MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 powermaster
Gast

BeitragVerfasst am: 7/6/2005, 20:38  Titel:  Wellness Gigant startet - Sie können am Anfang dabei sein!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die einmalige Chance bei dem Start eines Wellness Giganten dabei zu sein!!

Starten Sie jetzt und melden sich kostenlos an!!

Sie können dann sofort Ihre Downline in Realtime sehen!!

Es gibt Werbeanzeigen und Banner im Login!!

Das nenne ich perfektes Business:
http://www.direct-nature.com/prelaunch/?CODE=134
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2005, 00:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Wellnes Gigant mit fehlendem Impressum, wo gibt es den sowas? Wow, da steig ich sofort ein und spende Zeit und Geld diese Firma zu bewerben, dann hab ich ausgesorgt.
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 powermaster
Gast

BeitragVerfasst am: 9/6/2005, 00:28  Titel:  tja Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo es geht hier um eine Vorregistrierung!!

Der eigentliche Vertrag kommt erst zum Start!!

Ich garantiere nur, das sich einige in den Ar... beißen werden, wenn nach Ablauf der Prelaunch das Impressum erscheint!!!!

Also schnell kostenlos und unverbindlich anmelden:
http://www.direct-nature.com/prelaunch/?CODE=134
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2005, 00:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Sie mehr wissen, warum sagen Sie es dann nicht. So würden Sie doch viel mehr Leute gewinnen, wenn die Firma oder die Betreiber so gut sind.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2005, 01:08  Titel:  Möchtegern-Networker und Abzocker-Unterstützer! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ powermaster

Zitat:
Hallo es geht hier um eine Vorregistrierung!!

Ach, und Sie Möchtegern-Kaufmann meinen, dann sei kein Impressum notwendig?? Evil or Very Mad

Und so ein Halbwissender vertreibt zusätzlich noch med-synergy!

Manche demaskieren sich wirklich selbst - powermaster gehört auf jeden Fall dazu!

Man muß sich nur mal ansehen, was er hier schon angeboten hat:

Zitat:
Steigern Sie Ihren Umsatz!
Wir haben Ihr neues Werbemittel + Top-Verdienst!

b2b bringt Ihnen jede Menge neue Interessenten und Besucher auf Ihre Homepage, und täglich viel Geld zu ihnen nach Hause!
Und noch viel, viel mehr neue Kontakte für Ihr bereits bestehendes Geschäft oder Network!

Viele 10 Euroscheine werden Sie bald per Post erhalten, wenn Sie die Anweisungen auf der Homepage von "Worldwideb2b" befolgen!

Ich denke mit "Worldwideb2b" ist vielen Menschen geholfen.

Mit "Home-Base-Business"
(von zu Hause am PC arbeiten und bei freier Zeiteinteilung - Geld verdienen)

Hier anmelden: http://www.worldwideb2b.de.vu

Nutzen Sie die Gunst der Stunde und melden Sie sich als einer der ersten an.
Schon in den nächsten Tagen wird der Briefträger wieder einiges zu schleppen haben und diesmal geht es richtig rund.

Mit herzlichen Grüßen und mit besten Erfolgs-Wünschen

network24

Wer so etwas hier ernsthaft als Network anbietet, der hat in meinen Augen nicht nur einen mittelprächtigen Sockenschuß, sondern ist einzig und allein auf Abzocke aus - oder unterstützt das auch noch aktiv! Evil or Very Mad

Und mit seinem Engagement für med-synergy unterstreicht er das ja auch noch!

Lillia
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jürgen Götschel

Holger Vötsch

Hendrike Strigl

norbert-wagner

Athmosphaera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2005, 07:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus diesem qualifizierten Forum mit einem bisher netten Umgangston hier ist ein Forum II mit Beleidigungen und Anpfiffen unter der Gürtellinnie geworden.
Anscheinend achtet hier niemand darauf, dass die Umgangsweise hier ein gewisses Niveau behält.

Schade..................... ich glaub dann zieh ich mich wieder zurück. Ich will mit so einem abfälligen Lillia-Ton nicht umgehen.

Ciao alle und viel spass noch hier..........
Stier Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von AthmosphaeraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 9/6/2005, 07:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cashpower hat folgendes geschrieben:

Anscheinend achtet hier niemand darauf, dass die Umgangsweise hier ein gewisses Niveau behält...

Mindestens genau so wichtig ist, darauf zu achten, dass die angebotenen Geschäfte ein gewisses Niveau haben...

Lieber mit etwas rüderem aber verständlichem Ton ein paar Menschen vor Abzockern bewahrt, als wieder einmal die schlechten Erfahrungen einiger Menschen der gesamten (überwiegend sauber arbeitenden) Branche angelastet!
 woecky

brazil.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2005, 07:30  Titel:  Lohnt sich nicht... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es lohnt sich nicht, sich über diese Prelaunch gedanken zu machen, laut Website sind es noch -693924 bis zur ersten Veranstaltung. Sorry, aber ich finde 1901 Jahre Prelaunch ein bißchen lange, man will ja auch noch was haben von dem Job und wir werden ja alle nicht jünger, oder?

Ciao
Thorsten Laughing
Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von woeckyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Athmosphaera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2005, 07:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert hat folgendes geschrieben:
cashpower hat folgendes geschrieben:

Anscheinend achtet hier niemand darauf, dass die Umgangsweise hier ein gewisses Niveau behält...

Mindestens genau so wichtig ist, darauf zu achten, dass die angebotenen Geschäfte ein gewisses Niveau haben...

Lieber mit etwas rüderem aber verständlichem Ton ein paar Menschen vor Abzockern bewahrt, als wieder einmal die schlechten Erfahrungen einiger Menschen der gesamten (überwiegend sauber arbeitenden) Branche angelastet!

Mag ja sein, das sieht eben jeder aus einer anderen Sicht, aber Beleidigungen müssen auch dabei nicht sein.
Das scheint hier aber einigen Leuten recht egal zu sein.
Und dieser Gleichgültigkeit will ich mich einfach nicht aussetzen, geschweige denn mich damit einverstanden erklären.
So einfach ist das.,
Wenn Beleidigungen für Sie normal sind, dann bitteschön Herr Nowa. Viel Spass. Dann bin ich froh, nicht mit Ihnen arbeiten zu müssen............

Zuletzt bearbeitet von Athmosphaera am 9/6/2005, 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von AthmosphaeraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Athmosphaera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2005, 08:05  Titel:  Re: Lohnt sich nicht... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

woecky hat folgendes geschrieben:
Es lohnt sich nicht, sich über diese Prelaunch gedanken zu machen, laut Website sind es noch -693924 bis zur ersten Veranstaltung. Sorry, aber ich finde 1901 Jahre Prelaunch ein bißchen lange, man will ja auch noch was haben von dem Job und wir werden ja alle nicht jünger, oder?

Ciao
Thorsten Laughing

Ich habmal draufgeschaut. Ich sehe da 37 Tage.
Impressum war auch, wenn auch spärlich, vorhanden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie verbohrt muss mann sein? Petra Engelbertz eVisionTeam 5 29/11/2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Dessous Network startet! petra. Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 16/11/2008, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das können wir günstiger Sven Ehlers FASHION europe.net Limited 0 14/11/2008, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Neues FE.N Land !!! Polen ist dabei Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 11/11/2008, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die MARY ist jetzt auch dabei..... Maria Zaprasis Interviews und Mitgliedervorstellungen 10 11/11/2008, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal