande zu tun. Wink Internetcafe´s gibt´s in siam wie sand am meer Wink

Hi Mod.,

also, ich glaube, dass ich mich hier vielleicht doch etwas blauäugig präsentiert habe.

Als erstes einmal, war ich zwar das erste mal in siam, habe allerdings auch schon zwei zeiten in indien verbringen dürfen.

Meine vorstellung:
Ich werde bis zum jahresende so an die 10.000 euronen zusammen haben, welche mein leben dort für mindest. ein jahr sichern sollte. Ich denke das ist genügend zeit, um sich dort ein bild machen zu können, was geht und was nicht geht. Ich habe dort leute kennengelernt, welche sich mit schmuckbasteln, in der gastro., im handwerk, oder gar als dj durchs leben schlängeln. (Ich bin z.b. ohne ende bestückt mit dem frischesten sound auf diesem planeten)

Ich bin zum glück auch einer derjenigen menschen, welche durch überdurchschnittlichen charme einiges bewegen können.

Außerdem sprach ich ja auch die computerkenntnisse an. Ich könte dort sehr gut beobachten, dass die thais dort ziemliche probs mit ihren netzwerken haben. Nun, das kann durchaus auch an dem jeweiligen providern liegen, aber was der thai dort mit dem rechener angestellt hatte, sah eher nach ner show aus, als nach einer rep., zumal es nach stunden immer noch nicht funktionierte. Wie gesagt, vielleicht geht in dem bereich ja was?

Ansonsten, sollte es wiedererwartend nichts in diesem land für mich gehen, habe ich zumindest ein jahr "das abenteuer" erleben dürfen. Das kann mir dann keiner mehr nehmen!

Sollte es so kommen, werde ich eben in diese schräge "bananenrepublik" zurückkehren und dann beim sozialamt betteln gehen, was soll´s, verhungert ist hier noch keiner, soweit ich weiß!?

Ich bin zum glück ein sehr genügsamer mensch, der "luxus" nicht benötigt. (Im gegenteil, ich verabscheue ihn regelrecht!)

Vielleicht habe ich mein anliegen jetzt etwas klarer und verständnissvoller rübergebracht. Auf jeden fall bin ich kein spinner, oder traumtänzer!

Bin eben jemand, der noch träume hat und diese auch verwirklichen wird!!!

Regnerische kühle grüße aus hamburg...

Clemens

PS: Bin nach wie vor an info´s jeder art interessiert

GÜNSTIG WERBEN UND PUNKTE SAMMELN BEI "DOUKNOW"!?

http://www.douknow.de/index.php?uid=66

IN ZUKUNFT MIT VIDEO-STREAMING!?

http://www.eurozeit.net/?peperback
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von peperbackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wiegand Thomas

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2005, 18:03  Titel: Warnung ! Thailand - ein paar Anmerkungen ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Längerer Aufenthalt - also Visa über 30 Tage (90) Tage nur
- mit Sicherheit auf Bankkonto dort (nachgewiesen) 800.000 baht (ca. 16.000 Euro)
- ohne Arbeitserlaubnis keine Arbeitsberechtigung (illegal geht vieles aber ohne Vertag)

- Computerprobleme stimmt teils, ich habe bei einer 'Weiterbildung' 2004 mal eben 30 Minuten lang das Schulungsteam in Chiangmai Computerzentrum platt gemacht: Firewall, Adaware, Antivirus, Optimierung der Rechner - also gebraucht würde da viel ...

sonst viel Spass dort ... - meine letzten 6 Wochen dort waren wieder sehr erholsam und Lehrreich - bezüglich Traditionen und Familienleben ...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 5% auf Eingenumsatz im Network - wo g... Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 24/9/2008, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was soll das denn? Gudrun Schrank www.balero24.com 11 19/9/2008, 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wirtschaftsteueridentifikationsnummer... miia Ich hab' da mal 'ne Frage 7 25/8/2008, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat denn keiner an die Dagmar Semet-K... Gudrun Schrank Gratulationen 13 4/8/2008, 21:52 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich