MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 marko01
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2009, 12:20  Titel:  Safira Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
hat schon jemand Erfhrungen mit Safira gemacht?

würd mich auf zahlreiche Antworten freuen.

gruß marko
Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von marko01Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Team-SHG
Warnungen : 1
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2009, 12:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
was ist das denn?
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Team-SHGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 marko01
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2009, 12:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Safira-Group Deutschland
Kosmetikvertrieb
Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von marko01Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 dvo-24.de
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2009, 14:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wer SAFIRA nicht kennt, der verpasst was !
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von dvo-24.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Carmen Hebermehl
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2009, 15:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
wer SAFIRA nicht kennt, der verpasst was !

Mag sein,....
aber was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß! Mr. Green

LG
Carmen
Gründungsmitglied - OG Team Europa
www.geniessen-und-verdienen.eu
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Carmen HebermehlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Stephan Arnold

Giovanna Elmer

Angela Ries

Jürgen Böhme

dvo-24.de
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2009, 16:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Carmen,

dann frag einfach Smile

SAFIRA ist ein MLM Unternehmen. Hauptgeschäftsfeld: Kosmetika für den tägl. Bedarf. Einfacher wirkungsvoller Marketingplan sowie viele Wettbewerbe und Autobonus bereits im ersten Marketingplan.

Fragt mich ! Ich werde es Euch sagen.

Gruss,

Tommy
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von dvo-24.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 marko01
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2009, 17:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kennt sich denn wirklich niemand mit safira aus ?
 Team-SHG
Warnungen : 1
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2009, 17:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dvo-24.de hat folgendes geschrieben:
Hallo Carmen,

dann frag einfach Smile

SAFIRA ist ein MLM Unternehmen. Hauptgeschäftsfeld: Kosmetika für den tägl. Bedarf. Einfacher wirkungsvoller Marketingplan sowie viele Wettbewerbe und Autobonus bereits im ersten Marketingplan.

Fragt mich ! Ich werde es Euch sagen.

Gruss,

Tommy

klingt interessant. und welche vorteile hat der kunde?

beste grüsse matthias
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Team-SHGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2009, 17:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fragt sich nur,wer sich mit kosmetika und solchen schrott heute noch hinterm ofen hervor locken lässt
arme VPler-starterpaket auf auge gedrückt und nun macht mal

und der nächste anbieter steht schon gewehr bei fuss
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 dvo-24.de
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2009, 18:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chrisbin hat folgendes geschrieben:
fragt sich nur,wer sich mit kosmetika und solchen schrott heute noch hinterm ofen hervor locken lässt
arme VPler-starterpaket auf auge gedrückt und nun macht mal

und der nächste anbieter steht schon gewehr bei fuss

Hallo Chrisbin,

ich finde es lustig, was Du von Dir gibst! Ich kenne Dich zwar nicht, aber Deine Äußerung zeigt, dass Du ein schlimmes Schicksal mit einem Kosmetikunternehmen im MLM Bereich erfahren musstest.
Wenn ich Zeit finde tröste ich Dich !
Bei Safira wird niemanden ein Starterset aufs Auge gedrückt, es ist niemand verpflichtet irgendwelche Starter zu bestellen.

Es ist bei Safira selbstverständlich, dass Vertriebspartner gefördert werden.
Es wird niemand mit Schrott bombardiert oder hinterm Ofer hervorgelockt.
Die Personen, die Safira-Produkte vertreiben, kennen die Qualität der produkte - dementsprechend ist auch die Qualität der Beratund der Kunden und die Unterstützung gesponserter Partner.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal schauen und dann urteilen, bevor Du irgendwelchen negativen Schatten auf etwas wirfst, was Du nicht kennst.

Wie bereits geschrieben, ich als Safira-VP werde Dich bemitleiden, wenn ich etwas mehr Zeit habe!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Safira bietet Ihren Partnern noch meh... dvo-24.de SafiraGroup 0 4/1/2009, 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Produkte bei SAFIRA dvo-24.de SafiraGroup 2 18/7/2008, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SAFIRA Vaseline mit Aloe Vera Extrakt... dvo-24.de SafiraGroup 0 25/5/2008, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Safira Group steigt ins Duftgeschäft ... Sven Ehlers SafiraGroup 3 21/4/2008, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt starten mit Safira Group Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 4/4/2008, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::