| Autor |
Nachricht |
powermaster
Gast
|
|
Die einmalige Chance bei dem Start eines Wellness Giganten dabei zu sein!!
Starten Sie jetzt und melden sich kostenlos an!!
Sie können dann sofort Ihre Downline in Realtime sehen!!
Es gibt Werbeanzeigen und Banner im Login!!
Das nenne ich perfektes Business:
http://www.direct-nature.com/prelaunch/?CODE=134 |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nathan der Weise

|
|
| Ein Wellnes Gigant mit fehlendem Impressum, wo gibt es den sowas? Wow, da steig ich sofort ein und spende Zeit und Geld diese Firma zu bewerben, dann hab ich ausgesorgt. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
powermaster
Gast
|
|
Hallo es geht hier um eine Vorregistrierung!!
Der eigentliche Vertrag kommt erst zum Start!!
Ich garantiere nur, das sich einige in den Ar... beißen werden, wenn nach Ablauf der Prelaunch das Impressum erscheint!!!!
Also schnell kostenlos und unverbindlich anmelden:
http://www.direct-nature.com/prelaunch/?CODE=134 |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Wenn Sie mehr wissen, warum sagen Sie es dann nicht. So würden Sie doch viel mehr Leute gewinnen, wenn die Firma oder die Betreiber so gut sind. |
|
|
|

|
 |
Lillia

|
|
@ powermaster
Zitat: Hallo es geht hier um eine Vorregistrierung!!
Ach, und Sie Möchtegern-Kaufmann meinen, dann sei kein Impressum notwendig??
Und so ein Halbwissender vertreibt zusätzlich noch med-synergy!
Manche demaskieren sich wirklich selbst - powermaster gehört auf jeden Fall dazu!
Man muß sich nur mal ansehen, was er hier schon angeboten hat:
Zitat: Steigern Sie Ihren Umsatz!
Wir haben Ihr neues Werbemittel + Top-Verdienst!
b2b bringt Ihnen jede Menge neue Interessenten und Besucher auf Ihre Homepage, und täglich viel Geld zu ihnen nach Hause!
Und noch viel, viel mehr neue Kontakte für Ihr bereits bestehendes Geschäft oder Network!
Viele 10 Euroscheine werden Sie bald per Post erhalten, wenn Sie die Anweisungen auf der Homepage von "Worldwideb2b" befolgen!
Ich denke mit "Worldwideb2b" ist vielen Menschen geholfen.
Mit "Home-Base-Business"
(von zu Hause am PC arbeiten und bei freier Zeiteinteilung - Geld verdienen)
Hier anmelden: http://www.worldwideb2b.de.vu
Nutzen Sie die Gunst der Stunde und melden Sie sich als einer der ersten an.
Schon in den nächsten Tagen wird der Briefträger wieder einiges zu schleppen haben und diesmal geht es richtig rund.
Mit herzlichen Grüßen und mit besten Erfolgs-Wünschen
network24
Wer so etwas hier ernsthaft als Network anbietet, der hat in meinen Augen nicht nur einen mittelprächtigen Sockenschuß, sondern ist einzig und allein auf Abzocke aus - oder unterstützt das auch noch aktiv!
Und mit seinem Engagement für med-synergy unterstreicht er das ja auch noch!
Lillia |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Athmosphaera

|
|
Aus diesem qualifizierten Forum mit einem bisher netten Umgangston hier ist ein Forum II mit Beleidigungen und Anpfiffen unter der Gürtellinnie geworden.
Anscheinend achtet hier niemand darauf, dass die Umgangsweise hier ein gewisses Niveau behält.
Schade..................... ich glaub dann zieh ich mich wieder zurück. Ich will mit so einem abfälligen Lillia-Ton nicht umgehen.
Ciao alle und viel spass noch hier.......... |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
cashpower hat folgendes geschrieben:
Anscheinend achtet hier niemand darauf, dass die Umgangsweise hier ein gewisses Niveau behält...
Mindestens genau so wichtig ist, darauf zu achten, dass die angebotenen Geschäfte ein gewisses Niveau haben...
Lieber mit etwas rüderem aber verständlichem Ton ein paar Menschen vor Abzockern bewahrt, als wieder einmal die schlechten Erfahrungen einiger Menschen der gesamten (überwiegend sauber arbeitenden) Branche angelastet! |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
woecky

|
|
Es lohnt sich nicht, sich über diese Prelaunch gedanken zu machen, laut Website sind es noch -693924 bis zur ersten Veranstaltung. Sorry, aber ich finde 1901 Jahre Prelaunch ein bißchen lange, man will ja auch noch was haben von dem Job und wir werden ja alle nicht jünger, oder?
Ciao
Thorsten  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Athmosphaera

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: cashpower hat folgendes geschrieben:
Anscheinend achtet hier niemand darauf, dass die Umgangsweise hier ein gewisses Niveau behält...
Mindestens genau so wichtig ist, darauf zu achten, dass die angebotenen Geschäfte ein gewisses Niveau haben...
Lieber mit etwas rüderem aber verständlichem Ton ein paar Menschen vor Abzockern bewahrt, als wieder einmal die schlechten Erfahrungen einiger Menschen der gesamten (überwiegend sauber arbeitenden) Branche angelastet!
Mag ja sein, das sieht eben jeder aus einer anderen Sicht, aber Beleidigungen müssen auch dabei nicht sein.
Das scheint hier aber einigen Leuten recht egal zu sein.
Und dieser Gleichgültigkeit will ich mich einfach nicht aussetzen, geschweige denn mich damit einverstanden erklären.
So einfach ist das.,
Wenn Beleidigungen für Sie normal sind, dann bitteschön Herr Nowa. Viel Spass. Dann bin ich froh, nicht mit Ihnen arbeiten zu müssen............ |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Athmosphaera am 9/6/2005, 08:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Athmosphaera

|
|
woecky hat folgendes geschrieben: Es lohnt sich nicht, sich über diese Prelaunch gedanken zu machen, laut Website sind es noch -693924 bis zur ersten Veranstaltung. Sorry, aber ich finde 1901 Jahre Prelaunch ein bißchen lange, man will ja auch noch was haben von dem Job und wir werden ja alle nicht jünger, oder?
Ciao
Thorsten 
Ich habmal draufgeschaut. Ich sehe da 37 Tage.
Impressum war auch, wenn auch spärlich, vorhanden |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|